ich will nicht nochmal leben

mandy79

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
9
Ort
Düsseldorf
hallo zusammen....

ich weiß nicht wie oft ich schon gelebt habe aber mir stellt sich die frage ob ich nach dem tod selber entscheiden kann ob ich nochmal zur welt kommen muß.denn ich möchte es nicht.

kann mir das jemand beantworten? den ich habe vor vielen dingen angst die ich niemals erleben möchte.

ich hoffe mir kann jemand diese frage beantworten.
 
Werbung:
ja kannst du glaub ich, nur wenns dann soweit ist, hast du eine komplett andere ansicht der dinge und wirst dich wahrscheinlich freiwillig und gerne dafür entscheiden nochmal zu kommen, wenn nötig.

mach dir jezz doch noch keine gedanken darum ;)

lg, frosch :blume:
 
hallo zusammen....

ich weiß nicht wie oft ich schon gelebt habe aber mir stellt sich die frage ob ich nach dem tod selber entscheiden kann ob ich nochmal zur welt kommen muß.denn ich möchte es nicht.

kann mir das jemand beantworten? den ich habe vor vielen dingen angst die ich niemals erleben möchte.

ich hoffe mir kann jemand diese frage beantworten.

Hi Mandy,

so viel ich weiß, haben wir nach dem Tod nicht die Entescheidung darüber zu treffen, ob wir wiedergeboren werden wollen oder nicht. Es ist viel mehr so, dass wir bestimmte Dinge lernen/ erfahren müssen, und wenn uns das nicht in diesem Leben gelingt, werden wir wiedergeboren...

Diese Angst, die du oben erwähnst, könnte dazu beitragen, dass du wieder zurück kommst, eben weil du diese Angst überwinden musst.

Jemand hat mal die Lust, widergeboren zu weren als "Lebenshunger" bezeichnet, die in jedem von uns steckt, egal was wir in diesem Leben mitgemacht haben... vielleicht hilft die das ja.

:umarmen:

lg, Diana

ps: da gibts ein schönes Buch zum Thema von Elisabeth Kübler-Ross (Titel weiss ich grade nicht).
 
Hello ,

Ich muss auch nicht unbedingt nochmal auf die Welt kommen ....

immer dieslebe Leier ..BÄH

Ich weis nicht ob man das selber aussuchen kann , ...leider ,ich würd auch nein sagen .

<lg
 
Es gibt kein geistiges Lebensende, nur andere stoffliche Verkörperungen.

Wenn es dir so schlecht derzeit geht, dann wird es dir später sehr gut gehen.

So will es das Gesetz der Polarität.
 
hallo Daina,

vielen dank für deine Antwort.Ich gebe zu das es nicht gerade die antwort ist die ich mir erhofft habe.

habe ich richtig verstanden das ich diese ängste noch erleben muß?

kann es nicht sein das ich diese schon erlebt habe?

ich habe angst zu ertrinken,zu verbrennen oder mißhandelt zu werden.

das kann es ja nicht sein.wie schrecklich.
 
Hab auch überhaupt keinen Bock nochmal wieder hierher zu kommen. :wut1:
Obwohl ich vielleicht schon 100e male da war - munkelt man...

Hab die Faxen dicke von dem ganzen scheiß hier. :geist:
Jedoch....
Die Wahrscheinlichkeit ist ultra-groß, daß ich nach meinem Ableben eine andere Meinung darüber hab. Dennoch will ich dann erst recht nicht mehr! Pfeiff auf die andere Meinung.... :biss:

Ja ja... Der Mensch will so viel. Und sovieles nicht. Das liegt nüscht in unserer Ego-Hand!

"Und täglich grüßt das Murmeltier". :D

p.s.: Diana hat schon recht mit ihrer ersten Antwort. Und doch: Wir entscheiden auch mit!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben