ihn in mein leben zaubern?

Palo, wie hat das denn funktioniert und warum wolltest Du ihn plötzlich nicht mehr?

Nun das Ding hat, eben nicht nur eine Seite und war eine Lektion meiner Geister.
Ich hatte auf diesen Mann zwar schon ein Auge geworfen und er war auch alles andere wie abgeneigt, nur eben hatte er da wohl mehr im Sinn, naja und mein Interesse schlicht und ergreifend gut frühstücken. *gg*

Tja wie hat das also funktioniert... ich hatte Kontakt zu einem meiner Geister. Diesen habe nicht ich willentlich fokosiert, auch wenn ich zuvor den Wunsch klar formuliert hatte, geht jetzt da in Richtung Besessenheitstrance.

Und die Lektion war eben, dieser Mann sich sofortigst in meiner Wohnung breit machte und da auch nicht lange rätseln brauchte, was mich erwartet.
Nun hätte mich das nicht weiter jucken brauchen und einfach meinen Spaß mit ihm haben können. Aber das war es mir dann auch nicht wirklich wert, auch wenn mir da durchaus was entgangen ist. C'est la vie, so ist das Leben.

Wir sehen uns jetzt seit ein paar Wochen wieder regelmäßig und unterhalten uns auch sehr nett. Allerdings habe ich bislang davon abgesehen, ihn erneut zu mir in die Wohnung einzuladen.

Palo
 
Werbung:
Und wie definiert Ihr "zum Wohl des Ganzen"? Der Mann, den ich mir wünsche ist der Schwarm vieler Frauen, wäre es da schon schädigend, wenn ich ihn mir für mich wünsche?


Klar. Vor allem für ihn. Er hat ja eine große Auswahl und will die sicher auch nutzen.
Lass ihn doch einfach selbst entscheiden ob er dich mag oder nicht. Er kennt dich ja nun schon, du musst also nichts weiter tun als abzuwarten und Interesse zu signalisieren.
 
Also, Pola, bei mir ist es etwas anders. Suche schon was festes.

Pool of Peace, das ist etwas schwierig (Interesse signalisieren), da wir keinen Kontakt mehr haben. Habe ihn nur von weitem wiedergesehen. Damals hatte er auch eine Freundin, woraufhin ich den Kontakt mit ihm abbrach, weil ich das nicht aushielt.

Noch eine Frage zu dem "Schadennehmen eines anderen": Ist eine Trennung immer als Schaden anzusehen? Ich habe auch mal unter einer solchen gelitten, aber langfristig war es besser so für mich.

Wann muß man sich also wirklich raushalten und wann darf man es versuchen (mit Einschränkung)?:zauberer1
 
Also, Pola, bei mir ist es etwas anders. Suche schon was festes.

Pool of Peace, das ist etwas schwierig (Interesse signalisieren), da wir keinen Kontakt mehr haben. Habe ihn nur von weitem wiedergesehen. Damals hatte er auch eine Freundin, woraufhin ich den Kontakt mit ihm abbrach, weil ich das nicht aushielt.

Noch eine Frage zu dem "Schadennehmen eines anderen": Ist eine Trennung immer als Schaden anzusehen? Ich habe auch mal unter einer solchen gelitten, aber langfristig war es besser so für mich.

Wann muß man sich also wirklich raushalten und wann darf man es versuchen (mit Einschränkung)?:zauberer1


Ich halte mich immer raus. Jedenfalls was magisches Herumpfuschen in den Angelegenheiten anderer Leute angeht.
Aber wenn der Mann keine Freundin mehr hat steht es dir natürlich frei ihn anzurufen. (Wenn das auch nicht geht, dann kannst du dir ja wünschen, seine Telefonnummer irgendwo zu finden. Oder seine Mailadresse. Im Internet kann man sehr vieles finden)
 
Also , danke nochmal, aber nachdem ich erstmal einen harmlosen "Anrufszauber" gemacht habe, ist zwar nichts passiert, aber jetzt habe ich jemand neues gesichtet, der genau mein Typ (so ähnlich wie er) ist.

Bislang tut sich da nix. Kennen uns auch noch nicht und weiß auch nicht, ob ich den jetzt öfter sehe. Was ist da jetzt gestattet?

Da fällt mir gleich noch eine Frage ein: Wenn ich mir jemanden als Partner wünsche und er ist es nicht, wird vielleicht stattdessen ein anderer geliefert? und es passt wieder?

hM. Würde mich echt mal interessieren. Dann wäre das mit der Magie (zumindest so wie ich sie praktiziere) gar nichts schlimmes und sie bekommt halt ein eigenleben und funktioniert nur auf "unschädliche" weise.

Kann ich bei dem neuen mann nun eine erneute begegnung herbeizaubern oder ein kennenlernen (wie geht das???):zauberer1

Liebe Grüsse

Berenike
 
Na, meine Liebe...



das Thema hast Du ja schon im Spätherbst hier



ausführlich behandelt, resp. von den Foris behandeln lassen...





war das nicht ausführlich genug?





Mercie
La Dame
 
Hallo La Dame,

nee, das war eine ganz andere Situation damals. Vor allem gings dann erstmal sehr gut weiter, ganz ohne magie und endete trotzdem blöd.:escape:
Sehe diesen Thread doch bitte als Variante des anderen.:)

Zudem sind halt neue Fragen und Erinnerungen aufgetaucht. Würd mich freuen, wenn jemand die in meinem letzten Beitrag (vor dem von la dame) beantworten könnte. Denn einfach nur "neeee" sagen, gilt nicht, ist ja schließlich das magie-forum und wenn man da nur ne schroffe antwort erhält macht man weiter wie bisher.
Wenn mir aber jemand einen "vergleich" aushandeln kann, so bin ich gern bereit mich daran zu halten.

Liebe Grüsse
 
Hallo Berenike,

es wurde zwar in der vorhergehenden Diskussion schon angesprochen, aber ich möchte versuchen noch einmal unbefangen auf Deine Frage einzugehen.

Was immer wir tun, ob es zu Erfolg oder Misserfolg führt, ist ein Fortschritt.
Jeder Fehlschlag auf dem Weg, das einmal gesteckte Ziel zu erreichen, ist Teil der Entwicklung, die notwendigerweise in dem resultiert, was Gegenstand des ursprünglichen Wunsches ist.
Dies bedeutet mitunter, dass das Erreichte nicht unbedingt mit dem korreliert, was man sich zu Anfang vorgestellt hat, da man selbst am Ende des Weges, aufgrund der gemachten Erfahrungen ein anderer ist, als zu Beginn der Reise.

Die Entwicklung bezieht sich immer auf Dich selbst und auf Deine Umgebung, da das Bild, welches Du von Dir formst, immer Einfluss auf andere hat.

Nun ist "Er", welchen Du Dir vorstellst, eine Projektion Deiner innigsten Wünsche auf Personen, die sich in Deinem Umfeld befinden.
Solange Du Dich auf der Suche befindest, wird dies öfter wechseln, oder die Suche würde im Anfang einer weiteren enden.

Geht man nun von dieser Voraussetzung aus, so reduziert sich alles auf die Person, die Du verkörperst.
Wirkst Du einen Zauber, so sollte dieser zum Kern haben, dass Du selbst Dich entwickelst um dein Glück zu erreichen und Deine Sehnsüchte erfüllt zu sehen.

Zaubere nicht um zu binden denn dies teilt - zaubere um Flexibilität zu erreichen und um frei zu sein.

Beginne Deine Sehnsüchte und Wünsche zu erforschen, wisse welches Dein Begehr ist und habe den Willen sie zu erreichen.
Dann schreite zur Tat und beginne mit dem Zauber der Wagnis, an Dir selbst Deinen Traum zu erfüllen und die Notwendigkeit zu weiterer Rede wird verblassen.

Hast Du Zweifel an Dir selbst, zögerst Du einen Schritt zu wagen, so sei dies nicht Dein Weg, denn Du selbst warnst und schützt Dich vor unbedachten Handlungen und der Fessel Deiner Sehnsucht.

Ich zitiere:
Erfolg haben heisst Können: Immer verspielen ist stets aufs Neue wagen.

In all Deinen Handlungen sei wahrhaftig und verzage nicht.
All Dein Tun ist die Summe dessen, welches einst Deine Erfüllung sein wird.

Wenn Du nun einen Liebeszauber anwenden möchtest um Dein Ziel zu erreichen, so führe ihn auf Dich aus und nicht auf andere.
Damit wirst Du niemandem schaden, am Ende glücklich sein und Deinen Liebsten finden.
Sei es nun jener, den Du zu Beginn des Threads erwähnt hast oder einer, den Du neu kennengelernt hast.

Verweile nicht in Gram und binde Dich an Hoffnungen, sondern habe Vertrauen in Dich und Deine Taten, denn am Ende wirst Du den Erfolg ernten, den Du in Dir selbst gesät hast.

Lieben Gruß,
Tamosch

PS: Verzeih mir den Patos, aber manche Dinge sind nicht leicht in Worte zu fassen ;-)
 
Werbung:
Bravo Tamosch!!!!


Tja, das bringt die Sache auf den Punkt...



nun ist es aber so, daß energetisch noch Junge Seelen, die noch nicht erschaffen können, für ihr Leben gerne manipulieren. (In Anbetracht anderer fehlender Möglichkeiten.)




Und heutzutage dürfte es àl la mode sein, ein Wunschkonzert der Selbstentwicklung vorzuziehen...






Es gibt hier auf Erden noch keinen Weg, die Entwicklung vom Magischen Menschen zum Schöpfergott abzukürzen... auch wenn's einige noch so sehr probieren wollen...






Mercie
La Dame
 
Zurück
Oben