Ich will auch mal meine Karten legen ...

warum zahlt sich das nich aus?
du willst doch das dir die karten helfen und dir nen rat geben, dafür kann man schon mal fünf euro für'n deck ausgeben oder ist dir das mit der legung nich wichtig?

oder suchst du nur jemanden der zeit investiert dir zu legen und dann bist du auch wieder weg? so wie es derzeit hier die gängige methode zu sein scheint... :rolleyes:

boah, so in etwa meine ich es u.a. ;) ...schäm, falscher thread, aber grad passend :rolleyes:
aber jetzt nicht auf frl. zizipe bezogen, nur auf die frage
lg jessey
 
Werbung:
ein wichtiges thema und anfänglich evtl mit herausforderungen/belastungen verbunden. nach ner zeit der einlebung in die neue situation wird sich nach und nach alles unbequeme auflösen.

nur das mit dem hund macht mir sorge, liegt ja auch als wichtiges thema. also entweder gehen durch den umzug auch pos. bekanntschaften verloren was dich anfänglich etwas bedrückt oder es ist auf eine bisher vertraute pos. situation und umgebung bezogen.

aber laut eckkarten würde ich es auf das gesamte beziehen...umfeld/umgebung/bekannte und arbeit.
lg jessey
 
Hallo an alle,

danke für eure Deutungen.

Ja, es ist nicht ganz leicht meine Wohnung aufzugeben. Das ist eine ganz wunderschöne Wohnung und ich hab mich sehr wohlgefühlt. Allerdings ist der Abschied dann auch nicht so schwer, weil ich in der neuen Wohnung grad mal ein Fünftel der Miete bezahle.
Ganz so schnell wird der Einzug nicht stattfinden, weil in der neuen Wohnung Ende Juni die Renovierungsarbeiten beginnen und die dauern ca. 2 Monate. Mit 1. September zieh ich dann ein.


:)
Frl.Zizipe
 
aaah verstehe, wollte nämlich schon schreiben das die situation bis spätsommer an hält bzw. ca 3 monate ;)

bin immer wieder erstaunt das man in vielen bereichen (außer liebe) doch ganz gute zeittendenzen sehen kann :)
lg jessey
 
Sorry hat etwas länger gedauert.

Ich hab mal gelegt und folgendes "gelesen"

Also ich sehe eine örtliche Veränderung innerhalb der...hmm..nächsten 3-5 Monate.
Örtlich und Sinnvoll würde es wohl besser treffen.So ein bisschen "Trennungsschmerz"
sehe ich auch. So als ob Du noch etwas am alten Ort hängen würdest,könnte
aber auch nur Gewohnheit sein..etwas schwammig an der Stelle.

Grundsätzlich scheint das mit Arbeit verbunden zu sein,die aber gerne gemacht wird.
Weil ein gewisser Sinn drin gesehen wird.Und obwohl es vielleicht am Anfang etwas
(finanziell) teuer ist, zahlt es sich auf lange Sicht aus.

Ich hab hier ne 1/5 Münzen Kombi..sieht wirklich gut aus...
:)
 
1120.jpg
1124.jpg
1135.jpg

1110.jpg
1136.jpg
1106.jpg

1131.jpg
1118.jpg
1123.jpg


also so ne sense die ins kreuz reinhaut ist eigentlich nich die angenehmste sache.
könnte man direkt wörtlich sehen, pass beim renovieren auf, dass du nich irgendwelche gravierende probleme mit'm kreuz, also dem rücken, bekommst.
ich glaube die renovierung wird echt krass anstrengend.
noch schaust du sonnig froh auf die ganze sache und bist zuversichtlich (sonne hund) aber da kommen bald zweifel bei der renovierung an sich.
da knabbern die kleinen mäusln ganz schöne an deinen glauben das du das alle spackst und auch die wolken scheinen da ein paar unklarheiten mit sich zu bringen und dir sorgen machen.
würde jetzt zb passen, dass du irgendwas beim renovieren entdeckst, was ne krassere aufgabe wird als erwartet.
schimmel irgendwo oder irgendwas anderes das dir dann sorgen bereitet.
mit'm herzen bist du dabei, dass is nich das problem, aber könnte halt anstrengender werden mit der renovierung als erwartet.

grüßle
 
@ loge.....wow....die carta mundi.....wie die blaue eule mit zusätzlichen bedeutungen auf jeder karte?

Schön.....


:)
 
Werbung:
hallo loge
wie meinst du das?
also das unschöne makel entfernt werden als kombi sinn?
lg jessey

Ich seh' das als gründliche Renovierung unter dem Banner, dass viel (Park) Herz beteiligt ist. Ich denke, es sind durchaus versierte Handwerker vor Ort und der Zeitaufwand wird sich lohnen.

Loge33
 
Zurück
Oben