Ich werde verrückt

Brummbär;3501649 schrieb:
ein Casanova wird sicher nicht zum braven treuen Ehemann, bloss weil er seine andere bessere Hälfte trifft, aber es könnte ihn natürlich zum Umdenken animieren.

ich war zwar kein casanova, aber ich muss schon sagen, dass ich viel daraus gelernt habe gerade in Sachen Wertschätzung, Liebe nicht als irgendwas nehmen.

Natürlich stellt sich das bei mir erst heraus was es wirklich gebracht hat, wenn ich eine neue Beziehung eingehe ;) aber in meinem Kopf ist einiges geschehen, viele Gedankengänge, viele quälende Nächte.

Wir Menschen sind doch irgendwie nur einfache Kreaturen :kuss1:
 
Werbung:
euphorie du bist also ein casanva ähnliches wesen xD na jeder macht doch so seine erfahrungen in bezug auf frauen das ist doch nichts verwerfliches .

um nochmal zum thema zurückzuommen wir hatten auch unser lied :) und wenn ich es höre dann bekomme ich immer gute laune auch wenn das lied ein bisschen melachnisch ist .

von den :goo goo dolls - iris .....ist eigendlich nicht meine musikrichtung aber als sie gesagt hat das passt zu uns beiden hatte es eine andere bedeutung für mich .
 
ach na und, selbst wenn du verrückt wärst, was du sicher nicht bist... ist doch egal! :)

ich kann dich gut verstehen, deine gefühle kann ich total nachvollziehen. ich persönlich fühle mich immer hin- und hergerissen... auf der einen seite will man den anderen nicht verlieren, andererseits treiben einen diese tiefen gefühle in den wahnsinn :tomate:

ich hoffe du kannst für dich eine lösung finden :umarmen:
 
Werbung:
meine lösung habe ich ...
habe ein nettes mädchen momentan die mich glücklich macht ...
und falls j. eines tages wieder in meiner zukumpft auftauchen sollte , wofür ich allerdings nichts aktives tuen werde , dann wird man sehen ob nochmal eine freundschaft möglich ist ...momentan allerdings undenkbar ..dafür steht irgendwie zu viel zwischen uns ..auch wenn es schön wäre
 
Zurück
Oben