ich will nicht nochmal leben

Werbung:
hallo Daina,

vielen dank für deine Antwort.Ich gebe zu das es nicht gerade die antwort ist die ich mir erhofft habe.

habe ich richtig verstanden das ich diese ängste noch erleben muß?

kann es nicht sein das ich diese schon erlebt habe?

ich habe angst zu ertrinken,zu verbrennen oder mißhandelt zu werden.

das kann es ja nicht sein.wie schrecklich.

Hallo Mandy,

kann schon sein, dass du diese Dinge bereits erlebt hast (und dich fürchtest, sie könnten sich wiederholen) oder dich von deiner Umwelt (Medien, Bekannte,...) beinflussen lässt.
Wichtig bei Ängsten ist, sie aufzulösen, denn wenn wir uns vor etwas fürchten, haben wir ständig dieses negative Bild vor Augen, was (1.) dazu führt, dass wir diesen Dingen viel Energie zuführen und (2.) diese Dinge quasi "aussenden" an unsere Umwelt (was dann evtl. dazu führt, dass wir sie tatsächlich erleben...).

Was du also z.B. tun könntest, wäre, diese negativen Bilder durch positive zu ersetzen -> z.B. stelle dir einen Ort vor, wo du dich wohl und geborgen fühlst.
Oder benutze positive Affirmationen, also Sätze wie "ich bin stets sicher und geborgen"...
je nachdem, was sich am Besten für dich anfühlt

:blume:

lg, Diana
 
Hallo Mandy!
Möchte dir zu deiner Frage das Buch von Diana Cooper, Der spirituelle Lebensratgeber empfehlen. Dort steht im Kapitel 19 alles über das Gesetz der Reinkarnation...
Alles Gute ...

Hallo,

blöde Frage: In dem Buch steht alles über das Gesetz der Reinkarnation? *hust*

Also komm ich nicht drumherum? Ich muss nochmal leben und darf nicht für immer bei den Maden unter der Erde bleiben? *seufz*

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn ... ich werde wahnsinnig.
Überall Seelenverwandte, ich muss mich lösen, dem Dümmsten der Dummen vertrauen, denn der fühlt nur in sich hinein und benötigt keine Ratio. Der kennt meine energiegeladenen Chakren und weiß, wie es meinem inneren Kind geht. Bleibe für immer im Karmanetz gefangen und muss Blockaden lösen mit Hilfe von Hellsehern und Sehern mit Hilfe von Karten, damit ich ins Licht finde ... und dann finde ich nach dem Tod keine Erlösung, sondern nachdem mich auf Erden die Engel permanent verfolgt und begafft haben, muss ich (weil ich das sogar hinterhältig von mir verlange) von vorn anfangen. Und alles erleben! ALLES! Wohl auch, wie ich in einem Leben, nem Baby die Gliedmaßen zersäge und danach das Fleisch zu Hackbraten verarbeite und es meiner Familie mit einem unschuldigen und mütterlichen Lächeln serviere.
Nach dem Essen stelle ich dann fest, dass die weißen Flecken auf dem Foto mit der Kettensäge Orbs sind ... keine Staubpartikel ...

Das ist verrückt und pervers zugleich!

:rolleyes:

Tarja
 
hallo tarja,

kann es sein, daß du zu viele Horrorfilme gesehen hast? Das geht jetzt doch ein bißchen zu weit! Mir fehlen die Worte. Das ist doch krank.

Reikiengerl
 
hallo tarja,

kann es sein, daß du zu viele Horrorfilme gesehen hast? Das geht jetzt doch ein bißchen zu weit! Mir fehlen die Worte. Das ist doch krank.

Reikiengerl

Dir fehlen die Worte?! :D Krank sind eure Behauptungen, diese Dogmen. Naja, da bringt man sich schonmal mit etwas Humor und Phantasie ein und wird dennoch nicht von Esos akzeptiert.

:schmoll:

Tarja
 
hallo zusammen....

ich weiß nicht wie oft ich schon gelebt habe aber mir stellt sich die frage ob ich nach dem tod selber entscheiden kann ob ich nochmal zur welt kommen muß.denn ich möchte es nicht.

kann mir das jemand beantworten? den ich habe vor vielen dingen angst die ich niemals erleben möchte.

ich hoffe mir kann jemand diese frage beantworten.


Also ich denk ich kann dich beruhigen, du wirst bestimmt nicht nochmal leben müssen.

Aber schau dazu, dass du jetzt lebst - und zwar so richtig. Es ist dein einziges Leben und das solltest du genießen.


:)
Mandy
 
hallo Mandy,

also ich habe auch schon eine Rückführung machen lassen. Das hat mir gar nix gebracht. Ich war nicht genug in der Tiefenentspannung denke ich. Somit habe ich mir die ganzen Sachen nur zusammenphantasiert. Vielleicht wäre es mit Hypnose besser gewesen. Aber ich habe jetzt irgendwie keinen Bedarf mehr nach Rückführungen. Mir geht es mit der Reikienergie und meinem Glauben viel besser.

lg Reikiengerl
 
Werbung:
Zurück
Oben