hab ich evtl meine dualseele gefunden?

Werbung:
:)
Hmm...gleich gepolt meinst du? Mal abgesehen davon, dass ich kein Fan von diesen Begriffen bin, ich allerdings auch noch keine besseren gefunden habe.:rolleyes:

Schon erlebt beides?:) *neugierfragejetzt*:D

Hoffen??? Du meist auf die Illusion hoffen?:D

LG
deine Gaia:)

Hallo liebe Gaia,

ja, eine sehr neugierige Frage. Aber ich kann sie trotzdem mit JA beantworten. Die Zeit vergeht dabei wie im Fluge und auf einmal sind 5 Stunden herum und man ist der Ansicht, es war nur 1 Stunde. ;)

Wie bekannt, hält der Geist die Illusion für echt und damit wirken die Gefühle echt. Außerdem denkt der Geist während der Aktion gefühlsgemäß. :)

L G
 
hallo,
@ eristda: wie sind Menschen in der Esoterikszene etwas anders??
Im Bezug auf das, dass da viele sind, die ungefähr das gleiche Interesse haben, sich mit Dingen zu beschäftigen, die logisch nicht erklärbar sind?? Meinst Du so in der Art?????

Gruß
Sam
 
Werbung:
hallo,
@ eristda: wie sind Menschen in der Esoterikszene etwas anders??
Im Bezug auf das, dass da viele sind, die ungefähr das gleiche Interesse haben, sich mit Dingen zu beschäftigen, die logisch nicht erklärbar sind?? Meinst Du so in der Art?????

Gruß
Sam

Ja.

Esoterikszene ist aber keine Bedingung für eine Dualseele. Denn Esoterik ist immer und überall, auch wenn man sie nicht erwähnt. LG
 
Zurück
Oben