Ihr könnt mich alle mal am A.... lecken!!!

Werbung:
Was ist dran scheinheilig wenn ich Dir eine Frage stelle?

Weshalb kannst Du nicht meine Frage beantworten?

Ach ja, ich bin ich und nicht alle.:)




Hallo,

nichts gegen Dich, aber die meisten sind halt zu bequem sich selbst ein wenig auf die Suche zu begeben und nachzuforschen. Man selbst ist es irgendwann leid, sich in verschiedenen Foren immer wieder zu wiederholen.
Am einfachsten ist es, sich bei Youtube oder ähnlichem selbst schlau zu machen. Brauchst nur Pharmafirmen einzugeben. Viele Ärtzte werden bestochen, Beipackzettel verfälscht u.sw

Gruss
 
Hallo,

nichts gegen Dich, aber die meisten sind halt zu bequem sich selbst ein wenig auf die Suche zu begeben und nachzuforschen. Man selbst ist es irgendwann leid, sich in verschiedenen Foren immer wieder zu wiederholen.
Am einfachsten ist es, sich bei Youtube oder ähnlichem selbst schlau zu machen. Brauchst nur Pharmafirmen einzugeben. Viele Ärtzte werden bestochen, Beipackzettel verfälscht u.sw

Gruss

Hi Axel,

so einfach ist es nicht. Wenn ich Ärzte beurteilen möchte, dann fange damit an, daß in den meisten Fällen zwar Symptome bekannt sind, dafür kaum Erkrankungsursachen. Also bearbeitet werden vielfalls lediglich die Anzeichen einer Erkrankung, und daraus folgende Resultate sind wiederum zum Teil positiv, zum Teil greifen die Medikamente nicht. Ursachenforschung geht so schnell, so gute Resultate die Forscher liefern. Hoffnung gibts die Entwicklung im Bereich der Endokrinologie (Hormone). Am einfachsten im Vergleich zwischen medizinischen Lexikas von 1980 und
2013 aufzuzeigen - die Anzahl der Stichworte hat sich inzwischen verviel....facht.

Nächster Erklärungsschritt ist die Ausbildung der Ärzte. Der Lernstoff ist immens, kaum logisch nachvollziehbar, schlicht wie bei Jus auswendig zu lernen. Also schließen viele begnadete Schnelllerner das Studium ab. In der Berufspraxis, sowohl bei Forschung als auch in der Arbeit mit Patienten werden andere Fähigkeiten benötigt. Schnell auswendig lernen bedeutet oft schnell wieder vergessen, also verfügen viele Mediziner über kaum Wissensnetzwerk, können deshalb mühsam schlussfolgern...brauchen viele Jahre Praxis, um sich eine gewisse Routine anzueignen. Die Studenten, die schlechtes Kurzzeitgedächtnis haben, tun sich beim Studium verdammt schwer, brechen oftmals ab, falls sie sich aber durchbeissen, und abschließen, sind sie Diejenigen, die über - dank Langzeitgedächtnis - über reichen Wissenschatz verfügen und damit sowohl in der Praxis als auch in der Forschung schneller vorankommen.

Pharmaindustrie ist ein spezielles Thema, Forscher vom Rang nicht dicht gesät, finanzieller Ertrag Firmenphilosophie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nichts gegen Dich, aber die meisten sind halt zu bequem sich selbst ein wenig auf die Suche zu begeben und nachzuforschen. Man selbst ist es irgendwann leid, sich in verschiedenen Foren immer wieder zu wiederholen.
Am einfachsten ist es, sich bei Youtube oder ähnlichem selbst schlau zu machen. Brauchst nur Pharmafirmen einzugeben. Viele Ärtzte werden bestochen, Beipackzettel verfälscht u.sw

Gruss

Hey Alex,

Weshalb sollte ich YouTube benötigen mich zu informieren, da verlasse ich mich schon lieber auf meine eigenen Erfahrungen.

Mich hat noch kein "bestochener" Arzt und keine Pharmaindustrie gezwungen ein Medikament gegen meinen Willen einzunehmen.

Was würden Menschen die zum Arzt gehen sagen, wenn sie kein Rezept mit Medikamenten bekommen?

Wie viele Menschen müssten mit Schmerzen leben oder sehr früh sterben.

Unsere hohe Lebenserwartung verdanken wir auch der Forschung der Pharmaindustrie.
 
Hey Alex,

Weshalb sollte ich YouTube benötigen mich zu informieren, da verlasse ich mich schon lieber auf meine eigenen Erfahrungen.

Mich hat noch kein "bestochener" Arzt und keine Pharmaindustrie gezwungen ein Medikament gegen meinen Willen einzunehmen.




Hallo,

Deine eigene Erfahrung, wird nie in der Lage sein, Dich über vieles was auf der Welt passiert, zu informieren. Das geht gar nicht. Also ruhig mal schauen und sich anderseitig informieren, was auf der Welt so ab geht.

Und sei Dir mal nicht so sicher darüber, das Dein Arzt nicht auch bestochen wurde.
Übrigends, ich weiss wovon ich rede, da ich seit über 20 Jahren für eins der grössten Pharmafirmen arbeite.

Gruss
 
Hallo,

Deine eigene Erfahrung, wird nie in der Lage sein, Dich über vieles was auf der Welt passiert, zu informieren. Das geht gar nicht. Also ruhig mal schauen und sich anderseitig informieren, was auf der Welt so ab geht.

Sicher kann ich nicht alles was auf der Welt passiert selbst erfahren.
Aber auf Grund meiner gemachten Erfahrungen bilde ich mir aus den gesammelten Informationen meine Meinung.

Und sei Dir mal nicht so sicher darüber, das Dein Arzt nicht auch bestochen wurde.
Übrigends, ich weiss wovon ich rede, da ich seit über 20 Jahren für eins der grössten Pharmafirmen arbeite.

Gruss

Ist es nicht egal ob das Medikament von X oder Y ist, wichtig sind die Wirkstoffe. Und ob, bzw. was ich einnehme entscheide immer noch ich selbst.
 
Sicher kann ich nicht alles was auf der Welt passiert selbst erfahren.
Aber auf Grund meiner gemachten Erfahrungen bilde ich mir aus den gesammelten Informationen meine Meinung.



Ist es nicht egal ob das Medikament von X oder Y ist, wichtig sind die Wirkstoffe. Und ob, bzw. was ich einnehme entscheide immer noch ich selbst.



Hallo,

ist schon gut. Du kannst ja auch gerne ich Deiner kleinen Welt weiterhin "glücklich sein" und annehmen das alles i.o ist.

Gruss
 
Werbung:
Hallo,
mir geht es im Moment immer öfter, wie dieser Mann im Film. Am liebsten würde ich es genau so machen. Der Film ist schon vor vielen Jahren gedreht worden, ist aber so Aktuell wie nie.

http://www.youtube.com/watch?v=_-6flX1Fklk

Gruss

Lass es raus - und dann kannse ja ma schauen, ob Dir noch was Effektives einfällt - hinsichtlich dessen, was Du Dir nich länger gefallen lässt bzw. gefallen lassen möchtest....


Die AW könnte nämlich auch so 'ausschauen' ;)


http://m.youtube.com/#/watch?v=H7CJJ48o7f8&desktop_uri=/watch?v=H7CJJ48o7f8 :D
 
Zurück
Oben