Ihr könnt mich alle mal am A.... lecken!!!

Werbung:
Kuhler Ausschnitt Axel :thumbup:
Errinnert mich ein bissl an den Auftritt von Roland Düringer (österr. Kabarretist). Hoffe man kann das in DE sehen...:


 
Der Film ist 1976 erstmals ausgestrahlt worden. Drei Oskars, und Finch (der mit dem Wutausbruch) ist einer davon.
 
Dann hättest Du gleich diese beiden Threads zusammenführen (lassen) können... https://www.esoterikforum.at/threads/181744
So wichtig ist die persönliche Befindlichkeit dieses Users nun nicht, daß es 2 Threads darüber gibt...


Sage




Hallo,

das Thema ist sogar überaus Wichtig und viel wichtiger als das meiste andere, was man im TV/Zeitung zu sehen/hören bekommt. Mann sollte es überall verbreiten, nicht nur hier.

Gruss
 
Mein Aufruf,

macht alle dieses Video bekannt. Stellt es überall rein, wo ihr nur könnt.

Gruss
Warum denn?
Ich weiß nicht wo du lebst, aber die Mad as Hell Speech kennt doch eh so gut wie jeder.

SPIRIT1964 schrieb:
Errinnert mich ein bissl an den Auftritt von Roland Düringer (österr. Kabarretist). Hoffe man kann das in DE sehen...:
Ich fand den Auftritt von Düringer ziemlich peinlich und voll daneben. Zuerst war ich überzeugt, dass das nur Satire auf den hirnlosen österreichischen Populismus, wie er von der FPÖ betrieben wird, sein soll - erst in einem späteren Interview verstand ich, dass er das ernst nahm. Seitdem hab ich so jede Lust an Düringer verloren, hat alles jetzt so ein Gschmäckle.

Was wir jetzt brauchen sind Leute mit nem großen Hirn und nicht Leute mit ner großen Bappn, v.a. wenn sie nix zu sagen haben.
 
[...]

Ich fand den Auftritt von Düringer ziemlich peinlich und voll daneben. Zuerst war ich überzeugt, dass das nur Satire auf den hirnlosen österreichischen Populismus, wie er von der FPÖ betrieben wird, sein soll - erst in einem späteren Interview verstand ich, dass er das ernst nahm. Seitdem hab ich so jede Lust an Düringer verloren, hat alles jetzt so ein Gschmäckle.

Was wir jetzt brauchen sind Leute mit nem großen Hirn und nicht Leute mit ner großen Bappn, v.a. wenn sie nix zu sagen haben.

Ich hab ein anderes Bild von ihm. Der Wutbürger war sicher provokativ formuliert - weiss nicht ob Du die Club2 Diskussion ein paar Tage später gesehen hast (auch auf Youtube zu finden wenn man mag). Er hat mich aufhören lassen, endlich mal einer der öffentlich ausspricht, dass die Systeme nicht mehr funktionieren.

... und dass er selber nix tut stimmt so nicht. Soviel ich weiss - hab ich vor ca. 2 Monaten gesehen dass er in einem kleinen Haus wohnt - versucht autonom zu leben, sein eigenes Gemüse zieht und regional einkauft.

Grad entdeckt, dass er auf youtube eine art tagebuch führt, dass muss ich mir jetzt mal anschauen, lg Spirit

http://www.youtube.com/watch?v=HxBjwWqlSL0&list=PLypEIYSWHu67AdS-1pqw6nTe_95j2r4NV
 
Werbung:
Sodele... erledigt. Ich habs gerade aus dem Fenster geschrien, und ein Autofahrer, der gerade in den Kofferraum schaute, guckte etwas verdutzt. :lachen:

Das wars aber auch schon *g
 
Zurück
Oben