Ich will auch mal meine Karten legen ...

park - herz - anker
sense - kreuz - wolke
sonne - hund - maus


reihenfolge
1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9
 
Werbung:
Huhu,
also, wenn Du mir eine genaue Frage stellst, kann ich Dir gern die Karten legen und stell sie auch hier ein, nur mit dem deuten das müsste ich den anderen überlassen, denn wenn ich das mach, schwebst Du entweder auf rosa Wolken weil ich sie nur schön sehe, oder Du stürzt Dich vom Balkon, weil ich selbst "schlechte" nicht gut sehen könnte, weil ich null Plan mit den versteckten Karten und den Häusern hab :D :schmoll: Ich denke Du verstehst was ich meine...ich check das deuten (noch) nicht....
Also...nur Mut...ran mit der Frage. Hier gibts bestimmt viele nette Deuter


Also ich bekomm jetzt eine neue Wohnung und ich möchte eben wissen wie da die Voraussetzungen sind und wie sich das so anlassen wird ....

Danke
:kiss4:
Frl.Zizipe
 
liebes Fräulein.....da war jemand schneller, aber ich kann Dir die gezogenen Karten noch als Bilder einstellen....das mag die hilfreiche Seele nämlich nicht so gern, weil sie sie so hässlich findet :D
 

Hallo ich probiere mich mal, bin aber nicht die Beste im Deuten

Das Kreuz ist in der Mitte. Der Umzug ist also schicksalsbedingt. Eine Veränderung muss jetzt sein, ob du willst oder nicht.
Sense vor dem Kreuz . Ging es zu schnell für dich? Du solltest vorsichtig sein. Ich finde hier ist etwas faul. Die Wolken deuten auch viele Unklarheiten an.
Sonne in der Schlange versteckt Ruten: Das ganze scheint ein toller Plan zu sein, aber ich werde das Gefühl nicht los das hier was falsch läuft.

Ich finde du solltest dir mehr Zeit lassen sonst geht deine Geduld (Hund im Sarg) verloren und es wird dich viele Nerven kosten (Mäuse in den Blumen versteckt Mond). Du hast deinen Entschluss aber bereits gefasst und hälst daran fest (Herz-Anker).

Neija, bin auf die anderen Deutungen gespannt.

LG Mahoney
 
Carta Mundi sollten's schon sein für Frl.Zizipe :)

1120.jpg
1124.jpg
1135.jpg

1110.jpg
1136.jpg
1106.jpg

1131.jpg
1118.jpg
1123.jpg


ok, bißchen mini die bildchens... :~(
 
Werbung:
hinter jedem blatt liegt doch eine geschichte, nicht wahr?
hier haben wir eine bewegung drin, von einem ort, an dem mandy schon eine
weile gewohnt hat, und sich nun losloest. es faellt nicht schwer, ok, ein kleines
bisschen wehmut ist dabei, aber die freude auf das neue, die vorfreude darauf
ist da, und die wiegt weitaus mehr als der 'abschieds'- schmerz. ich denke es
wird ganz flott gehen. und es 'muss' auch so sein. mit den finanzen ist es zwar
ein bisschen so so, und auch der weg zur arbeit ist anders, dh laenger, aber so
insgesamt ist es eine gute entscheidung. auch eine des herzens. wobei das ein
bisschen 'aufgeregt' ist... das ist aber nicht alles, was sich aendert, denn da ist
noch eine andere geschichte drin, mit einem besonderen 'freund'. und deren
beziehung wird sich dadurch auch sehr aendern...
 
Zurück
Oben