In der Psychatrie...

Ich sehs so, du solltest schauen das du am Leben bleibst und versuchst deine schwächen mit stärken auszubügeln wenn das der Grund war für die Gedanken.

Ich bin mir zu 99,9% sicher das du was finden wirst was du wieder mit voller Lebensfreude anpacken wirst und du evtl dannach süchtig wirst oder auf dem Boden bleibst und ein Normales Leben führst, nur das dauert seine Zeit bis etwas was dir Freude machen könnte in deine Gedankenstränge einfällt.

Auch schlechtes dastehen kann ein Abenteuer sein und dich erfahrener machen, wenn man die Welt von der schlechten Seite mal gesehen hat kann man wenn man drüber hinweg ist die schöne seite viel besser genießen.

So denke ich drüber, wünsch dir alles gute und bleib am Leben, das Leben ist Geschenk das man nicht so einfach wegwerfen sollte ... davor sollte man schauen wie man am besten durchrutscht oder glücklich wird.

mfG Mambo
 
Werbung:
Die Tabletten die sie dir verabreichen zertrümmern dir die Birne genau das bewirken sie. Damit wird dein Problem weder geheilt noch gelöst sondern einfach erschlagen

Ich würd den Scheiss ja nicht schlucken

Sorry musste das so rausplärren

Schau dir einfach mal an was du bisher erreicht hast und dann überleg dir ob du das wegwerfen willst wegen ner miesen Stimmung. Also bei mir hilfts ;)
 
Tenchuu schrieb:
Die Tabletten die sie dir verabreichen zertrümmern dir die Birne genau das bewirken sie. Damit wird dein Problem weder geheilt noch gelöst sondern einfach erschlagen

Ich würd den Scheiss ja nicht schlucken

Sorry musste das so rausplärren

Schau dir einfach mal an was du bisher erreicht hast und dann überleg dir ob du das wegwerfen willst wegen ner miesen Stimmung. Also bei mir hilfts ;)

Würde ich nicht verallgemeinern.
Tabletten können schon helfen, nur nicht das eigentliche Problem lösen.
MEnschen die von völlig irrationalen Ängsten geplagt werden,
zeigt die Schulmedizin nur ,dass sie das PRoblem völlig körperlich
behandelt und anerkennt.
 
Tenchuu schrieb:
Die Tabletten die sie dir verabreichen zertrümmern dir die Birne genau das bewirken sie. Damit wird dein Problem weder geheilt noch gelöst sondern einfach erschlagen

Ich würd den Scheiss ja nicht schlucken

Tenchuu, du hast scheinbar keinen Einblick in medizinische Zusammenhänge. Darum bitte ich um mehr Zurückhaltung mit fragwürdigen Tipps, die statt zu helfen eher negative Auswirkungen haben!

Es könnte sein, dass budhi ein Ungleichgewicht im Neurotransmitterhaushalt hat und deshalb medikamentiert wird. Ob ein Medikament notwendig ist, kann allein der Arzt vor Ort nach gründlicher Diagnose sagen! Und wenn mir was verordnet wird, frage ich IMMER nach, wofür oder wogegen das ist bzw. wie es wirkt. Du hast keinen Einblick, also halte dich da raus!


Liebe/r budhi,
was für Medikamente bekommst du? Neuroleptika, Tranquilizer oder andere Psychopharmaka?

Alles Liebe für dich,
Romaschka
 
Tenchuu schrieb:
Ich weiss allerdings hab ich da nur ne recht beschränkte/begrenzte Sichtweise aber wenn ich schon irgendetwas zusätzlich brauch ausser psychische Behandlung stimmt was nicht

...Berserker

Wenn du solche Bemerkungen nicht sofort unterlässt, werde ich dich einem Admin melden, dass du gesperrt wirst!
 
Tenchuu schrieb:
Die Tabletten die sie dir verabreichen zertrümmern dir die Birne genau das bewirken sie. Damit wird dein Problem weder geheilt noch gelöst sondern einfach erschlagen

Ich würd den Scheiss ja nicht schlucken

Sorry musste das so rausplärren

Schau dir einfach mal an was du bisher erreicht hast und dann überleg dir ob du das wegwerfen willst wegen ner miesen Stimmung. Also bei mir hilfts ;)

Hallo Tenchuu

Ich möchte dich bitten mit solchen Vorschlägen etwas vorsichtiger zu sein.
Du kennst weder die Art noch das Ausmaß der Erkrankung.
Daher kannst Du auch nicht einschätzen was passieren würde wenn Budhi deinen Rat tatsächlich befolgen würde.

LG
Galahad
 
Romaschka schrieb:
Es könnte sein, dass budhi ein Ungleichgewicht im Neurotransmitterhaushalt hat und deshalb medikamentiert wird. Ob ein Medikament notwendig ist, kann allein der Arzt vor Ort nach gründlicher Diagnose sagen! Und wenn mir was verordnet wird, frage ich IMMER nach, wofür oder wogegen das ist bzw. wie es wirkt. Du hast keinen Einblick, also halte dich da raus!

OK war nur ne faire Antwort deinerseits auf meinen Beitrag, bezüglich Neuropsychologie und Neurotransmitter kenn ich mich ein wenig aus, keine Sorge

Ich red ja auch davon dass ICH den Mist nicht schlucken würde.

Ärzte, Ärzte... machn wa mal nen Punkt wenns um solche Probleme geht wird das ganze nicht ganzheitlich behandelt und das seh ich dann doch als oberflächlich
 
Werbung:
Romaschka schrieb:
Wenn du solche Bemerkungen nicht sofort unterlässt, werde ich dich einem Admin melden, dass du gesperrt wirst!

Was sollte denn der Beitrag? Ey erkundige dich erstmal

Orson ist eine Berserker-Figur aus Record of Lodoss War und ich fands witzig ihn darauf aufmerksam zu machen dass ich die Figur kenne. Das ganze war mit Sympathie behaftet. Die Figur hat was
 
Zurück
Oben