In den Karten nicht gesehen werden?

Mir ging es darum, wenn ich für jemand Anderes mische und auslege, wie sicher ich sein kann, dass es sich nicht um MEINE Karten handelt, die ich da auslege. Verhindern kann man das dann wohl nur 100% indem man den FS auch die Karten mischen lässt.

Vielleicht würde es dir helfen zwei Decks zu verwenden.

Ein Kartenset, das ausschließlich dir gilt und das zweite Deck nimmst du zur Hand, wenn du für andere legst.

Habe das selbst eine zeitlang so gemacht :)
 
Werbung:
Das mache ich immer nach jeder Legung. Sie neutralisieren. Ich vermute, ich bin doch zu voll mit eigenen Dingen, die ich nur oberflächlich beiseite schieben kann, mich nicht genügend auf den FS konzentriere, und schwupp liegen da meine Karten auf dem Tisch. Ich habe eine Freundin die Tage selbst mischen lassen, das ist natürlich die beste, leider auch die zeitaufwändigste Lösung zum üben. Und ich werde zukünftig extra Karten verwenden. Dann bin ich auf der sicheren Seite, dass sowas nicht nochmal passiert.
 
Das mache ich immer nach jeder Legung. Sie neutralisieren. Ich vermute, ich bin doch zu voll mit eigenen Dingen, die ich nur oberflächlich beiseite schieben kann, mich nicht genügend auf den FS konzentriere, und schwupp liegen da meine Karten auf dem Tisch. Ich habe eine Freundin die Tage selbst mischen lassen, das ist natürlich die beste, leider auch die zeitaufwändigste Lösung zum üben. Und ich werde zukünftig extra Karten verwenden. Dann bin ich auf der sicheren Seite, dass sowas nicht nochmal passiert.
Was ist passiert mit den Karten? Ich habe meine noch nie gereinigt - habe die nur schon mal abgewischt, wenn ich sie auf dem Boden liegen hatte weil ich am PC sass und dort nur ein Eckschreibtisch ist - einmal habe ich mir einen Kaffee geholt und da sind dann beim Laufen ein paar Tropfen draufgekommen ;-) Wenn das Deck nicht mehr schön ist - kaufe ich mir ein Neues und ja - es dürfen auch andere damit legen. Habe noch nie einen Unterschied gemerkt. ;-)
 
Reinigen wahrscheinlich im übertragenem Sinne gemeint. Um "alten Schwingungen" aus den Karten zu kriegen.
Ich zB klopfe vorm Auslegen immer auf den Kartenstapel drauf. Aber da gibt es ja einige Rituale. Manche räuchern ihre Karten, andere wiederum neutralisieren sie mit Steinen usw.
 
Meine Freundin hatte mich am Telefon gebeten, ihr die Karten zu legen. Und als ich begann die Karten zu deuten, war mir zügig klar, dass da MEINE Geschichte von a-z vor mir ausgebreitet lag. Nicht ihre. Mit Karten reinigen ist nicht gemeint, sie sauber zu wischen, sondern nach dem Legen sollte man sie neutralisieren, um sie von der Energie des FS zu befreien. Ob das klappt, keine Ahnung. Für mich ist es auch einfach nach der Legung wie ein Schlusspunkt. Habe ferti, quasi. :D
 
Meine Freundin hatte mich am Telefon gebeten, ihr die Karten zu legen. Und als ich begann die Karten zu deuten, war mir zügig klar, dass da MEINE Geschichte von a-z vor mir ausgebreitet lag. Nicht ihre. Mit Karten reinigen ist nicht gemeint, sie sauber zu wischen, sondern nach dem Legen sollte man sie neutralisieren, um sie von der Energie des FS zu befreien. Ob das klappt, keine Ahnung. Für mich ist es auch einfach nach der Legung wie ein Schlusspunkt. Habe ferti, quasi. :D
Oha - na okay - für mich ist immer wichtig - den Kopf frei zu haben - also für den Moment wirklich nur an die Frage denken die ich dem Blatt stelle ohne irgendwelche Emotionen oder Fragen, die ich für mich selbst im Kopfe habe ;-) schmunzel*
 
Werbung:
Zurück
Oben