Würde mir jemand die Karten legen?

Virginia33

Mitglied
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
74
Hallo,

würde mir jemand die Karten legen?

Es geht darum, dass ich mich für eine bestimmte Wohnung interessiere, die auch zur Miete zur Verfügung steht. Ich würde gerne wissen , ob ich die Wohnung bekomme.

Vielleicht hat jemand Lust mir die Karten darauf zu legen.....

Grüße
Virginia
 
Werbung:
Hallo

Würde dir die Karten legen schick mir einfach Geburtsdatum und Vorname per
PN dann leg ich mal los.

LG Delphin81
 
Hallo Virginia

Die Wohnung welche dir in Aussicht gestellt wurde, hat etwas Belastendes.
Dehalb wäre eine energetische Reinigung angebracht. Du solltest dir evtl. die Vermieterin genau anschauen.

Es könnte evtl. Probleme mit Beziehungen in der Wohnung geben - oder es gibt widrige Umstände die einen vorzeitigen Auszug verhindern, weil sich eine karmische Aufgabe dahinter verbirgt?

Schau dir also den Mietvertrag sorgfältig an.

lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Dieter,

danke für die Antwort.

Das hört sich ja nicht so gut an. Also ich weiß noch gar nicht , ob ich die Wohnung überhaupt bekommen würde. Ich habe bis jetzt nur meine Telefonnummer dort hinterlassen.

Ich habe bis jetzt immer nur pech mit meinen Wohnungen gehabt, wenn da eine karmische Aufgabe hintersteckt ist das natürlich auch kein Wunder.

Diese Wohnung wäre von der Lage genau das was ich mir vorgestellt habe.

Danke für den Tipp.

Gruß
Virginia
 
Zurück
Oben