ich will nicht nochmal leben

ich weiß nicht wie oft ich schon gelebt habe aber mir stellt sich die frage ob ich nach dem tod selber entscheiden kann ob ich nochmal zur welt kommen muß.denn ich möchte es nicht.
Deiner Frage nach glaubst du an die Reinkarnation, dann beschäftige dich mal mit den Buddhismus wie du da den Zustand des Nirwana in diesem Leben erreichen kannst wenn du das geschafft hast kannst du nach dieser Glaubensmeinung frei entscheiden was du nach deinen Tod machen willst wenn du ihn nicht erreichst dann mußt du noch mal in diese Hölle...
Oder einfacher, glaube nicht daran daß es sowas wie Reinkarnation geben kann...
 
Werbung:
Oder einfacher, glaube nicht daran daß es sowas wie Reinkarnation geben kann...
Nur blöde, wenn es sie dann doch wirklich gibt.

Den meisten Leutchen geht bestimmt so ein kleines Lichtlein auf, wenn der letzte Atemzug gekommen ist. Nur nützt es dann absolut nichts mehr.

Glaube ist ja nicht WISSEN.
 
Hallo,
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn ... ich werde wahnsinnig.
Überall Seelenverwandte, ich muss mich lösen, dem Dümmsten der Dummen vertrauen, denn der fühlt nur in sich hinein und benötigt keine Ratio. Der kennt meine energiegeladenen Chakren und weiß, wie es meinem inneren Kind geht. Bleibe für immer im Karmanetz gefangen und muss Blockaden lösen mit Hilfe von Hellsehern und Sehern mit Hilfe von Karten, damit ich ins Licht finde ... und dann finde ich nach dem Tod keine Erlösung, sondern nachdem mich auf Erden die Engel permanent verfolgt und begafft haben, muss ich (weil ich das sogar hinterhältig von mir verlange) von vorn anfangen. Und alles erleben! ALLES! Wohl auch, wie ich in einem Leben, nem Baby die Gliedmaßen zersäge und danach das Fleisch zu Hackbraten verarbeite und es meiner Familie mit einem unschuldigen und mütterlichen Lächeln serviere.
Nach dem Essen stelle ich dann fest, dass die weißen Flecken auf dem Foto mit der Kettensäge Orbs sind ... keine Staubpartikel ...

Das ist verrückt und pervers zugleich!

:rolleyes:

Tarja



:lachen: :lachen: :lachen:

Sarkastisch, aber nicht schlecht... :D
Ja - so könnte man das alles auch sehen... Nur das mit den Orbs???
:krokodil:
 
:lachen: :lachen: :lachen:

Sarkastisch, aber nicht schlecht... :D
Ja - so könnte man das alles auch sehen... Nur das mit den Orbs???
:krokodil:


Schön, wenn du meinen Sarkasmus als solchen verstehst. Manche scheinen meine Worte wohl für bare Münze zu nehmen. Immerhin versuche ich nur realistisch zu veranschaulichen, was man hier so gedanklich vorgesetzt bekommt.

Naja, die ORBS waren nicht gut eingefügt. Ich wollte irgendwie nur klar machen, dass die nicht existieren, sondern im eigentlichen Sinne Staubkörnchen sind.
Ja, mein Freund hat es mit mir mal ausgetestet, nachdem ich ihm Bilder mit solchen weißen Flecken (Orbs genannt) zeigte. Meine Digitalkamera reagiert also auf Staub, vor allem wenn der Blitz ausgelöst wird.
Mein Freund hat wie wild auf das Bett geklopft und somit Staub bzw. mehr ORBS verteilt ... Vorher- und Nachherbilder haben den bösen Staubstreich entlarvt!

Oki, gehört nicht hierein, aber wollte ich an der Stelle mal loswerden.

Grüße

Tarja:D
 
:banane:
SUPER witzig, SUPER Phantasie !!!! GRATULIERE !!!!
Selten so gelacht....DANKE!:kiss4:

Na, freut mich! Lachen ist doch wichtiger, als irgend eine Wiedergeburt, die man nichtmal beweisen kann ... ;)
Und im wahren Leben oder danach würde ich mich mit HÄNDEN UND FÜSSEN wehren ALLES erleben bzw. leben zu müssen. Irgendwo sind doch Grenzen.

Für mich gibt es nur das, was ich will, ganz besonders dann, wenn man mir das Gegenteil nicht beweisen kann.
:) Wir haben die Macht über unser (re?) Leben!

Grüße Tarja
 
ich habe angst zu ertrinken,zu verbrennen oder mißhandelt zu werden.
Hallo Mandy79!

Was Du da schreibst sind Ängste, an denen man arbeiten kann, damit sie gehen. Es müssen nicht mal Deine eigenen sein, könnten aber ebenso mit dem zusammenhängen, was Du erlebt hast... Hast Du in die Richtung schon etwas unternommen?

Gruß
Andreas
 
Werbung:
hallo Daina,

vielen dank für deine Antwort.Ich gebe zu das es nicht gerade die antwort ist die ich mir erhofft habe.

habe ich richtig verstanden das ich diese ängste noch erleben muß?

kann es nicht sein das ich diese schon erlebt habe?

ich habe angst zu ertrinken,zu verbrennen oder mißhandelt zu werden.

das kann es ja nicht sein.wie schrecklich.

Ich habe mir mal eine kleine Mühe gemacht, Ängste hat man nur, wenn man diese Dinge schon erlebt hat, ich rate zu einer Rückführung, dann wirdst du das auch selber sehen. Angst das du wieder kommen musst nach den Tod brauchst du nicht zu haben. Also genieße die restliche Zeit die dir noch bleibt als Mensch. Befass dich mal mit Trutz Hardo, denn der hat ein Buch dadrüber geschrieben.
 
Zurück
Oben