verletzter Stolz in den Karten ersichtlich?

K

KLEINEVENUS

Guest
Halli Hallo!

Ich wollte mal fragen, wie man einen verletzten Stolz in den Karten ersehen kann. Wäre dies die Kombi Herz-Sense-Sonne? Oder habt ihr noch eine andere Idee?
Danke für eure Antworten!

LG
KV
 
Werbung:
Hallo Amazonit!

:D Danke für deine Antwort. Was hat denn dann diese Kombi oben zu bedeuten?
Hatte das einmal in einem Bild und weiß nicht, was die Sonne da verloren hat. Aber es war eine lange Wurscht von Karten, habe mir diese 3 Karten herausgepickt, weil sie mir eben ins Auge gesprungen sind.

LG
KV
 
Das könnte bedeuten, dass man in einer Angelegenheit die einem am Herzen liegt mit seinen Energien gut haushalten sollte. Das könnte man als Warnung vor einer Überhitzung verstehen oder als zuviel Herzblut in eine Sache investieren.

;)Amazonit
 
Werbung:
Zurück
Oben