Impfreaktion!

:kiss3:
Habe jetzt in den letzten Antworten vermehrt etwas vom Ausleiten erfahren!
Es wäre nett,wenn ihr mir schreiben könntet,
welche Mittel und Wege es für so eine Ausleitung gibt!
(vorab,ich werde es nicht selber machen :guru: dafür habe ich zu viel Respekt vor der Natur und stehe noch nicht so fest im Thema!!!)
Aber mich zerrt die Neugierde!!!!
Und die hilft bekanntlich beim lernen! :jump5:

Ganz lieben Dank

ELLA!
 
Werbung:
ELLA schrieb:
Habe jetzt in den letzten Antworten vermehrt etwas vom Ausleiten erfahren!
Es wäre nett,wenn ihr mir schreiben könntet,
welche Mittel und Wege es für so eine Ausleitung gibt!

Hallo Ella,

mit der Radionik lassen sich Belastungen im energetischen gut ausbalancieren. Dazu zählen auch Impfbelastungen. Entfernt wird hier nicht der materielle Impfstoff. Ausgeglichen wird die Inbalance die im Energiesystem dadurch entstanden ist.
Du schreibst nicht von wo in Österreich du bist. Wenn du Interesse hast kann ich dir jemanden in deiner Nähe aus meiner Energetiker - Arbeitsgruppe für Radionik vermitteln. Ein wenig zum Thema Radionik steht auch auf meiner Homepage zu lesen.
Ich wünsch dir und deiner Tochter auf jeden Fall alles Gute.

Liebe Grüße
Kaletao
 
es gibt noch mehr Möglichkeiten - es geht auch kinesiologisch oder mit Akupunktur oder mit dem Bioresonanzgerät. Das sind die, die ich kenne..

Liebe Grüsse
Gaby
 
Hallo Ella,
ich bin Mediziner und Heilpraktiker mit 30 Jahren Berufserfahrung und kann dir nur sagen:" mach die keine unnötigen Sorgen wegen dieser Rötungen und versuch nicht alle möglichen Mittelchen".
Dieses Rötung wird mit der Zeit verschwinden, wenn das IS deines Kindes die Impfung verarbeitet hat.Dies kann aber unter Umständen Jahre dauern. Bei Homöopathischen Mitteln bitte Vorsicht! Mittel die Autoakreationen veruschen könne wie z. B. ECHINACEA dürfen auf keine Fall eigesetzt werden.
Gruß
 
Hallo Ella
Mit der Antwort des Pferdeflüsteres würde ich mich an dieser Stelle nicht zufrieden geben wollen.
Jede Impfreaktion verdient Beachtung und wenn eine gerötete Stelle auf der Haut ist.
Wenn diese Rötung unter Umständen jahrelang bleibt wie kann das Immunsystem sie bearbeitet haben (@ Pferdeflüsterer), will mir überhaupt nicht einleuchten.
Nicht jeder Mediziner kann einen beruhigen.
Aniere
 
:kiss3:
Ich seh es genau so,jedoch bin um jeden hinweis dankbar!

Meine Frage :

warum erst jetzt?
warum bei beiden?

Sie hatten vorher keine Probleme!
Kamen vom äußeren ganz gut damit klar!

Gesund waren sie auch,das was man nach außen sehen kann!

:kiss3: :rolleyes:

LG
ELLA
 
die Frage nach dem Warum, habe ich jetzt.. nach 32 Jahren Fragen und Suchen nach dem Warum.. gelernt.. nein.. bin dabei zu lernen.. ist nicht immer wichtig..

Wichtig ist, dass es ist .. und dass es darum geht, daraus zu lernen.. und das Beste daraus zu machen.. das Beste aus deinem Jetzigen heraus für Dich und für die Kinder..

Ich mach ja auch Astrologie und dort schaut man nach dem Warum.. und irgendwie findet man fast immer ein Warum.. einen Hintergrund.. einen Sinn.. und doch.. musst Du auch MIT dem Warum das Beste draus machen..

naja.. das war ein bisschen Philisophie.. :rolleyes:

Liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
Hallo Ella,
ja die Frage nach dem Warum hat mich auch lange Zeit beschäftigt, denn ich habe einen Sohn, schon fast volljährig und ein richtig netter junger Mann.
Aber eben für mich auch ein impfgeschädigtes Kind, wenn man ihn nach den Regeln der klass. Homöopathie beurteilt.
Ich habe viel mit diesem Kind gelernt, meine Wahrnehmung zu erweitern, anderen Heilmethoden als der Schulmedizin einen Raum einzuräumen, ja ich bin durch ihn auf einen anderen Weg gekommen.
Vielleicht geht es nur um eine andere Sichtweise, die du einnehmen sollst, ein wenig kritischer zu werden.
Du wirst es herausfinden
Liebe Grüße dir und deinen Kindern
Aniere
 
Zurück
Oben