Impfreaktion!

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo alle zusammen!

Ich habe mal eine Frage!
Ich habe meine beiden Kinder letztes Jahr Impfen lassen.
Diese Impfe wurde in den Oberschenkel gespritzt,weil die Ärztin es für besser hielt.
Einen Tag später konnten beide Kinder nur unter Schmerzen laufen,weil die Oberschenkel angeschwollen,rot und heiß waren!
Da beide zuvor noch nie Probleme mit den Impfen hatten,
bin ich wieder hin,nachgefragt,wie es sein kann,und dann noch bei beiden????
Antwort: Passiert schon mal,Stelle kühlen.
Half leider nicht!!
Habe dann versucht,mit Homöopatischentropfen dagegen zu gehen.
Die Schwellung verschwand.
Doch seit dieser Impfe,rötet sich diese Impfstelle bei beiden,sobald das Imunsystem geschwächt ist!
So ganz richtig kann das nicht sein!

Würde mich freuen Hilfe zu bekommen,denn irgendwie bin ich in dieser Sache
betriebsblind!

Gaaanz liebes Dankeschön
von
ELLA :kiss3:
 
Werbung:
hallo ella
Doch seit dieser Impfe,rötet sich diese Impfstelle bei beiden,sobald das Imunsystem geschwächt ist!
das es eine reaktion gibt ist möglich aber das diese stelle immer wieder sich errötet kenne ich nicht,ist aber sehr merkwürdig.

liebe grüsse rocky
 
Hallo..

ich finde es nicht merkwürdig..

Der Körper war und ist nicht einverstanden mit der Impfung - Impfschäden sind weithin bekannt, auch dauerhafte. Leider wird es immer und immer wieder verschwiegen.

Homöopathisch kann Thuja bei dauerhaften Impfschäden wieder einen Regulierungsversuch starten. Es gibt aber auch noch andere Mittel, deswegen mit einem Homöopathen absprechen.

Je eher Du reagierst, desto leichter ist der Schaden wieder aufzuheben.

Liebe grüsse
Gaby
 
Hallo Ella!
Wie Demia sagte: Thuja ist nur EIN mögliches Mittel. Zwar bekannt für "Folgen von Impfung", aber der Rest der Symptome muß auch passen. Für deine zwei kann es gut auch ein anderes Mittel sein, das paßt.
Statt selbst herumzuprobieren (auch Hom. kann, falsch angewendet, Schaden anrichten!) würde ich doch den Gang zu einem Homöopathen empfehlen.

lg
Irene
 
Deine Warnung vor dem experimentieren war richtig!
Stehe jedoch in sehr gutem Kontakt mit einer Homöopathin,
und beratschlage mich vor jeder NEUEN Gabe mit Ihr!
Was mich jedoch interessiert ist,kennt jemand diese Spätsymptome??

:danke:

Grüße von
ELLA
 
bitte.. wirklich.. Thuja ist ein sykotisches Mittel und sollte nicht einfach ausprobiert werden.

Übrigens.. Ja.. ich habe Spätfolgen aus einer Pockenimpfung kurz nach meinem 12. Geburtstag.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Kann ja sein, dass es irrelevant ist, aber: Um welche Impfung handelt es sich dabei genau?
 
Werbung:
Ich werde es NICHT einfach versuchen!!!! :danke:
Vielleicht schreibst Du mir warum Du so besorgt bist,es ist nicht meine Absicht,jemandem Sorge zu bereiten!

Sollte es so sein,
tut es mir leid!
Entschuldige bitte!

Ganz liebe Grüße

von
ELLA
 
Zurück
Oben