Ich werde verrückt

Hallo Sam89

Wow esrt mals Kompliment, dass du mit 16 bereits so empfinden konntest. Ich meine es nicht beleidigend sondern als Kompliment, denn ich kenne echt wenige Menschen, welche mit 16 bereit für die Liebe sind und dann noch so eine.

Ich denke auch ganz und gar nicht, dass du verückt bist. Ich denke du hast mit dieser Person eine Seelenverwandschaft... ich weiss genau was du meinst.

Wie würdest du dann euer Verhältnis definieren? Eher Schwester Liebe? Wenn du schreibst, dass du dir kein Sex mit ihr vorstellen kannst ?!?!!

Auch ich schicke dir viel Kraft

ganz liebe Grüsse
farfallina27
 
Werbung:
@Annie
also sie hat mir auch gesagt das sie sehr realitätsnahe träume von mir hat . Und wir haben ja auch immer gedacht wir können unsere gedanken lesen haben uns dann voreinandergesetzt uns angeguckt und dann dem anderen gesagt an was er denk xD und wenn es nur ans essen war . total lustig eigendlich .
Aber als dann der punkt mit den 2 heftigen blicken war was für mcih selber einfach nur gruselig war und ich sie darauf angesprochen habe ist das ganze ja noch mehr aus dem ruder geraten ....ich hab sie natürlich nie darauf angesprochen ob wir vill seelenverwandte sein könnten oder sowas . Blamieren wollte ich mich ja auch nciht . Sie hat wohl mal gesgt das sie denkt das irgendwie eine besondere verbindung zwischen uns besteht .

@farfallina27
ja ich weiß genau was du meinst wegen dem alter ... es ist wirklich merkwürdig . Eigendlich ist man da ja noch so in der ausprobierphase was das andere geschlecht angeht . Aber das war das einzige mal wo ich sagen kann daraus hat sich bei mir liebe entwickelt aber wirklich so als wenn es meine schwester wäre auf die ich aufpassen will und für die ich mich verantwortlich fühle . Deswegen hatte ich auch soweit nie ein problem das sie einen mann hat aber ich habe bei den frauen trotzdem immer das gesucht was ich bei ihr gefunden habe . Und ich hatte immer nur bezihungen in den phasen wo wir keinen kontackt hatten ...dann habe ich meine freuninnen weniger mit ihr verglichen und ich war zufrieden mit den bezihungen ..bis ich sie wiedergetroffen habe und meine freundin utomatisch mit ihr verglichen habe . Nicht körperlich sondern charackterlich ..
 
mhhh.... ich verstehe was du meinst. Du kannst dich auch glücklich schätzen, so etwas erleben zu dürfen ;-)

Nur musst du auch vorsichtig sein, dass du evtl. deine Chancen was mit der Liebe zu tun hat nicht verspielst. Du wirst vielleicht bei einer anderen Frau auch etwas sehr Vertrautes und Schönes haben, aber so wie du es mit ihr hast das wird wohl einmalig sein. Also ich meine genau diese Verbindung, aber du wirst eine andere Art Verbindung mit einer anderen haben, das soll nicht heissen, schlechter oder besser einfach anders... verstehst du?

Vertrau einfach drauf, dass du das spüren wirst, wenn die RICHTIGE da ist ;-)

Geniesse und Akzeptiere das was du mit ihr hast, aber sei auch bereit los zu lassen, damit du dein Glück in der Liebe findest und zwar so wies auch sein muss, nicht so wie du es mit ihr kennst... ich weiss nicht, ob man das versteht was ich meine :)

LG
farfallina27
 
mhhh.... ich verstehe was du meinst. Du kannst dich auch glücklich schätzen, so etwas erleben zu dürfen ;-)

Nur musst du auch vorsichtig sein, dass du evtl. deine Chancen was mit der Liebe zu tun hat nicht verspielst. Du wirst vielleicht bei einer anderen Frau auch etwas sehr Vertrautes und Schönes haben, aber so wie du es mit ihr hast das wird wohl einmalig sein. Also ich meine genau diese Verbindung, aber du wirst eine andere Art Verbindung mit einer anderen haben, das soll nicht heissen, schlechter oder besser einfach anders... verstehst du?

Vertrau einfach drauf, dass du das spüren wirst, wenn die RICHTIGE da ist ;-)

Geniesse und Akzeptiere das was du mit ihr hast, aber sei auch bereit los zu lassen, damit du dein Glück in der Liebe findest und zwar so wies auch sein muss, nicht so wie du es mit ihr kennst... ich weiss nicht, ob man das versteht was ich meine :)

LG
farfallina27

Das Glück inder Liebe zu finden hängt sicher nicht davon ab, ob man losslässt oder nicht.. wobei ich halt nur sagen kann : Einen Menschen, den man liebt, warum u. wozu sollte man die Liebe loslassen?

bin mir sicher, das es wieder falsch verstanden wird, was ich meine.. ;)

Was aber.. wenn Madamme X die Richtige für Mr. Sam wäre (nur so hypothetisch) geht den das gar nicht? achso, steht ja in den vielen SV/DS Büchern, das es nicht sein darf.. :ironie: Papier soll aber bekanntlich geduldig sein.. ;)
 
..bis ich sie wiedergetroffen habe und meine freundin utomatisch mit ihr verglichen habe . Nicht körperlich sondern charackterlich ..

Ja, weil bekanntlich doch für eine Beziehung der Charakter das wichtigste sei..

Und ich werde das Gefühl net los, das da sicher mehr sein könnte, als nur diese Schwesterliche Liebe.. die zwar auf jedem Fall vorhanden ist, dennoch.. wenn ich mal vergleichen darf.. bei mir ist es eigentlich genauso, u. das hinderte mich ja unter anderem auch, ihr näher zu kommen..

Wobei du ja den grossen Vorteil hast - zumindest seh ich das- das du weisst, das sie auch von dir träumt. ich weiss das (noch) nicht..
 
Eure Zeit ist noch nicht da...Glaube mir eins,ihr werdet euch nochmals Begegnen,wo anders und dann richtig,dann wann es sein soll.
:thumbup:

Ob es jetzt auf Sam zutrifft, kann ich nicht sagen, aber möglich wäre es.
Den viele Menschen, wie man auch hier liest, machen den Fehler, zu glauben, wenn der oder die Richtige da ist, muss diese gefälligst auch zur selben Zeit das selbe fühlen, zur selben Zeit bereit sein, wenn nicht, dann sagt man, wäre es nicht passend. Aber das trifft eben nciht immer zu, Den viele Menschen brauchen eben Zeit, bis sie verstehen u. erkennen.

Und die "Überstürtzen " Beziehungen gehen selten gut..
 
Brummbär;3501176 schrieb:
:thumbup:

Ob es jetzt auf Sam zutrifft, kann ich nicht sagen, aber möglich wäre es.
Den viele Menschen, wie man auch hier liest, machen den Fehler, zu glauben, wenn der oder die Richtige da ist, muss diese gefälligst auch zur selben Zeit das selbe fühlen, zur selben Zeit bereit sein, wenn nicht, dann sagt man, wäre es nicht passend. Aber das trifft eben nciht immer zu, Den viele Menschen brauchen eben Zeit, bis sie verstehen u. erkennen.

Und die "Überstürtzen " Beziehungen gehen selten gut..

Sam...du hast aber goldenen Humor lieber Brummbär,,,:D:umarmen:


Und das ist anstatt wie war das ...seufz* :D
 
Brummbär;3501176 schrieb:
:thumbup:

Ob es jetzt auf Sam zutrifft, kann ich nicht sagen, aber möglich wäre es.
Den viele Menschen, wie man auch hier liest, machen den Fehler, zu glauben, wenn der oder die Richtige da ist, muss diese gefälligst auch zur selben Zeit das selbe fühlen, zur selben Zeit bereit sein, wenn nicht, dann sagt man, wäre es nicht passend. Aber das trifft eben nciht immer zu, Den viele Menschen brauchen eben Zeit, bis sie verstehen u. erkennen.

Und die "Überstürtzen " Beziehungen gehen selten gut..

Ja , alles hat seine Zeit .... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben