Ich weiß, es nervt!...aber bitte um Karten legung :)

nun ja...es ist nun mal ein forum. und das bedeutet für die meisten eben austausch. jeder, so auch anfänger, können hier ihre legungen reinstellen, ihre eigenen impulse/gedanken dazu schreiben usw....
und dann werden mit sicherheit andere user was dazu schreiben...jeder kann hinterfragen usw...
austausch eben oder lernen wie auch immer.
das ist der feine unterschied zu einem portal.
@Benzzon hi, ne leider nicht.. ich habe die Leute wohl verschreckt.. fremde Leute anschreiben? Lieber nicht.. nachher krieg ich da auch noch ärger oder ich werde als Bettlerin bezeichnet..
:/

lg Lovely
 
Werbung:
@darkmoon33
hi :)
achso das wusste ich auch noch nicht das man nicht immer das selbe Fragen soll..
nein ich meinte mit dem das nervt weil immer so viele nach der liebe Fragen.. ich habe hier schon öfters gelesen das einige genervt davon sind immer die selbe frage zu lesen.. deswegen habe ich es ganz oben anders beschrieben um die Aufmerksamkeit zu erhaschen um eventuell jemanden an zu locken und nicht genervt weiter runterscrollt. hihi :) Leider wurde mein Beitrag total falsch verstanden was ich nicht wollte.. ich bin genau wie jede andere neugierig was eure karten zu dem Thema sagen und ob eure karten mir eventuell antworten geben oder nicht..
..euch zu provozieren wollte ich erst recht nicht.
Ich wollte euch mit dem Beitrag und der liebes frage nicht nerven... und im Gegenteil wurde mir das zum Verhängnis.
lg Lovely

Ich hab jetzt grade auch gesehen, dass hier tatsächlich kaum Legungen angeboten werden. Im Gegensatz zum deutschen Esoforum.:sneaky:

Also momentan hab ich überhaupt keine Zeit, aber wenn du bis in 2-3 Wochen noch immer Bedarf hast und bis dahin keinen anderen gefunden hast, dann schreibst mir PN und kriegste von mir eine Legung mit den Tarotkarten wenn du willst.

LG, Darkmoon
 
@darkmoon33 hi, aww, das wäre so lieb :) danke für dein Angebot ..das hört sich gut an hihi :) ne leider sind hier kaum Angebote, aber ich kann es verstehen, es gibt ja sicher auch menschen die noch ein privat leben haben^^ich denke es würden sich bestimmt viele menschen melden die eine legung haben wollen
lg lovely
 
Ich biete grundsätzlich über meine Homepage das Kartenlegen an. Kostenfrei, bzw gegen freiwilligen Ausgleich. Aber die Leute, die mir Anfragen über die Homepage schicken müssen dafür vorher auch alle Infos lesen, die ich dort geschrieben habe über Kartenlegen an sich, wie ich die Karten lege und was ich brauche. Wenn ich schon an der Anfrage sehe, dass diese Infos nicht gelesen worden sind und eine völlig falsche Vorstellung vom Kartenlegen besteht, lehne ich so eine Anfrage auch ab. Ist aber bisher zum Glück noch nicht nötig gewesen.

Im Moment brauche ich nur laaaange, bis ich mal zum Kartenlegen komme... Ich habe nur Sonntags frei und in der Woche arbeite ich oder habe Uni, oder beides an einem Tag. Jetzt gerade schreibe ich auch von der Arbeit aus.

Hier im Forum werden wahrscheinlich darum nur wenige Legungen angeboten, weil sonst eine wahrliche Flut an Leuten kommt, die gelegt bekommen wollen. Ich war im deutschen Forum vor ein paar Jahren mal aktiv und da wird zwar viel angeboten, aber die Leute, die einen dann anschreiben und um Legung bitten, tun das zeitgleich auch bei allen anderen... Zur gleichen Frage. Und das JEDES Mal, wenn man eine Legung anbietet. Und so gehts einfach nicht. Hier scheint das zum Glück nicht der Fall zu sein, was auch wirklich gut so ist.
 
@Engelswispern hey, du hast eine homepage? magst du mir den link schicken? :)
ich habe gerade jemanden gefunden die mir die karten legen möchte... wenn es doch nichts wird denn würde ich mir gerne deine homepage ansehen wollen, wenn das okay für dich ist?

:)

ja da es denn so viele wollen, kann ich es ja auch sehr gut verstehen wenn sich kaum jemand dazu meldet der freiwillig die karten legen möchte.. ich kann mir auch gut vorstellen das es keine gute Auswirkung hat, wenn man nur mit dem halben herzen legt.

lg lovely
 
@Engelswispern hey, du hast eine homepage? magst du mir den link schicken? :)
ich habe gerade jemanden gefunden die mir die karten legen möchte... wenn es doch nichts wird denn würde ich mir gerne deine homepage ansehen wollen, wenn das okay für dich ist?

:)

ja da es denn so viele wollen, kann ich es ja auch sehr gut verstehen wenn sich kaum jemand dazu meldet der freiwillig die karten legen möchte.. ich kann mir auch gut vorstellen das es keine gute Auswirkung hat, wenn man nur mit dem halben herzen legt.

lg lovely

Den Link findest du in meinem Profil. :) Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier die Homepage verlinken darf.
 
Werbung:
Zurück
Oben