Icke irrt ! Nix mit Reptil ...Dingsbums... aber ...

Werbung:
sicher? klingt nämlich genau nach dem. werd mir das buch demnächst wiedermal raussuchen - hab in letzter zeit eh öfter dran denken müssen...

lg, frosch :blume:

Ja geil, bin gespannt.
Der Unterschied ist für mich der, dass die X nicht extra für uns da sind,
nur negativ wirken und eher zerstören als Edelsteine schleifen.
Eben einfach nur das Böse...
 
Hab ich doch im Eingangspost beschrieben oder was möchtest Du genau wissen ?

Ach so, das meinst du.
Woher weißt du wiederum, dass es diese Wesen gibt, und dass sie einen glauben machen können, dass es dieses und jenes gibt?
Was fällt denn noch so in die Kategorie Hirngespinste, wenn doch so gut wie alles eine Illusion sein kann?! :escape:
 
Ach so, das meinst du.
Woher weißt du wiederum, dass es diese Wesen gibt, und dass sie einen glauben machen können, dass es dieses und jenes gibt?

Wie ich dazu komme ? Ich hab es erlebt, gesehen und empfunden und gefühlt. Aus erster Hand.
Und nicht nur vom "Hörensagen" wie der gute Icke....:weihna1

Was fällt denn noch so in die Kategorie Hirngespinste, wenn doch so gut wie alles eine Illusion sein kann?! :escape:

Stimmt, manchmal ist alles Illusion, wenn man sich der Realität annähert...
Oder Maya...
Die Liste wird lang...
 
Ja geil, bin gespannt.
Der Unterschied ist für mich der, dass die X nicht extra für uns da sind,
nur negativ wirken und eher zerstören als Edelsteine schleifen.
Eben einfach nur das Böse...

achso, du beziehst dich auf meinen text.

das mit den negativen & edelsteinchen ist nur meine persönliche umschreibung von dem was ich noch so im hinterkopf hab, wie ichs verstanden hab.

iss ja eigentlich nur ansichtssache. du kannst sie auch von grund auf das pure böse nennen, wenn du magst - iss eigentlich egal, denn energie is energie

& wenn wer vom teufel verführt wird, seh ich im teufel immer noch den helfer, der mich prüfte & dadurch wachsen ließ.

das ist wie mit nem lautsprecher z.b. - ein lautsprecher hat einen bestimmten widerstand. also nehmen wir mal einen standart-speaker her mit 8 ohm wiederstand.
der ganze strom, der vom verstärker in signalform geliefert wird kann nur wirken, wenn der speaker einen widerstand vorweist bzw. selbst einer ist.
hätte ich keinen widerstand, käme keine musik.

man braucht widerstand um darauf zu wirken.
also als projektionsfläche oder so.

so ähnlich isses mit "dem bösen" würd ich mal behaupten.

& negative energie ist auch eine energie - & energie ist für mich immer +

lg, frosch :blume:

ps: extra für uns da war nur meine persönliche ansicht - denn warum wären "sie" oder "es" denn sonst da?
ist der mond auch da, wenn ihn keiner sieht?
 
ich habs ja heute irgendwo schon mal geschrieben...

ist die illusion keine wirklich-keit, obwohl sie auf mich wirkt?

was ist realität?

lg, frosch :blume:
 
Ich weiß nicht, ob Icke irrt. Zuerst konnte ich es auch nicht glauben, aber dann habe ich alle alten Geschichten und Mythen und die neuen in Bezug gebracht. Der Mensch hat nicht so viel Fantasie, dass er was erfindet. Es gibt keine Fantasie, das wurde uns in der westlichen welt nur eingeredet. Genauso kann ich sagen, es gibt keine dunklen Wolken und keine Elementale, wie Waldratte das meint.
Im Prinzip ist es ganz egal, ob die Energievampire uns schaden oder die Reptiloiden oder die Dinoiden. Je nach Betrachtungsweise wird beides stimmen. Reptile sind Kreaturen der Energievampire oder umgekehrt. Ich kann mir vorstellen, dass sie Formwandler sind. Ich kann mir auch tatsächlich vorstellen, dass sie nur um die Urangst der Menschen zu nutzen, sich sogar in Reptiloide verwandeln. Ich glaube, es ist möglich, und ich habe keine Angst vor den Reptiloiden, nein, trotzdem nicht. Bei mir werden die Energievampire verhungern, auch wenn sie mir noch so große Krokodile hinstellen, die vielleicht eh nur der Fantasie entspringen. - Und trotzdem sind sie real.
Ich erlaube ihnen nicht den Zutritt in meine Kreise - und sie verhungern! Ich habe selbst schon solche Phänomene erlebt. Klar war geschockt vor Angst - zuerst, aber im Laufe der Jahre wurde ich "abgebrüht" und das gefiel ihnen nicht.
Vor Verschwörungstheorien muss man sich wirklich in Acht nehmen, trotzdem sollte man sie auch nicht verharmlosen. Das wäre auch so etwas, wie die "Augen vor Tatsachen" verschließen. Aber es existieren natürlich sehr viel Geschichten, die rein auf Spekulationen beruhen.
Nachdem das Universum aus vielen Einheiten und vielen Dimensionen besteht, gibt es sicher auch viele Wesen, viele Ausserirdische mit allen möglichen Gestalten. Warum nicht?
Uns wohlgesonnene Wesen und Wesen, die uns gefährden.
Irgendwie haben alle Recht, man kann es so oder so sehen.
Es gibt ja auch keine Zeit. - Und das Leben ist paradox.
:banane:
 
Werbung:
Nun,
ich habe die Bücher von Icke gelesen. Und - er treibt einen ganz schönen Rummel. Ich weiß von Leuten, die wesentlich weniger veröffentlichten als er - und dann plötzlich "Selbstmord" begingen oder den "Herztod" starben.
Da scheint mir David Icke doch einen ganz besonderen Schutz zu haben. Wer aber schützt ihn vor den Illuminaten? Nun, die Illuminaten lassen ihn in Ruhe, weil er Irreführungsmist verbreitet, der auf ihrem Mist gewachsen ist und ihren Plänen dient.


Liebe Grüße

Colchicum
 
Zurück
Oben