Ihr könnt mich alle mal am A.... lecken!!!

Ich hab ein anderes Bild von ihm. Der Wutbürger war sicher provokativ formuliert - weiss nicht ob Du die Club2 Diskussion ein paar Tage später gesehen hast (auch auf Youtube zu finden wenn man mag). Er hat mich aufhören lassen, endlich mal einer der öffentlich ausspricht, dass die Systeme nicht mehr funktionieren.

... und dass er selber nix tut stimmt so nicht. Soviel ich weiss - hab ich vor ca. 2 Monaten gesehen dass er in einem kleinen Haus wohnt - versucht autonom zu leben, sein eigenes Gemüse zieht und regional einkauft.

Grad entdeckt, dass er auf youtube eine art tagebuch führt, dass muss ich mir jetzt mal anschauen, lg Spirit

http://www.youtube.com/watch?v=HxBjwWqlSL0&list=PLypEIYSWHu67AdS-1pqw6nTe_95j2r4NV

Schließe mich der Meinung zu Düringer an, wobei ich anfangs nicht wußte, ob er ein österreichischer Mario B., ein Schenkelklopfercomedian ist - diese Zweifel sind inzwischen gänzlich zerstreut.
 
Werbung:
Ich hab ein anderes Bild von ihm. Der Wutbürger war sicher provokativ formuliert - weiss nicht ob Du die Club2 Diskussion ein paar Tage später gesehen hast (auch auf Youtube zu finden wenn man mag). Er hat mich aufhören lassen, endlich mal einer der öffentlich ausspricht, dass die Systeme nicht mehr funktionieren.
Hab die Diskussion gesehen. Und nein, es ist nicht "provokativ formulierte Systemkritik", sondern ganz einfach Populismus auf FPÖ-Niveau, nur von der anderen Seite her.
In Wirklichkeit aber genauso platt und dämlich wie die FPÖ.

Die Leute fahren natürlich drauf ab. Die Leute fahren immer auf Populismus ab. Das ist der Grund, warum Berlusconi in Italien schon wieder so viele Unterstützer hat, wogegen ein nüchterner und gebildeter Mann wie Monti viel weiter unten herumgrundelt, obwohl er gerade ein Jahr vorher die Scheiße wieder beseitigt hat, die Berlusconi verursachte.
Die Leute wollen keine Fakten hören, sie wollen populistische Phrasen hören und einfache Lösungen, so wie "wir sind wütend!"
 
Hab die Diskussion gesehen. Und nein, es ist nicht "provokativ formulierte Systemkritik", sondern ganz einfach Populismus auf FPÖ-Niveau, nur von der anderen Seite her.
In Wirklichkeit aber genauso platt und dämlich wie die FPÖ.

Die Leute fahren natürlich drauf ab. Die Leute fahren immer auf Populismus ab. Das ist der Grund, warum Berlusconi in Italien schon wieder so viele Unterstützer hat, wogegen ein nüchterner und gebildeter Mann wie Monti viel weiter unten herumgrundelt, obwohl er gerade ein Jahr vorher die Scheiße wieder beseitigt hat, die Berlusconi verursachte.
Die Leute wollen keine Fakten hören, sie wollen populistische Phrasen hören und einfache Lösungen, so wie "wir sind wütend!"

Jeder kleiner Italiener möchte wie Berlusconi sein kommentierte ein gebildeter Italiener den Wahlerfolg von B. :D
 
Hab die Diskussion gesehen. Und nein, es ist nicht "provokativ formulierte Systemkritik", sondern ganz einfach Populismus auf FPÖ-Niveau, nur von der anderen Seite her.
In Wirklichkeit aber genauso platt und dämlich wie die FPÖ.

Die Leute fahren natürlich drauf ab. Die Leute fahren immer auf Populismus ab. Das ist der Grund, warum Berlusconi in Italien schon wieder so viele Unterstützer hat, wogegen ein nüchterner und gebildeter Mann wie Monti viel weiter unten herumgrundelt, obwohl er gerade ein Jahr vorher die Scheiße wieder beseitigt hat, die Berlusconi verursachte.
Die Leute wollen keine Fakten hören, sie wollen populistische Phrasen hören und einfache Lösungen, so wie "wir sind wütend!"

stimme dir voll und ganz zu.
düringer hat zwar entdeckt das was verkehrt läuft, und versucht was dagegen zu tun, das was er tut führt aber zu nichts.
mfg
 
düringer hat zwar entdeckt das was verkehrt läuft, und versucht was dagegen zu tun, das was er tut führt aber zu nichts.
mfg

Vielleicht fehlte ihm bis jetzt einfach nur die Alternative http://www.wa2013.de/index.php?id=198 um was zu verändern ?

Die wenigen die das System verstehen , werden so sehr an seinen Profiten interessiert sein oder so abhängig sein von der Gunst des Systems , dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird . Die grosse Masse der Leute aber mental unfähig zu begreifen , wird seine Last ohne Murren tragen , vielleicht sogar ohne zu mutmassen , dass das System ihren Interessen feindlich ist .

Rothschild 1863
 
Werbung:
Zurück
Oben