Impfreaktion!

Hallo Ellla,
Ich finde es gut das du dich mit deinem behandelnden Homöopathen besprichst.
Ich beschäftige mich auch schon sehr lange mit Homöopathie.
Bei Impfungen handelt es sich um Unterdrückungen gegen die der Körper immer wieder versucht anzugehen, es ist ein sehr komplexes Thema und man geht bis auf die Miasmen zurück.
Wenn du jetzt also eine Krankheit unterdrückst, versucht der Körper mit einer Art Ventil dagegen anzugehen, hier die rote Stelle auf der Haut, wenn du jetzt mit einem falschen Mittel die Reaktion ganz in den Körper zurückdrückst, weiß man am Ende nicht welches innere Organ Schaden nimmt
Verständlich?
Ich versuche das auch das erste Mal es in Wort und Schrift zu fassen.
Wenn dein Homöopath die Kinder kennt, kann er schnell und sciher ein Mittel wählen. Von solchen tiefgreifenden Behandlungen innerhalb der Familie ist immer abzuraten, da uns nahen Angehörigen einfach der entsprechende Weitblick fehlt.
Gruß Aniere
 
Werbung:
Ich danke Dir für deine Antwort!
Für mich ist es selbstverständlich,Mittel,die ich selbst nicht
kenne,oder Behandlungen bei denen ich mir unsicher bin,mit der Person meines Vertrauens (im fachlichen gesehen) abzusprechen und Rat einzuholen,mir sind nur auch Meinungen ander wichtig,denn manchmal kann man gar nicht so einfach denken,und die Lösung liegt so nah.Gerade was die eigene Familie betrifft!

Gaaanz liebe Grüße
von ELLA!
:flower2:
 
Aniere hat es sehr gut beschrieben. Die Impfung ist im Grunde schon eine Unterdrückung des Eigenen, ein falsches Mittel würde die Versuche des Körpers in Bahnen lenken, die so schnell meist nicht rauszufinden sind, geschweige denn die Zusammenhänge.

Liebe Grüsse
gaby
 
Hallo Paralda!
Je mehr Antworten ich bekomme,
um so mehr Sorgen mache ich mir um die Gesundheit meiner Kinder!
Ich habe schon so viel gehört über Impfschäden,
habe aber ,vielleicht aus Angst,keinen Bezug zu meinen Kindern gesehen,
und nun????

Liebe Grüße,
ELLA! :rolleyes:
 
Hallo Ella..

es geht immer um eine Gratwanderung.
Ich habe früher genau überlegt, für welche Krankheit meiner Kinder fühle ich mich stark genug und für welche Krankheitsfolgen ODER Impffolgen kann ich in mir die Verantwortung tragen... zu was kann ich Ja sagen.

So liess ich meine Kinder ausschliesslich wenn sie sehr gesund waren nur mit Einzelimpfstoffen impfen und nur für Polio und Diphterie und. Und Polio auch nur, weil sie sich an den Impfungen anderer Kinder anstecken können.

Alles andere liess ich nicht impfen und vertraue auf ihr Immunsystem, ihre Entwicklungsfähigkeit und auf die Homöopathie.

Liebe Grüsse
Gaby
 
:danke: Hallo Demia!
Ich habe meine Tochter erst mit 1,5 Jahren Impfen lassen,weil ich sagte,das sich das Immunsystem erst so weit aufbauen soll,um den Kampf aufnehmen zu können!
Hatte in diesen 1,5 Jahren eine Menge Auseinandersetzungen mit Ärzten,weil sie sagten,das sie unsere Tochter dann im Falle einer Erkrankung nicht behandeln werden,weil das Risiko für spätfolgen zu hoch sei!!
Aber Impfen wollten sie alle !?!
Das passte für mich nicht zusammen. :schaukel:
Als unsere Tochter dann mit einem Jahr gefallen ist und eine Platzwunde am Kopf hatte,bin ich mit ihr zum Arzt,er sagte nur na ja,da brauchen wir nichts machen,kommen sie wieder falls Syptome von Wundstarrkrampf auftreten,sie wissen,es ist Ihre schuld!
Dann wollten wir unsere Tochter im Kindergarten anmelden,und auch dort kam es zu heftigen Auseinandersetzungen wegen der Nicht Impfe!

Vielleicht hätte ich den Kampf nicht augeben sollen,
jedoch kann ich die Impfen JETZT auch nicht mehr rückgängig machen!

Liebe Grüße
ELLA
:flower2:
 
Hallo Ella,

rückgängig machen kannst du die Impfung nicht mehr, das ist klar. Es besteht aber die Möglichkiet Impfbelastungen über die Radionik auszuleiten. Das verträgt sich auch mit Homöopathie.

Liebe Grüße
Kaletao
 
die Auseinandersetzung in Kindergarten und Schule hatte/habe ich auch - da steh ich drüber, denn letztlich geht es sie nix an.

Kinderarzt hatte ich einen, der vorrangig homöopathisch arbeitet und antroposophisch eingestellt ist - er war selbst ein steiner-Schüler früher. Da hatte ich keine Schwierigkeiten und heute sind die Kinder immer nur in homöopathischer Behandlung - sonst kriegen die nix.

Rückgängig geht nicht und das ist, wie es eben war. Ich würde versuchen, die Mittel auszuleiten und ansonsten ihr Immunsystem so stabil wir möglich zu halten.

Liebe Grüsse
gaby
 
Werbung:
Hallo Ella, :flower2:
was Du früher getan hast,war zu dieser Zeit richtig.
Jetzt hast Du andere Info und machst es wieder richtig.
Das gehört zu Deiner Entwicklung.
Ich habe ein gutes Bauchgefühl,wie ist es bei Dir.?
Auch ich, so wie jede andere Mutter,wir haben in der Vergangenheit
das Richtige getan. Auch wenn wir es im Moment anders sehen.

Paralda :winken5:
 
Zurück
Oben