Icke irrt ! Nix mit Reptil ...Dingsbums... aber ...

Nun,
ich habe die Bücher von Icke gelesen. Und - er treibt einen ganz schönen Rummel. Ich weiß von Leuten, die wesentlich weniger veröffentlichten als er - und dann plötzlich "Selbstmord" begingen oder den "Herztod" starben.
Da scheint mir David Icke doch einen ganz besonderen Schutz zu haben. Wer aber schützt ihn vor den Illuminaten? Nun, die Illuminaten lassen ihn in Ruhe, weil er Irreführungsmist verbreitet, der auf ihrem Mist gewachsen ist und ihren Plänen dient.


Liebe Grüße

Colchicum


Also, ich halte die Theorien von Icke ja für ziemlich abgefahren, aber inwiefern damit den Illuminaten gedient ist, versteh ich nun auch nicht.
Nach dem was hier ins Forum kopiert wurde läuft seine Theore darauf hinaus, dass Männer Frauen nicht auslachen sollen, weil sie sonst die bösen Reptos unterstützen.
Da es sowieso unhöflich ist, jemanden dem mal ein Missgeschick passiert auszulachen oder für dumm zu erklären seh ich an der Aussage nichts Falsches.

Ob jemand sein Plumpsklo nicht neben der Quelle gräbt weil sonst Bakterien reinkommen, oder ob er Angst vor den bösen Goblins hat die durch das Klo angelockt zur Quelle kommen und sie vergiften...das ist doch eigentlcih egal. :weihna1
 
Werbung:
Nun,
ich habe die Bücher von Icke gelesen. Und - er treibt einen ganz schönen Rummel. Ich weiß von Leuten, die wesentlich weniger veröffentlichten als er - und dann plötzlich "Selbstmord" begingen oder den "Herztod" starben.
Da scheint mir David Icke doch einen ganz besonderen Schutz zu haben. Wer aber schützt ihn vor den Illuminaten? Nun, die Illuminaten lassen ihn in Ruhe, weil er Irreführungsmist verbreitet, der auf ihrem Mist gewachsen ist und ihren Plänen dient.


Liebe Grüße

Colchicum

Ich wüsste nicht, wie Icke den Illuminaten dienen sollte...Er schreibt ja schliesslich nicht nur über Reptiloiden, sondern auch über andere Dinge. Es ist doch ganz egal, ob man in den mächtigen Leuten nun Reptiloide oder eben nur Menschen sieht...Am Ende kommt es aufs Selbe raus! Es sind böse Mächte am Werk, wer auch immer konkret dahinter steckt. Ich denke, Icke hat ganz einfach mächtigen Schutz von oben...Und ausserdem können die bösen Mächte nicht jeden umbringen.
 
Es ist doch ganz egal, ob man in den mächtigen Leuten nun Reptiloide oder eben nur Menschen sieht.

Dann ist es ja auch egal ob ich dir einen Mensch sehe, oder eine Ratte, eine Kakerlake, eine SChmeissfliege - denn es ist doch ganz egal

du bist wieder einmal sehr nahe an Volksverhetzung mein Lieber Freund

LG

FIST
 
Dann ist es ja auch egal ob ich dir einen Mensch sehe, oder eine Ratte, eine Kakerlake, eine SChmeissfliege - denn es ist doch ganz egal

du bist wieder einmal sehr nahe an Volksverhetzung mein Lieber Freund

LG

FIST

Du gehst mir langsam auf den Sack mit deinen ewigen Anschuldigungen wegen Volksverhetzung...Ich wüsste nicht, was ich hier wieder gegen euch Freimaurer gesagt haben soll!
 
Hi Raphi :D

ich möchte dir gratulieren! Warum? Nun, du hast versucht mir meine kostbare Lebenszeit mit Icke zu stehlen. Tja, das hat nu zur Folge das ich dir mal gefolgt bin und mir die Ruhe nehmen werde mal zu sehen was du hier so treibst.

Gegenwind bekommst du ja augenscheinlich genug - könnt nu wat mehr werden ...... :) :banane:

Herzlichen Glückwunsch! :D
Trekker





:winken5:






.
 
Ich wüsste nicht, wie Icke den Illuminaten dienen sollte....
Indem er Irreführungsmist verbreitet !

Er schreibt ja schliesslich nicht nur über Reptiloiden, sondern auch über andere Dinge. .
Mist zu Mist ...

Es ist doch ganz egal, ob man in den mächtigen Leuten nun Reptiloide oder eben nur Menschen sieht...Am Ende kommt es aufs Selbe raus! .

Das ist eben der Große Irrtum. Es ist nicht dasselbe.

Nehmen wir mal einen großen Ameisenhaufen.

Hat denn jede Ameise ihre eigene Welt ? Nö, es ist immer der selbe Dreckhaufen ! ähh ach so, das war ein anderes Thema...
"Ob jemand sein Plumpsklo nicht neben der Quelle gräbt weil sonst Bakterien reinkommen, oder ob er Angst vor den bösen Goblins hat die durch das Klo angelockt zur Quelle kommen und sie vergiften...das ist doch eigentlcih egal." (Pool of Peace) Ähhhh nee, das wars auch nicht... naja egal... halt ! Ist der mond auch da, wenn ihn keiner sieht? (tekfrog) das wars! Wo soll der Mond denn sonst sein, der Ameisenhaufen ist doch auch da ? :)

Also in dem Ameisenhaufen kommt es in regelmäßigen Abständen nach unterschiedlichen Zeitabschnitten zu gewaltigen Überschwemmungen. Und die Ameisen debattieren darüber:
Die meisten meinen "Es sind die Spinnen, es sind die Spinnen, die sind Schuld. Vielleicht warens auch die Reptilianer..."
Einige wissen es besser, "es ist der Jägermeister Schulze, der ist nach jeder Wochenendjagd so besoffen und kommt immer hier zu unserem Ameisenhaufen und pinkelt sich hier die Blase aus dem Leib."

Nun magst Du sagen, das ist doch völlig egal, Überschwemmung ist Überschwemmung.
Eben nicht !
Wenn man was dagegen tun will, ist es WICHTIG, was nun wirklich los ist...

Ich denke, Icke hat ganz einfach mächtigen Schutz von oben...Und ausserdem können die bösen Mächte nicht jeden umbringen.

Der böse König hat noch immer seinen Hofnarren unter Schutz gestellt, solange er nicht mit der Wahrheit scherzt....
 
Er erzählt keinen Mist...Aber du darfst gerne daran glauben, dass für die ganzen Inszenierungen auf dieser Welt nur irgendwelche Psychophaten verantwortlich sind. Ich glaube das nicht!
 
der hofnarr durfte sehrwohl mit der wahrheit scherzen - das ist narrenfreiheit - hat ihn eh keiner ernst genommen.

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben