Icke irrt ! Nix mit Reptil ...Dingsbums... aber ...

So ein Quatsch, den du hier rauslässt! Icke ist der Letzte, der ein Reptiloid sein könnte! Und selbst wenn er tatsächlich einer wäre, wäre er einer der guten Reptiloiden...Icke sagt ja, dass nicht alle Reptiloiden böse sein sollen. Zecharia Sitchin soll auch ein Reptiloide sein und er setzt sich für die Aufklärung über die wahre Herkunft der menschlichen Rasse ein mit seinen Büchern.
Ob Reptiloide oder nicht, Icke will nur aufklären!

Er sagt aber, daß Reptiloide Menschen schlachten und Blut trinken müssen, um ihre menschliche Erscheinungsform aufrecht erhalten zu können.

Nun gut, ob das böse ist, kann man geteilter Meinung sein. Ich für meinen Teil finde es böse, auch wenn ich jetzt mit Kritik überzogen werden sollte für diese drastische Wertung.

:clown:
 
Werbung:
Ok etwas OT, aber muss SEIN :D

haha, so geiler Film

ich dachte zwar vorhin beim reptilienvergleich an die Szene wo er sich nen Reptilienschwanz umgebunden hat LOL
 
Ja, danke erst mal, für die Aufmerksamkeit...

Kenshi
@Akwaaba
Und wer oder was sind/waren in deinen Augen die Reptiloiden?
Das sind vorgetäuschte Gedankenmuster telepatisch durch die X in das menschliche Hirn projeziert.

Pool of Peace
Wenn die Viecher sich von Angst ernähren glauben wir besser gar nicht an sie, haben keine Angst vor ihnen und lassen sie verhungern.
Das Fette find ich gut. Glauben solltest Du schon, denn nur auf der Hut liebts sich gut

Muggle
Akwaaba, woher stammt denn jetzt diese Theorie. Extra für uns ausgedacht ?
Nee Muggle, das ist die Wahrheit !
Hab übrigens den Rotwein und Schwarzer Krauser gesteckt...


Raphael
Das habe ich mich auch gerade gefragt...WOHER hast du diese Theorie, Akwaaba??? Ist ja wohl völlig aus der Luft gegriffen! Diese Energievampire sind ja eben die Reptiloiden, die aus einer niederen, negativen Dimension heraus agieren. Lies mal David Icke und dann sehen wir weiter...
Das ist ja grade der Punkt! Es ist nicht das selbe und auch nicht das gleiche ...
Reptilianer entstammen NUR der Phantasie der "Energievampire".
Ich möchte sie auch nicht "Energievampire" nennen, denn das ist eigentlich wieder was anderes.
Ickes Bücher hab ich gelesen. Die, die ich noch hab, liegen bei den Comics, Phantasy und Science Fiction Schinken...


prema
hört sich eher nach larven und elementale an.....
akwaaba, welche elemtale haben sich in deiner aura eingenistet..
Hi Prema, ist ja prima, elementale (so im Sinne von Daskalos) sind es nicht. Elementale sollen ja, soweit ich mich erinnern kann, vom Menschen selbst durch Gedanken zum "Leben" kommen. Diese X sind aber eigenständige Existenzen, die nicht mehr ganz zur materiellen Welt gehören...
Und ... danke der Nachfrage ... bei mir haben sich keine eingenistet. Nur manchmal hör ich so ein Kichern, aber das ist nebensächlich.
 
Kann man das nicht einfach so auch umgekehrt behaupten?

Ich sag jetzt einfach mal deine gestaltlosen Flimmerwolken (!) gibt es nicht...
Sondern die Grünhäuter existieren!!! :)

Klar kannste das....
Dann wackelst Du aber an der Wahrheit vorbei, wie ein zitternder abgestoßener Geckoschwanz :weihna1
 
Ich weiss immer noch nicht, wie die Thema-Starterin zu ihrer Überzeugung gekommen ist...Eigentlich ist das Ganze ja ein und dasselbe! David Icke hat einfach nur logisch kombiniert und diese Energievampire sind nichts anderes als die Reptiloiden!

:lachen::lachen::lachen:

Lieber Raphael, wenn Du den Ick so liest, wie Du Dich über das Profil Deiner Diskussionsteilnehmer informierst (gehört für mich zur Sekundärliteratur, auch wenn oft Quatsch drin steht:weihna1) wundert mich nichts mehr.

Es ist eben nicht ein und dasselbe !

Icke schreibt aus Unwissendheit viel Mist, das mit dem Blutgetrinke z.B.. Das machen vielleicht Leute die von X besetzt sind, aber nicht zur Erhaltung der Form :lachen: sondern zur Erzeugung negativer Energieen...
Uvm.

PS: Wie ich dazu komme ? Ich hab es erlebt, gesehen und empfunden und gefühlt. Aus erster Hand.
 
ja, man kann "sie" auch als flimmerwolken erkennen.

ja, "es gibt" "sie", wenn man "es" personifizieren möchte.

wahrscheinlich gibz auch reptil-wesen, aber ich denke dass hier ein wenig vermischt wurde, da diese reptilwesen nicht die schattenwesen sind.
da haben wir 2 paar schuhe sozusagen

castaneda schrieb mal in "das wirken der unendlichkeit" von den "schattenwesen" - keine ahnung mehr wie er diese im buch genau bezeichnet.

aber auch diese sind extra für uns da & uns "eigentlich" nicht negativ gesinnt, da sie das schleifpapier sind, an dem wir die möglichkeit haben aus unsrer roh-stein-version unsres ichs einen wundervollen edelstein zu schleifen :party02:

nur keine angst vor der angst :clown:

lg, frosch :blume:

Ja, die kenn ich auch aus meiner Castaneda Zeit, sind aber auch was anderes.
 
Werbung:
Zurück
Oben