Ihr könnt mich alle mal am A.... lecken!!!

Werbung:
Axel schrieb:
Am einfachsten ist es, sich bei Youtube oder ähnlichem selbst schlau zu machen. Brauchst nur Pharmafirmen einzugeben. Viele Ärtzte werden bestochen, Beipackzettel verfälscht u.sw
Youtube ist wohl die denkbar schlechteste Quelle, um sich "schlau" zu machen. Da kannst du genausogut die BILD lesen, um dich objektiv informieren zu lassen.

Axel schrieb:
Übrigends, ich weiss wovon ich rede, da ich seit über 20 Jahren für eins der grössten Pharmafirmen arbeite.
Bei welcher Firma und in welcher Position?
War es eine Position, die dich qualifiziert, irgendwelche Urteile zu treffen? (ein Nachtwächter kann auch 20 Jahre bei einem Pharmaunternehmen arbeiten, ohne was bemerkenswertes mitzubekommen)

Frage ich dich jetzt mal, da ich selbst tatsächlich schon in mehreren Pharma- und Medizintechnikunternehmen gearbeitet habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben