Ich will auch mal meine Karten legen ...

1120.jpg
1124.jpg
1135.jpg

1110.jpg
1136.jpg
1106.jpg

1131.jpg
1118.jpg
1123.jpg


also so ne sense die ins kreuz reinhaut ist eigentlich nich die angenehmste sache.
könnte man direkt wörtlich sehen, pass beim renovieren auf, dass du nich irgendwelche gravierende probleme mit'm kreuz, also dem rücken, bekommst.
ich glaube die renovierung wird echt krass anstrengend.
noch schaust du sonnig froh auf die ganze sache und bist zuversichtlich (sonne hund) aber da kommen bald zweifel bei der renovierung an sich.
da knabbern die kleinen mäusln ganz schöne an deinen glauben das du das alle spackst und auch die wolken scheinen da ein paar unklarheiten mit sich zu bringen und dir sorgen machen.
würde jetzt zb passen, dass du irgendwas beim renovieren entdeckst, was ne krassere aufgabe wird als erwartet.
schimmel irgendwo oder irgendwas anderes das dir dann sorgen bereitet.
mit'm herzen bist du dabei, dass is nich das problem, aber könnte halt anstrengender werden mit der renovierung als erwartet.

grüßle


Du, ich renovier das nicht selber. Da kommt ein Bautrupp und ich bin inzwischen ja noch gemütlich in meiner alten Wohnung. Ich zieh erst ein, wenn die Arbeiter fertig sind und auch alles sauber beputzt haben.
Ich bin nur zuständig, die neue Küche und das Badezimmer auszusuchen, die Farben für die Wand bestimmen und um zu sagen, wo ich das Licht will und die dazugehörigen Schalter.
Und wenn alles steht, dann komm ich mit meinem Krimsikramsi zum Dekorieren ... :D

Dass die Renovierung heftig wird, dass weiss ich. Es wird ja auch alles komplett neu gemacht. Türen rausgerissen, Böden rausgerissen, Fliesen raus - tutti kompletti ....

Die Wohnung, in die ich da einzieh, ist eine Eigentumswohnung von meinem Freund, also die Bausubstanz ist allgemein bekannt. Dass das Badezimmer ohne Fenster ein bissl heikel ist wissen wir, dafür werden da die Wände, dort wo keine Fliesen sind aber auch mit Lehm verputzt.



Frl.Zizipe
 
Werbung:
hallo zizipe

Du, ich renovier das nicht selber. Da kommt ein Bautrupp und ich bin inzwischen ja noch gemütlich in meiner alten Wohnung. Ich zieh erst ein, wenn die Arbeiter fertig sind und auch alles sauber beputzt haben.
Ich bin nur zuständig, die neue Küche und das Badezimmer auszusuchen, die Farben für die Wand bestimmen und um zu sagen, wo ich das Licht will und die dazugehörigen Schalter.
Und wenn alles steht, dann komm ich mit meinem Krimsikramsi zum Dekorieren ... :D

hehe, ok, das klingt entspannt .g.
dann sollen die jungs die das machen eben auf ihren rücken aufpassen, nich das sie sich verheben ;D

na dann wünsch ich gutes gelingen, aber trotzdem, behalte dir ne gewisse skepsis vor.
irgendwas passt nich und wird dich nerven.
irgendwas ist da.
 
Ich seh' das als gründliche Renovierung unter dem Banner, dass viel (Park) Herz beteiligt ist. Ich denke, es sind durchaus versierte Handwerker vor Ort und der Zeitaufwand wird sich lohnen.

Loge33

danke :)
ja, wenn ich das mal auf die frage direkt beziehe: möchte eben wissen wie da die Voraussetzungen sind und wie sich das so anlassen wird ....
(schweif manchmal ab :rolleyes:), im prinzip ganz klar zu sehen)

das glück oder heimisch fühlen ist noch durch äußere umstände belastet...
es müßen noch arbeiten von außen durchgeführt werden...
auch viel herz und hilfe...
usw usw
aber die arbeiten werden sich auszahlen (anker kreuz sonne)
arbeiten dauer bis herbst an, bzw. gehen dann in verlust, äußere einflüsse verschwinden, angekommen (anker sonne)
lg jessey
 
hallo zizipe



na dann wünsch ich gutes gelingen, aber trotzdem, behalte dir ne gewisse skepsis vor.
irgendwas passt nich und wird dich nerven.
irgendwas ist da.


Ja, passieren kann natürlich immer was. Aber es gab auch Dinge, die mich in meiner alten Wohnung genervt haben - das etwas zu kleine Schlafzimmer z.B. ...

Ich danke dir aber dennoch - ich werd halt gut aufpassen.


:umarmen:
Frl.Zizipe
 
danke :)
ja, wenn ich das mal auf die frage direkt beziehe: möchte eben wissen wie da die Voraussetzungen sind und wie sich das so anlassen wird ....
(schweif manchmal ab :rolleyes:), im prinzip ganz klar zu sehen)

das glück oder heimisch fühlen ist noch durch äußere umstände belastet...
es müßen noch arbeiten von außen durchgeführt werden...
auch viel herz und hilfe...
usw usw
aber die arbeiten werden sich auszahlen (anker kreuz sonne)
arbeiten dauer bis herbst an, bzw. gehen dann in verlust, äußere einflüsse verschwinden, angekommen (anker sonne)
lg jessey


Damit könntest du auch sehr recht haben. Es gibt noch viel zu klären von aussen. Die Wohnung wird jetzt als Büro geführt - also noch Gespräche mit dem Steuerberater, wie das in Zukunft geschichtet wird. Ausserdem müssen wir das auch noch alles vertraglich vereinbaren - ja, da sind noch einige solcherlei Dinge zu erledigen.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Damit könntest du auch sehr recht haben. Es gibt noch viel zu klären von aussen. Die Wohnung wird jetzt als Büro geführt - also noch Gespräche mit dem Steuerberater, wie das in Zukunft geschichtet wird. Ausserdem müssen wir das auch noch alles vertraglich vereinbaren - ja, da sind noch einige solcherlei Dinge zu erledigen.


:)
Frl.Zizipe

jetzt kann ich es mir auch eher mit dem hund erklären. das kreuz zeigt ja wichtig, aber auch belastend, also die verbundene herausforderung in bezug auf dein thema. der hund steht ja auch für hilfe und die brauchst du ja auch von außen was sämtliche arbeiten betrifft (hund park anker) ob die arbeiten an den äußerlichkeiten oder was klärungen (wolken) betrifft. da kann es schon mal zu einem emotionalen gewitterchen kommen (sene wolke) und dir energie raubt (sonne maus), evtl das gefühl das es mit der anfänglichen hilfe nicht so gut voran kommt (sonne hund maus). und von außen probleme/hindernisse auftauchen (park auf platz 1 reiter = berg) die überwunden werden müssen. aber mit der sonne in haus schlange (platz 7) dürften sich sämtliche komplikationn gut lösen.

rechne damit, das es etwas länger dauern könnte als erwartet. es wird noch bissi an deiner guten laune knabbern bevor du zum innerlichen frieden kommst.

wünsch dir alles gute,
lg jessey
 
Zurück
Oben