Härtefall...

Dieses Mädchen lebt jetzt auf Sylt mit einer Gruppe von 4 Kindern und Profis, familienrückführende Therapie hat leider nicht funktioniert, weil sie auf alles "menschliche" allergisch reagiert(e).

Auf Sylt gibt es jetzt eine Station, wo sie viel mit und über Tiere "sozialisiert" wird, auch mit viel Natur... und seit einem Monat braucht sie keine Medikation mehr. Geil!

Der Pflegevater allerdings soll angeblich erst ähm... juristisch relevant verklagbar sein, wenn sie "verhörbar" ist.

Sacht ma... wie Gehirn und Herzamputiert ist dieses Rechtssystem eigentlich?

:schmoll:
 
Werbung:
Dieses Mädchen lebt jetzt auf Sylt mit einer Gruppe von 4 Kindern und Profis, familienrückführende Therapie hat leider nicht funktioniert, weil sie auf alles "menschliche" allergisch reagiert(e).

Auf Sylt gibt es jetzt eine Station, wo sie viel mit und über Tiere "sozialisiert" wird, auch mit viel Natur... und seit einem Monat braucht sie keine Medikation mehr. Geil!

Der Pflegevater allerdings soll angeblich erst ähm... juristisch relevant verklagbar sein, wenn sie "verhörbar" ist.

Sacht ma... wie Gehirn und Herzamputiert ist dieses Rechtssystem eigentlich?

:schmoll:

so ... find ich toll dass das kind auch keine drogen mehr bekommt... :D nach einem jahr jetzt ... und vielleicht klappts auch dass die ein normales glückliches leben mal erleben darf...

naja und zum rechtssystem .... da darf man selber gar nicht wirklich drüber nachdenken ...
(was man meist erst dann macht wenns einem betrifft - oder man eben opfer geworden ist)
ich frag mich immer wie müssen die leute sein (gehirn und herzamputiert) die da noch rechtsanwalt sind und ihr täglich brot mit diesem system machen?
ich hatte schon einige bsp. erlebt dass ich mir heute sage ... verrückte welt!
und der fall hier zeigt mal wieder ... unser rechtliches täterschutzprogramm ...

was mir auch noch eingefallen ist beim lesen der geschichte...
"niemand kümmert sich so gut um dich wie du selbst"
kein therapeut kein arzt kein richter und kein gesetz und kein anwalt ...
und irgend ein gesunder menschenverstand ist schon zuviel verlangt

grüße liebe
daway
 
Hey

Herbe Geschichte .

Aufjedenfall , und sofort den weißen Ring aufsuchen . Ich weiß zwar nicht woher du kommst ich nehme mal an aus Deutschland ,

Den weißen Ring gibt es auch in Deutschland ich selbst werde und wurde vom weißen Ring Österreich betreut und ich kann nur positves berichten .

http://www.weisser-ring.de/internet/index.html

Die haben eigene Opferanwälte es gibt die Möglichkeit einer bezahlten Psychotherapie für die Zeit danach die haben das Recht auf Akteneinsicht
die hat die Mutter auch aber wenn der weiße Ring die Akten sehen will ist da
100 mal mehr Druck da als wenn es nur eine *Ex Prostituierte* macht .

Das heißt ihr würdet ein Druckmittel ein echtes in der Hand haben .
Desweiteren stellt der weisse Ring Erstberatung bei einem frei gewählten Anwalt, Rechtsschutz, einem Hilfescheck für eine kostenlose psychotraumatologische Erstberatung bei Belastungen in Folge einer Straftat, Begleitung zu Gerichtsterminen sowie der Vermittlung von Hilfen anderer Organisationen zur Verfügung .

Und das unentgeltlich .


Das wäre meiner Meinung nach der beste Schritt .


Mfg
 
Krasse Geschichte die mich sehr wütend macht.
Auf unser asoziales menschenverachtendes Rechtssystem.
Ich weiß sehr gut wie unser System läuft.
Korrupte Richter, Jugendämter stecken mit der Polizei zumeist unter einer Decke.

Die Macht der Jugendämter seit Hitlers Zeiten haben sich nicht geändert.
Die Jugendämter haben unbeschränkte Macht und es gibt keine Kontrolleinrichtung oder weisungsbefugte Vorgesetzte.
Das ist zwar traurig aber solche Fälle sind sehr oft in sogenannten zivilisierten Ländern zu beobachten.
Aus eigener Erfahrung und hatte auch selber gegen eine Mitarbeiterin des Jugendamtes geklagt.
Aber mehr als eine Versetzung konnte ich leider nicht erreichen.


http://www.jugendaemter.com/index.php/jugendamt-moers/

http://www.youtube.com/watch?v=Jprf...anwalte-korrupte-polizisten-korrupte-richter/

In der Diskussion um den Ankauf von gestohlenen Steuersünder-Daten wurde bekannt, dass Deutsche Richter, Deutsche Politiker, Deutsche Gewerkschaften und ihre Organe in Lichtenstein und der Schweiz Gelder auf Konten und Stiftungen eingezahlt haben.

Ein Deutscher Richter verdient in seinem Amt keinesfalls genug um in Lichtenstein und in der Schweiz Konten und Stiftungen zu unterhalten. Es handelt sich schlicht um Schmiergeld, das von der deutschen Industrie für gefällige Urteile gezahlt wird.
Es gibt bereits mehrere Strafanzeigen wegen Bestechlichkeit Deutscher Richter an der Patentkammer Düsseldorf, am Oberlandesgericht Düsseldorf, am Landesarbeitsgericht Köln, am Arbeitsgericht Köln und am Amtsgericht Köln.

Die Deutschen Staatsanwaltschaften ermitteln in diesen Fällen im eigenen Interesse nicht. Die Staatsanwaltschaften sind weisungsgebunden und damit dem Landes- und Bundesjustizministerium direkt unterstellt. Weisungsgebunden heißt, sie müssen die “Anweisungen von Oben” befolgen. Die Justizminister sind Politiker und geben ihrem Parteibuch entsprechende Anweisung an ihre justiziellen Untergebenen. Die Justizminister nehmen aktiv Einfluss auf laufende Gerichtsverfahren und sorgen für Urteile, die der Industrie genehm sind.
Richter werden vom Justizministerium auf ihre Posten befördert und erhalten von dort auch ihre Gehälter. Siehe DER SPIEGEL 25/2008 „Beute der Parteien


http://www.politikforen.net/showthread.php?90668-Korrupte-Deutsche-Richter
 
Ich bin entsetzt über die Geschichte.

Das was Leprachaunees vorschlagt finde ich am vernünftigsten. Möglicherweise verliehrt das Kind auch während der Therapie die Angst zu reden und ist dann eher bereit auszusagen.
Das Untersuchungsergebnis müsste eigentlich genügend Beweiskraft haben.
Könnte es sein dass der Anwalt nicht gut genug ist um Maßnahmen einzuleiten die es dem Kind erleichtern auszusagen.

Ich hoffe es wird sich zum positiven wenden.

Leider leben wir in einer Männerdominierten Welt und Frauen werden vor Gericht (in Sexuellen Dingen) meistens als nicht glaubwürdig, oder als Verleumderinnen hingestellt.
Ist der Mann ein mächtiger dann zieht er sich meistens aus der Schlinge.

Dies ist bedauerlich aber meistens so.
 
Das verstehe ich nicht.

Wieso muss ein minderjähriges Kind aussagen?

ich frag mich eher ... warum ein arzt oder therapeut da keine anzeige macht und den fall ins rollen bringt ... ich mein jeder der sich mitwissend macht bei einem verbrechen macht sich doch mitschuldig - dachte ich mal?

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben