Icke irrt ! Nix mit Reptil ...Dingsbums... aber ...

Diese Energievampire sind ja eben die Reptiloiden, die aus einer niederen, negativen Dimension heraus agieren. Lies mal David Icke und dann sehen wir weiter...:weihna1

Fakten Raffi!!!!!
Wir warten immer noch auf nachweisbare Fakten.

Gib uns einen Bericht nach Fokusart: Fakten, Fakten, Fakten.

Keine schlechten Bücher, sondern nachweisbare Fakten.
 
Werbung:
Fakten Raffi!!!!!
Wir warten immer noch auf nachweisbare Fakten.

Gib uns einen Bericht nach Fokusart: Fakten, Fakten, Fakten.

Keine schlechten Bücher, sondern nachweisbare Fakten.

Ich glaub, dass hier auch Intuition und Gefühl eine Rolle spielen.
Für Gott gibts ja auch keine Fakten.
 
Ich muss jetzt einfach mal die Wahrheit loswerden.
Es gibt keine Reptiloiden oder Reptilianer etc. !



Allerdings stimmt es, dass Menschen durch bestimmte Wesen besetzt werden.
Sie sind gestaltlos und wenn sie mal außerhalb eines besetzten "Wirtes" sind,
erscheinen sie als schwarze Flimmerwolke ... und weg...


Kann man das nicht einfach so auch umgekehrt behaupten?

Ich sag jetzt einfach mal deine gestaltlosen Flimmerwolken (!) gibt es nicht...
Sondern die Grünhäuter existieren!!! :)
 
Ich weiss immer noch nicht, wie die Thema-Starterin zu ihrer Überzeugung gekommen ist...Eigentlich ist das Ganze ja ein und dasselbe! David Icke hat einfach nur logisch kombiniert und diese Energievampire sind nichts anderes als die Reptiloiden!
 
AD) wie die Thema-Starterin zu ihrer Überzeugung gekommen ist...

also ich finde das recht plausiebel - nicht so aus der Luft gegriffen wie bei Dir :weihna1
 
Werbung:
diesen icke muss ich mir jetzt wirklich mal geben :weihna1


ist der wirklich soooooooo toll???????

Noch viel toller, als du dir es in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst.

:weihna1

Hier gibts ein gigantisches Interview mit ihm:


http://members.internettrash.com/medwiss2/illuminatenkinderderschlange.htm

Meine persönlichen "best of":


Ich war in Vancouver, habe dort eine Rede gehalten, und ich habe etwa vier bis fünf Leute getroffen, die mir dieselbe Geschichte erzählten, einschließlich einer Geschäftsfrau, die wirklich mit beiden Beinen im Leben steht, eine Karrierefrau, bestens gekleidet, 5000 Klienten. Sie sagte sie hatte eine Beziehung zu einem Portugiesen, der sich vor ihr in ein Reptil verwandelte.

Ich hatte eben auf den Bahamas eine Rede auf einer Finanzkonferenz über die Manipulation der Welt gehalten, wo mir zwei Leute dieselbe Geschichte erzählten. Eine erzählte mir, wie sie in einen religiösen Kult involviert war und bei einer Gelegenheit, sich der Kultführer vor ihren Augen in ein Reptil verwandelte. Und sie erzählte, wie sie den Raum verließ, davonfuhr und nicht mehr stehenblieb. Wirklich.

Weißt du, mittlerweile sind es schon Hunderte von Menschen, die ich auf der ganzen Welt getroffen habe, aus den verschiedensten Gebieten des Lebens -z.B. zwei Fernsehmoderatoren, die einen Kerl live interviewten und als sie in den grünen Raum zurückgingen sagte einer, "Ich hatte ein seltsames Erlebnis während des Interviews. Das Gesicht des Mannes verwandelte sich in ein verfluchtes Reptil."

"Um Gottes Willen", sagte der andere, "ich habe gesehen wie seine Hände sich in eine reptiloide Form verwandelten."

Unde nicht nur das, im Weißen Haus scheint es vor Reptilien nur so zu wimmeln:

Und auf einer Cocktail Party im Weißen Haus hatte sie erlebt, wo jeder sich in ein verfluchtes Reptil verwandelte.

England ist aber auch nicht besser:

und während sich die Unterhaltung weiterentwickelte, sagte Arizona zu mir: "Aber das ist noch nicht das Bizarrste was geschah."

Und ich dachte, also wieviel bizarrer kann es noch werden, die Königin von England, die Kinder opfert? Und sie sagte, daß, wenn das Blut zu fließen begann, sie sich in reptiloide Wesen verwandelten. Aber in ihrer Reptilienform sind sie sehr, sehr verschieden - ich meine, z.B. die Mutter Königin, das ist echt lustig, wirklich - die Mutter Königin ist eine alte, gebrechliche 99Jährige, aber das ist nur die physische Form der dreidimensionalen Realität, es ist jedoch nicht die physische Form der Reptilien die durch sie arbeitet, wie diese Leute sagen. (....) Es wird immer und immer wieder gesagt, daß manche der berühmtesten Leute der amerikanischen Politik, des Business- und Bankwesens, und auch in England, wie die königliche Familie, abhängig vom Bluttrinken sind und vor allem abhängig von einem Adrenalin, das in das Blut während des Moments der Opferung fließt.

Ich frage mich, ob die Merkel auch so was macht. Ganz normal sehen ihre Augen ja auch nicht aus.

Wie auch immer, klingen die Ausführungen von Icke etwa wie das Gestammel eines Gestörten?

:confused:

Ich denke mal nicht. Und Galahads Beweisprobleme düften sich durch diese wenigen Textauszüge bereits erledigt haben, denn Icke sagt doch klipp und klar, daß er Hunderte von Leuten getroffen hat, die dasselbe sagen. Dürfte doch Beweis genug sein. Oder etwa nicht?
 
Zurück
Oben