ihn in mein leben zaubern?

Also, da hör ich --besonders bei Galahad---ganz schön viel Aggression raus. Genau das meinte ich mit fertig machen!:foto:
Einige von Euch scheinen nun also doch von einer Beeinflussbarkeit des freien Willens auszugehen.
Und wenn ich´s gar nicht merken würde und wär glücklich als Deine Putzfrau, etc :)banane:), ja, dann...?!?

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Bei Freundschaften klappt es ja auch. Manchmal hilft man vielleicht auch nur etwas nach, hebt damit Blockaden auf, etc.

Liebe Grüsse

Berenike:)
 
Werbung:
Also, da hör ich --besonders bei Galahad---ganz schön viel Aggression raus.

Das kann schon einmal pasieren, wenn man an einen Krieger gerät.

Aber von der Sache her ist das weniger Agression, als vielmehr Gedankenanstoss.
Frei nach der Devise: Was Du nicht wiillst das man dir tut, tue auch keinem Anderem an.

Denke mal darüber nach.
 
Manchmal hilft man vielleicht auch nur etwas nach, hebt damit Blockaden auf, etc.

Liebe Grüsse

Berenike:)

blockaden aufheben ist ja schön und gut....aber manche blockaden haben auch ihren sinn....wir verkraften nich immer alles was wir uns wünschen...
nicht umsonst gibt es jenen satz
*überlege dir gut deine wünsche sie könnten dir gewährt werden*
 
Aber warum den " antun"?
Lies doch bitte mal den ganzen Thread und meine Beiträge. So ist es gar nicht gemeint und ich glaube auch nicht, dass man jemanden fernsteuern kann.

Und ich glaube auch nicht, dass ich so eine "Zumutung" bin, denn zu all meinen Freundinnen (wovon ich mir ca. 60% auf ähnliche Weise herbeigezaubert/gewünscht habe), ist keine unglücklich!! Im Gegenteil, ich dachte einfach nur, die paßt zu mir und so war es auch.

Bei Männern meinte ich die " sexuelle" Beziehung übrigens keineswegs abwertend, sondern es ist als hetero-frau einfach natürlich, dass man bei einem Mann zuweilen so eine Beziehung möchte. Ich denke, er kann sich wehren, wenn er nicht will.

Und ich nutze auch niemanden, den ich in mein Leben gewünscht habe, aus, sondern dann beginnt eine ganz normale Freundschaft/ Beziehung, genauso wie mit den "unverzauberten" Leuten.

Na und jetzt??

Liebe Grüsse

Berenike
 
Aber warum den " antun"?
Lies doch bitte mal den ganzen Thread und meine Beiträge. So ist es gar nicht gemeint und ich glaube auch nicht, dass man jemanden fernsteuern kann.

Das glaube ich auch nicht, Ich weiß es.
Und solange Du dir deiner Kraft nicht einmal bewusst bist, solltest Du die Finger von der Magie lassen.
Sonst könntest/wirst Du einmal die Konsequentzen tragen müssen.
Und ich glaube auch nicht, dass ich so eine "Zumutung" bin, denn zu all meinen Freundinnen (wovon ich mir ca. 60% auf ähnliche Weise herbeigezaubert/gewünscht habe), ist keine unglücklich!! Im Gegenteil, ich dachte einfach nur, die paßt zu mir und so war es auch.
Ach, Du dachtest Das.
Und waren Die auch der Meinung?
Oder war dir das einfach scheißegal;da Sie ja so gut zu dir passten?

Merkst Du eigendlich was Du da für einen Müll schreibst???
Du bestimmst über Andere weil Du meinst das Sie zu dir passen.
Egal ob Sie der gleichen Meinug sind.

Und ich nutze auch niemanden, den ich in mein Leben gewünscht habe, aus, sondern dann beginnt eine ganz normale Freundschaft/ Beziehung, genauso wie mit den "unverzauberten" Leuten.

Na und jetzt??

Liebe Grüsse

Berenike

Natürlich.
Du nützt die Leute die Du magisch an dich gebunden hast nicht aus.
Die machen Das Alle völlig freuwillig.
Und in Afrika ist Muttertag. Und das am ersten Mai.
Und jeder der noch eine Mutter hat, hat eine Woche frei.

Ich bin wirklich am überlegen ob ich dir eine Lektion in Sachen Magie erteile.
Nur so zum begreifen.
 
Ok, ich glaube, ich verstehe es wirklich nicht!!

Dann erkläre es doch bitte sachlich, damit ich es begreife!!

WAS- genau ist so schrecklich, das Du Dich dermaßen aufregst?? Und warum schade ich anderen, mir selbst?...? Meine Freundinnen und ich verstehen uns. Ich habe ihnen nichts böses getan. Und ich glaube auch nicht, dass ich Macht habe oder ein "Krieger" bin...

Ich weiß nicht viel über Magie, deshalb bin ich hier, um fragen zu stellen. Ist das falsch?

Und wie siehst Du die "verführerische Kleidung " Sache? Wo liegt der Unterschied?

Wünschen tut doch jeder Mensch automatisch, oder nicht?

Ich bin gerne bereit, Lektionen zu lernen, wenn man sie mir sachlich erklärt.

Freu mich auch über weitere Meinungen:)
 
Ok, ich glaube, ich verstehe es wirklich nicht!!

Dann erkläre es doch bitte sachlich, damit ich es begreife!!

WAS- genau ist so schrecklich, das Du Dich dermaßen aufregst?? Und warum schade ich anderen, mir selbst?...? Meine Freundinnen und ich verstehen uns. Ich habe ihnen nichts böses getan. Und ich glaube auch nicht, dass ich Macht habe oder ein "Krieger" bin...

Ich weiß nicht viel über Magie, deshalb bin ich hier, um fragen zu stellen. Ist das falsch?

Und wie siehst Du die "verführerische Kleidung " Sache? Wo liegt der Unterschied?

Wünschen tut doch jeder Mensch automatisch, oder nicht?

Ich bin gerne bereit, Lektionen zu lernen, wenn man sie mir sachlich erklärt.

Freu mich auch über weitere Meinungen:)

Verstehst Du es wirklich nicht??
Gibt es Menschen Die so blond sind?????

Wünschen tut sich Jeder etwas.
ich wünsche mir so manches.
Zum Beispiel den Kontostand und die Hütte von Boris Becker.

Aber deswegen werde ich bestimmt keine Magie einsetzen um Ihn zu bewegen mir Beides zu überschreiben.

Doch Du tust genau Dieses.
Und brüstest dich auch noch damit.
wovon ich mir ca. 60% auf ähnliche Weise herbeigezaubert/gewünscht habe

Du bist also auf normalem Wege beziehungsunfähig und zauberst dir deine Freunde herbei.

Und erwartest nun auch noch Beifall.

Ganz ehrlich gesagt, erwischt Du mich Heute auf dem völlig falschem Fuß für derartiege Sprüche.
Ich bin wirklich dicht davor dir eine Lektion in Sachen Magie zu erteilen.

Mal sehen wie es dir gefallen würde meine Hütte zu putzen und die Beine für mich breit zu machen.
Natürlich währe das Alles "freiwillig".
Ich würde niemals körperliche Gewalt einsetzen.
Du würdest dich in dem Moment wo Du es tätest Alles freiwillig tun.

Wie Du aber darüber denkst wenn ich den Bann aufhebe, steht ja nun nicht zur Debatte.

denke mal darüber nach.
Nutze einmal deinen Verstand und antworte danach.
 
Verstehst Du es wirklich nicht??
Gibt es Menschen Die so blond sind?????

Immer schön sachlich bleiben. Es heißt immer noch "blöd", und nicht "blond", wenn man schon jemandem so etwas unterstellen will. Wie blond die Threaderstellerin ist weißt du gar nicht und kannst du auch nicht vermuten.
Zu den multiplen Satzzeichen könnte ich jetzt auch etwas sagen...aber ich lasse es mal.


Wunschdenken ist schon Magie? Jungejunge, muss ich da viele Leute zu was gezwungen haben. Ohje...wie mach ich das bloß wieder gut?:confused:
Und vor allem: Wie hör ich auf damit? Sich nichts mehr zu wünschen ist nicht gerade einfach.


Ein Glück nur, dass sich die meisten meiner Wünsche nicht erfüllt haben. Jedenfalls die nicht, die andere Menschen beinhalteten.
 
Sein Herz wuchs ihm so sehnsuchtsvoll
Wie bei der Liebsten Gruß.
Sie sprach zu ihm, sie sang zu ihm;
Da war's um ihn geschehn;
Halb zog sie ihn, halb sank er hin
Und ward nicht mehr gesehn.

wolfgang hatte es nicht nur faust, sondern auch dick:clown:

aratron
 
Werbung:
Zurück
Oben