Wie macht ihr das?

jomo

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
145
halli hallo!

hab eine frage bezülich des legens für eine andere person.
wie macht ihr das?
lasst ihr die person die karten selber ziehen oder abheben?
und wenn sie nicht anwesend ist? wie macht ihr es dann? einfach auf die person konzentrieren und auf die frage?!

schon mal danke für eure antworten!:danke:

und ganz liebe grüße aus dem herrlich sonnigen kärnten!:flower2:
 
Werbung:
Hallo!

Ich sage den Personen, dass sie sich auf ihre Frage konzentrieren sollen, Arme und Beine nicht überkreuzen und dann sollen sie mir aus dem Bauch heraus ein "Stop" geben, wenn ich mische.

So kann ich gut eine Verbindung herstellen! :)

Man sollte die Karten nicht von der Fragenden Person mischen oder ziehen lassen, da die Karten mit deinen Energien verbunden sind! Aber jeder handhabt das ja anders...
 
Sugar_Nightrose schrieb:
Man sollte die Karten nicht von der Fragenden Person mischen oder ziehen lassen, da die Karten mit deinen Energien verbunden sind! Aber jeder handhabt das ja anders...

ich war mir nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist, wenn die karten mit der anderen Person in berührung kommen...

und wie machst du es, wenn die person nicht anwesend ist? *neugierigbin*

lg jomo
 
Ob die Person körperlich anwesend ist oder nicht, spielt gar keine Rolle. Es ist nur wichtig, dass sie geistig anwesend ist. :)

Man kann auch über den Chat oder das Telefon Kartenlegen. Die Entfernung zu der Fragenden Person ist dabei nicht bedeutend!

Ich mache es so, dass bei mir der Fragesteller Arme und Beine nicht überkreuzen darf, damit die Engergien fließen können, dabei muss er sich auf seine Frage konzentrieren und sich entspannen, wenn der Fragesteller das Gefühl hat, dass ich lang genug die Karten gemischt habe, gibt er mir ein "Stop".
 
Hallo,

ich habe sowohl das "ziehen lassen" durch den Fragenden, als auch die "Stop"-Technik getestet.

Als erstes verwendete ich die Methode des "ziehen lassens", um wirklich die Karten desjenigen zu erhalten.
Die Karten zeigen in der Regel die Sicht des Legenden. Ich hatte daher riesige Probleme, die Bilder zu deuten, da ich sie nicht verstehen konnte.

Leichter fiel mir die "Stop"-Methode. Hier "sah" ich wieder meine "Sprache" und konnte das Bild ohne Probleme deuten.

Meiner Erfahrung nach geht's aber auch komplett ohne "Stop". Immerhin kann ich auch Kartenbilder über Personen erhalten (mehr oder weniger absichtlich), die gerade nicht nach einer Legung fragten!

Liebe Grüße,
Feeel
 
Werbung:
ich glaube, ich werde es einfach auch mal ausprobieren um zu sehen mit welcher methode ich besser zurecht komme!

so vom gefühl her ist mir aber auch lieber, wenn mir keiner "hineinpfuscht" indem er die karten berührt ... mal sehn!

jedenfalls danke für eure erfahrungen!

lg jomo
 
Zurück
Oben