Ihr könnt mich alle mal am A.... lecken!!!

interessanter ansatz: alle stürzen zum fenster und schreien, aber nichts ändert sich.

lg winnetou:D




Hallo,

wenn mehrere Millionen Menschen aus dem Fenster rufen würden "Ich lasse mir das nicht länger gefallen. Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken", würde sich 100 %ig etwas ändern.
Denn dann würde ein Anfang gemacht sein und die Lavine würde ins Rollen kommen.

Gruss
 
Werbung:
Hallo,

wenn mehrere Millionen Menschen aus dem Fenster rufen würden "Ich lasse mir das nicht länger gefallen. Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken", würde sich 100 %ig etwas ändern.
Denn dann würde ein Anfang gemacht sein und die Lavine würde ins Rollen kommen.

Gruss

Jap, weil sich dadurch auch eine Kraft in einem entwickeln kann. Eine Kraft, die etwas ins Rollen bringen kann.
Ob dann unbedingt Gutes dabei rauskommt, wird sich dann wohl zeigen ... kann ja auch im Chaos enden alles.
 
Hallo,

wenn mehrere Millionen Menschen aus dem Fenster rufen würden "Ich lasse mir das nicht länger gefallen. Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken", würde sich 100 %ig etwas ändern.
Denn dann würde ein Anfang gemacht sein und die Lavine würde ins Rollen kommen.

Gruss

Rufen können sie...ob sie erhört werden...?
Der Durchschnittsmensch in Mitteleuropa ist nach 68 Jahren Frieden und Sozialversicherung verweichlicht. Er erbt noch ein wengerl dazu, es läßt sich also leben, für ein oder gar zwei Bier reichts allemal.
 
Rufen können sie...ob sie erhört werden...?
Der Durchschnittsmensch in Mitteleuropa ist nach 68 Jahren Frieden und Sozialversicherung verweichlicht. Er erbt noch ein wengerl dazu, es läßt sich also leben, für ein oder gar zwei Bier reichts allemal.





Hallo,
ja da hast Du recht. Die meisten denken sowieso, "was gehen mich die anderen an". Solange es einen selbst gut geht, läuft alles seinen Gang.
Die Mehrzahl der Bürger weiß leider immer noch nicht, was hier in Wahrheit auf dieser Welt, überhaupt so ab geht.
Aber das böse Erwachen wird bald kommen, das bin ich mir ganz sicher.

Gruss
 
Hallo,
ja da hast Du recht. Die meisten denken sowieso, "was gehen mich die anderen an". Solange es einen selbst gut geht, läuft alles seinen Gang.
Die Mehrzahl der Bürger weiß leider immer noch nicht, was hier in Wahrheit auf dieser Welt, überhaupt so ab geht.
Aber das böse Erwachen wird bald kommen, das bin ich mir ganz sicher.

Gruss

Hi,

dabei denke ich, es gibt eine Art Revolte bereits; Rechter Flügel formiert sich kaum in guten Zeiten; Jugendliche, die arbeitslos sind, randalieren; viele Stimmen aus den mittleren und einzelne aus den oberen Reihen mahnen...
 

exakt sogar...

Mediziner machen uns gefährlich langlebig, bedeutet überlang Rentenbezieher, also muß dem Turbokapitalismus im Sinne von Gewinnmaximierung die Lebensmittelindustrie zu Hilfe eilen. Abgase, vergiftete Textilien, Lacke, Farben, Holz schaffen alleine nicht, da werden nur Kaninchen für medizinische Studien produziert ... so schließt sich der Kreis :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt denke ich :)

exakt sogar...

Mediziner machen uns gefährlich langlebig, bedeutet überlang Rentenbezieher, also muß dem Turbokapitalismus im Sinne von Gewinnmaximierung die Lebensmittelindustrie zu Hilfe eilen. Abgase, vergiftete Textilien, Lacke, Farben, Holz schaffen alleine nicht, da werden nur Kaninchen für medizinische Studien produziert ... so schließt sich der Kreis :lachen:



Hallo,
und nicht zu vergessen, die grössten Gangster überhaupt. "Pharmafirmen".
Die Mafia der Neuzeit.

Gruss
 
Werbung:
Zurück
Oben