Icke irrt ! Nix mit Reptil ...Dingsbums... aber ...

Akwaaba

Aktives Mitglied
Registriert
5. März 2006
Beiträge
4.447
Ich muss jetzt einfach mal die Wahrheit loswerden.
Es gibt keine Reptiloiden oder Reptilianer etc. !

Icke und alle anderen, die sowas behaupten, tun das sicher nicht in böser Absicht,
entweder sie glauben wirklich, was sie da behaupten
oder sie haben eine gute Story gehört und sind auf den Zug aufgesprungen für ein paar $$$

Allerdings stimmt es, dass Menschen durch bestimmte Wesen besetzt werden.
Sie sind gestaltlos und wenn sie mal außerhalb eines besetzten "Wirtes" sind,
erscheinen sie als schwarze Flimmerwolke ... und weg...

Diese Wesen gehören i.w.S. zu den Energievampiren, sie leben von "feinstofflicher" Energie
und docken sich in die Aura der Menschen an, um Energie anzuzapfen.
Am besten können sie von den Emotionen Leid, Angst und Gier leben.

Das ist die eigentliche Versklavung!

Sie bemühen sich diese Emotionen überall zu schüren.
Sie nutzen die Urängste der Menschen, wie die Angst vor Reptilien !
Sie können Menschen glauben machen, dass sie Reptilwesen sehen und weiden sich an der Furcht und Angst...
Sie sind Meister der telepatischen Manipulation.

Sie schüren den Glauben an Verschwörungen, denn die meisten Menschen fürchten sich davor, zumindest sind sie unangenehm und die wenigsten lachen darüber. Auch der hier entwickelte Eifer nährt sie.

Unterdrückung, Krieg, Gewalt, Misbrauch usw. usw. usw.

Und, ja, sie sind nicht von dieser Erde.
Sie kamen schon vor sehr langer Zeit und unterwanderten Lemurien,
sie sind später für den Untergang von Atlantis verantwortlich gewesen..... Sehr viel Leid...

Heute sind sie sehr weit gekommen mit der Saat von Leid, Angst und Gier.

Das einzige, das ganz persönlich gegen sie hilft, ist ihnen Liebe entgegen zu bringen und positives Denken. Das verjagt sie ...

Gegen die "Institution" der "besetzten" müssen wir allerdings was anderes tun ...!!!

Tja, so weit erstmal, muss weg.
Aber ich komme wieder, keine Frage
LGA
 
Werbung:
Wenn die Viecher sich von Angst ernähren glauben wir besser gar nicht an sie, haben keine Angst vor ihnen und lassen sie verhungern. :weihna1
 
Akwaaba, woher stammt denn jetzt diese Theorie. Extra für uns ausgedacht ?

Das habe ich mich auch gerade gefragt...WOHER hast du diese Theorie, Akwaaba??? Ist ja wohl völlig aus der Luft gegriffen! Diese Energievampire sind ja eben die Reptiloiden, die aus einer niederen, negativen Dimension heraus agieren. Lies mal David Icke und dann sehen wir weiter...:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben