Ich werde verrückt

wenn die umstände anders wären sie nicht so viel älter wäre und nicht verheiratet dann würde ich sie evtl. nicht wie eine Schwester ansehen . aber sie wird 30 und ich 23 . meine Partnerin sind jünger als ich . ich hab auch absolut kein Problem Frauen kennenzulernen ganz im Gegenteil . auf der Party war das auch das erste mal das sie mich mit einer Frau gesehen also für beide eine ganz neue Situation . sie hat auch immer gesagt das sie mir eine tolle Partnerin wünscht aber nicht wüsste ob sie damit klar kommen würde mich mit einer anderen Frau zu sehen . was für mich wiederum nicht verständlich ist da sie selber ihre Bindung hat . ich fände es auch mega schön für sie wenn sie endlich ein Kind bekommen würde weil ich weiß das sie einen sehr starken Wunsch nach Kindern hat . und ich denke das sie eine wirklich tolle Mutter sein wird .
 
Werbung:
wow da schwingen mal eine ganze menge tiefe emotionen ...

und ich finde es beneidenswert so jemanden zu haben mit dem man auf "einer Welle" ist. Genieß das was ihr beide habt, hinterfrage nicht zuviel, sondern nimm den moment an. Ich bin der Meinung nichts im Leben ist Zufall ... es ist so bestimmt. Es kommt immer nur darauf an wie man mit diesen "Zufällen" dann umgeht.
 
wenn die umstände anders wären sie nicht so viel älter wäre und nicht verheiratet dann würde ich sie evtl. nicht wie eine Schwester ansehen . aber sie wird 30 und ich 23 . meine Partnerin sind jünger als ich . ich hab auch absolut kein Problem Frauen kennenzulernen ganz im Gegenteil . auf der Party war das auch das erste mal das sie mich mit einer Frau gesehen also für beide eine ganz neue Situation . sie hat auch immer gesagt das sie mir eine tolle Partnerin wünscht aber nicht wüsste ob sie damit klar kommen würde mich mit einer anderen Frau zu sehen . was für mich wiederum nicht verständlich ist da sie selber ihre Bindung hat . ich fände es auch mega schön für sie wenn sie endlich ein Kind bekommen würde weil ich weiß das sie einen sehr starken Wunsch nach Kindern hat . und ich denke das sie eine wirklich tolle Mutter sein wird .

Ja, wenn die Umstände anders wären, dann wäre ich jetzt sicher ein berühmter Pianist, mit einem schönen Haus, einer tollen Frau u. Kindern.. :ironie:
:D
 
Was ich jetzt nicht verstehe, das wegen des Altersunterschiedes du sie wie eine Schwester ansiehst?

Was hat das mit dem Alter zu tun?
Ich dachte das dies eigentlich mit Gefühlen zu tun hat.....
(und da is das Alter wurscht, denke ich)
 
Brummbär;3501377 schrieb:
wir alle dasselbe sind? ich bin nicht dasselbe.. ich bin einzigartig.. :nudelwalk ;)

und Namen haben schon Beudeutung, stell dir vor, jemand schreit deinen Namen u. alle Menschen drehen sich um :ironie:

Ja ich stelle mir das sehr gut vor....:D:umarmen:
 
@sadira
ich denke alter spielt schon eine wichtige rolle :) meine jetzige Bekanntschaft ist 20 denk noch nicht an Kinder haus bauen oder heiraten .
habe mir mal versucht vorzustellen eine Beziehung mit j. anzustreben .. dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen das sie mehr von ihrem gleichaltrigen Mann hat weil ich nicht bereit wäre Fütterung ein Kind heiraten oder ein haus zu bauen . und wenn ich dann etwas zerstören was sie hat um ihr was anderes zu geben wo diese wünsche von ihr nicht abgedeckt sind würde ich sie meiner Meinung nach nicht glücklich machen können im Bezug auf Sicherheit .
Vill treffe ich sie ja in ein paar Jahren wieder und es sieht anders aus oder wir schaffen es diese tiefgrundige Freundschaft fortzuführen .
 
ja hier passt auch das Alter nicht. Altersunterschied ansich ist ja nicht das Problem, sondern Wann man sich trifft!
wenn jemand 12 ist und der Partner 22 (10 Jahre) ist es blöd :D wenn sie dann 25 is und der andere 35 passt es. Versteht ihr? So ists auch bei Sam, da passt es noch nicht ganz, gerade in Sachen Kinder, Haus bauen etc.

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass sie geheiratet hat, wenn ich so etwas tiefgründiges erlebt hätte (was ich ja auch habe), hätte ich nach so einer Begegnung nicht mit irgendjemanden geheiratet. Aber was machen Menschen nicht alles, um geschehenes zu unterdrücken ob mit 10 neuen Partnern oder heiraten.

Sam du bist nicht verrückt ich kann dich selber auch gut verstehen, ich kenne es gut. Ich finde es gut das du so ehrlich bist. Es ist / war etwas besonderes. Vielleicht habt ihr in diesem Leben noch Glück und die Chance.
 
ja hier passt auch das Alter nicht. Altersunterschied ansich ist ja nicht das Problem, sondern Wann man sich trifft!
wenn jemand 12 ist und der Partner 22 (10 Jahre) ist es blöd :D wenn sie dann 25 is und der andere 35 passt es. Versteht ihr? So ists auch bei Sam, da passt es noch nicht ganz, gerade in Sachen Kinder, Haus bauen etc.

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass sie geheiratet hat, wenn ich so etwas tiefgründiges erlebt hätte (was ich ja auch habe), hätte ich nach so einer Begegnung nicht mit irgendjemanden geheiratet. Aber was machen Menschen nicht alles, um geschehenes zu unterdrücken ob mit 10 neuen Partnern oder heiraten.

Sam du bist nicht verrückt ich kann dich selber auch gut verstehen, ich kenne es gut. Ich finde es gut das du so ehrlich bist. Es ist / war etwas besonderes. Vielleicht habt ihr in diesem Leben noch Glück und die Chance.

:thumbup:

ja, wenn man wüsste, wieviel Menschen denjenigen, den sie aufrichtig gern haben , vor die Hunde stossen, zumindest anfangs mal, u. jemand, den sie nicht so gern haben, heiraten, dann würde man sicher staunen - denk ich mir - ist so meine Vermutung.
Den irgendwann kommt dann die Zeit (und dann liest man´s auch oft hier:D) wo sich diejenigen dann fragen: Was hab ich getan, warum war ich so dumm?

Nur eines darf man nicht vergessen.. SV/DS hin u. her.. selbst wenn es so was wie SV gibt, dann heisst es ja nicht, das jeder SV automatisch ein Engel wird, nur weil er seinem anderen Dual oder SP trifft.. sprich - ein Casanova wird sicher nicht zum braven treuen Ehemann, bloss weil er seine andere bessere Hälfte trifft, aber es könnte ihn natürlich zum Umdenken animieren.
 
Werbung:
@euphorie
Ich denke sie hat ihn geheiratet weil er ihr das halt geben kann und es auch macht . Ihr Partner ist total der nette mensch . Und ich nehme mal an das sie ihn sehr liebt sonst wären die beidne nicht so lange zusammen sind ja mitlerweile schon 13 jahre .
Wie gesagt es war halt eine liebe auf einer anderen ebene eine tiefgründige freundschaft die nichts körperliches hatte und das war ja gerade das schöne .

:)nachdem ich die ganze zeit darüber geschrieben habe ist mir aufgefallen das jede liebe halt anders ist und das ich meine partnerschaftliche liebe nicht mit einer freundschaftlichen liebe und eine elterliche liebe oder eine liebe zu einem tier vergleichen kann .
 
Zurück
Oben