Icke irrt ! Nix mit Reptil ...Dingsbums... aber ...

Leute lasst uns schnell dem Icke was erzählen gehen! Schließlich genügt das als Beweisführung!


:weihna1:weihna1:weihna1 Fragt sich nur, WESHALB die das wohl AUSSCHLIESSLICH dem Ickie erzählen... -wohl nicht nur weil sie in ihm den verständnisvollen Papi finden-... und WESHALB keine Namen genannt werden...

(ach jetzt habe ich ja ganz auf die Beweisführung durch unfakable Fotos und Videos vergessen...tztz)


Dabei könnte man sich mit solch einer Sensation eine güldene Nase verdienen. :party02:




Schreibt eigentlich Icke von Ramtha/Miss Knight, oder Ramtha/Miss Knight von Icke ab???
Oder allesamt von der Galataktischen Förderation des Herrn Idle???


:confused: :stickout2
 
Werbung:
Woher willst du wissen, ELNi, daß die nur dem Icke was erzählen???

:confused:

Was meinst du, was die mir schon alles vertellt haben?

Bin nur nicht sone Plaudertasche, wie dem Icke!

:clown:
 
ja, man kann "sie" auch als flimmerwolken erkennen.

ja, "es gibt" "sie", wenn man "es" personifizieren möchte.

wahrscheinlich gibz auch reptil-wesen, aber ich denke dass hier ein wenig vermischt wurde, da diese reptilwesen nicht die schattenwesen sind.
da haben wir 2 paar schuhe sozusagen

castaneda schrieb mal in "das wirken der unendlichkeit" von den "schattenwesen" - keine ahnung mehr wie er diese im buch genau bezeichnet.

aber auch diese sind extra für uns da & uns "eigentlich" nicht negativ gesinnt, da sie das schleifpapier sind, an dem wir die möglichkeit haben aus unsrer roh-stein-version unsres ichs einen wundervollen edelstein zu schleifen :party02:

nur keine angst vor der angst :clown:

lg, frosch :blume:
 
Leute lasst uns schnell dem Icke was erzählen gehen! Schließlich genügt das als Beweisführung!


:weihna1:weihna1:weihna1 Fragt sich nur, WESHALB die das wohl AUSSCHLIESSLICH dem Ickie erzählen... -wohl nicht nur weil sie in ihm den verständnisvollen Papi finden-... und WESHALB keine Namen genannt werden...

(ach jetzt habe ich ja ganz auf die Beweisführung durch unfakable Fotos und Videos vergessen...tztz)


Dabei könnte man sich mit solch einer Sensation eine güldene Nase verdienen. :party02:




Schreibt eigentlich Icke von Ramtha/Miss Knight, oder Ramtha/Miss Knight von Icke ab???
Oder allesamt von der Galataktischen Förderation des Herrn Idle???


:confused: :stickout2

Sie erzählen es nicht nur Icke...Buchautor Milton W. Cooper (leider erschossen worden, was für ein Zufall?) hatte auch Insider-Informationen über unterirdische Basen, in denen die Reptiloiden und die "Grauen" ihr Unwesen treiben.
Ob wirklich alle Energievampire Reptiloiden sind, ist eine andere Frage und stelle ich nicht als zwingend hin...Es können auch andere Wesen aus den niederen, negativen Dimensionen sein. Aber die Reptiloiden gibt es, da gibt es genügend Beweise, man muss sie nur sehen wollen.
 
Bislang ist niemand auf den Trichter gekommen, daß möglicherweise noch viel mehr hintersteckt, als Icke sagt. Es wäre nämlich durchaus möglich, daß er selbst ein Reptiloider wäre oder gar der absolute Ober-Reptiloide.

Nun fragt ihr berechtigterweise: Warum sollte er, wenns so wäre, die Reptiloiden-Verschwörung enttarnen? Würde er sich damit nicht selbst in die Pfanne hauen?

Die Antwort gibt ein Aphorismus von Max Frisch:

Die beste Tarnung ist die Wahrheit- die glaubt einem keiner.

Der Plan ist dreistufig:

1. Icke veröffentlicht seine Reptiloiden-Theorie und macht sich in breiter Öffentlichkeit zum Idioten

2. Jeder, der in diese Richtung denkt und möglicherweise sogar stimmige Indizien hätte, wird im Vorfeld bereits lächerlich gemacht ("Ach, die verrückte Eidecksen-Theorie...") und hat wenig bis gar keine Chancen, sich zu artikulieren.

3. Icke und seine Salamander-Freunde können ungestört an der Weltherrschaft basteln, ohne befürchten zu müssen, dabei erwischt zu werden (da die Wahrheit ja längst unter "durchgeknallte Verschwörungstheorie" abgehakt ist).

Eine ziemlich teuflische Schiene, die Icke da durchzieht. Das ist auch der Grund, warum er noch am Leben ist. Wäre es nicht ein durchtüffelter Plan und wäre Icke kein Reptiloid, sondern der große Aufklärer, hätten ihn die Reptiloiden längst an den eigenen Nachwuchs verfüttert.

:weihna1
 
Bislang ist niemand auf den Trichter gekommen, daß möglicherweise noch viel mehr hintersteckt, als Icke sagt. Es wäre nämlich durchaus möglich, daß er selbst ein Reptiloider wäre oder gar der absolute Ober-Reptiloide.

Nun fragt ihr berechtigterweise: Warum sollte er, wenns so wäre, die Reptiloiden-Verschwörung enttarnen? Würde er sich damit nicht selbst in die Pfanne hauen?

Die Antwort gibt ein Aphorismus von Max Frisch:



Der Plan ist dreistufig:

1. Icke veröffentlicht seine Reptiloiden-Theorie und macht sich in breiter Öffentlichkeit zum Idioten

2. Jeder, der in diese Richtung denkt und möglicherweise sogar stimmige Indizien hätte, wird im Vorfeld bereits lächerlich gemacht ("Ach, die verrückte Eidecksen-Theorie...") und hat wenig bis gar keine Chancen, sich zu artikulieren.

3. Icke und seine Salamander-Freunde können ungestört an der Weltherrschaft basteln, ohne befürchten zu müssen, dabei erwischt zu werden (da die Wahrheit ja längst unter "durchgeknallte Verschwörungstheorie" abgehakt ist).

Eine ziemlich teuflische Schiene, die Icke da durchzieht. Das ist auch der Grund, warum er noch am Leben ist. Wäre es nicht ein durchtüffelter Plan und wäre Icke kein Reptiloid, sondern der große Aufklärer, hätten ihn die Reptiloiden längst an den eigenen Nachwuchs verfüttert.

:weihna1

Unrealistisch...Die Reptos können nicht jeden umbringen, das würde zuviel Aufsehen erregen. Auf Milton W. Cooper haben sie 3 Anschläge verübt und am Schluss wurde er von nem Polizist erschossen. Das brauchen sie bei Icke nicht zu tun, weil er bereits vor einiger Zeit lächerlich gemacht wurde in einer TV-Show...Ihr wisst ja alle, welche ich meine. Danach konnte er nicht mehr auf die Strasse gehen, ohne deswegen blöd angemacht zu werden, hat er gesagt. Die Reptos fürchten ihn nicht so sehr, denke ich. Weil die Wahrheit eben kaum einer glaubt. Ausserdem kann es auch sein, dass er unter besonderem Schutz von höheren Wesen steht...Das halte ich für am wahrscheinlichsten.
 
Das brauchen sie bei Icke nicht zu tun, weil er bereits vor einiger Zeit lächerlich gemacht wurde in einer TV-Show...Ihr wisst ja alle, welche ich meine. Danach konnte er nicht mehr auf die Strasse gehen, ohne deswegen blöd angemacht zu werden, hat er gesagt. .

Vermutlich meinst du das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=-29cdosjMUY&feature=related

Aber gerade dieses Video bestätigt meine These auf erdrückende Weise. Schaut ihn euch genau an, und besonders die Haltung seiner Hände (oder sollte ich besser sagen: seiner Klauen?). Die langen Finger, die unnatürliche Greifhaltung...wenn hier nicht der Groschen fällt, ist alles zu spät. Man wartet nur darauf, daß jeden Moment seine Zunge herausschnellt und eine Studiofliege einverleibt.

Und wie es scheint, muß er sich auch beherrschen. Schau dir das Video ganz lange und genau an!

:)
 
Besonders in der Endphase des Videos kann man beobachten, wie er immer öfter nach oben schaut und offenbar schwer damit kämpft, seine reptiloiden Impulse (Beutefangverhalten) zu unterdrücken. Auch die Greifhände, die ineinander auf eine nahezu unmenschliche Weise verschränkt sind, deuten darauf, wie sehr ihn der Akt der Impulsunterdrückung anstrengt.
 
Werbung:
So ein Quatsch, den du hier rauslässt! Icke ist der Letzte, der ein Reptiloid sein könnte! Und selbst wenn er tatsächlich einer wäre, wäre er einer der guten Reptiloiden...Icke sagt ja, dass nicht alle Reptiloiden böse sein sollen. Zecharia Sitchin soll auch ein Reptiloide sein und er setzt sich für die Aufklärung über die wahre Herkunft der menschlichen Rasse ein mit seinen Büchern.
Ob Reptiloide oder nicht, Icke will nur aufklären!
 
Zurück
Oben