Ich weiß, es nervt!...aber bitte um Karten legung :)

Hallo Lovely,

mal grundsätzliches zur Kartenlegung: Es ist immer besser mehr Informationen zu haben, denn je mehr Informationen man hat, desto besser kann man das gelegte Blatt deuten, oder der Kartenleger fragt bei dir nach, da ist also schon Mitarbeit gefragt.

Was meinst du mit "es nervt"? Weil sich so viele auf die Liebe legen lassen? Oder hast du dir schon so oft legen lassen? Das ist auch nicht gut. Man kann die Karten nicht jeden Tag das gleiche Fragen, dann erzählen sie einem nichts mehr.
 
Werbung:
@darkmoon33
hi :)
achso das wusste ich auch noch nicht das man nicht immer das selbe Fragen soll..
nein ich meinte mit dem das nervt weil immer so viele nach der liebe Fragen.. ich habe hier schon öfters gelesen das einige genervt davon sind immer die selbe frage zu lesen.. deswegen habe ich es ganz oben anders beschrieben um die Aufmerksamkeit zu erhaschen um eventuell jemanden an zu locken und nicht genervt weiter runterscrollt. hihi :) Leider wurde mein Beitrag total falsch verstanden was ich nicht wollte.. ich bin genau wie jede andere neugierig was eure karten zu dem Thema sagen und ob eure karten mir eventuell antworten geben oder nicht..
..euch zu provozieren wollte ich erst recht nicht.
Ich wollte euch mit dem Beitrag und der liebes frage nicht nerven... und im Gegenteil wurde mir das zum Verhängnis.
lg Lovely
 
hallo lovely,

das ist auch eine Frage von Wertschätzung. Für eine gute Legung gibt man gerne etwas her (muss nicht Geld sein). Damit erweist man nicht nur dem Leger Respekt sondern eben auch der Instanz die das Ganze möglich macht.
Schnrlles Abfüttern ist Suchtverhalten und da wird man von den Karten ( bzw der Instanz dahinter) auch gerne übers Knie gelegt. Wohl bekomms!
 
na Vorhersagen, also sowas wie "im November lernst du den Mann deines Lebens kennen",
oder "ja, der Kerl, der dich verlassen hat, der kommt im nächsten halben Jahr wieder" ....
was sonst?

Ein guter Leger vermittelt dem Ratsuchenden seinen Handlungsspielraum in dem das Ganze stattfinden kann, so erhält der Ratsuchende seine Verantwortung zurück.
Das was du meinst ist Kartomanie a la questico, sie haben es zumindest geschafft, dass man sich als Kartenlegerin so richtig schämen kann teilweise.
 
das ist auch eine Frage von Wertschätzung. Für eine gute Legung gibt man gerne etwas her (muss nicht Geld sein). Damit erweist man nicht nur dem Leger Respekt sondern eben auch der Instanz die das Ganze möglich macht.

Wertschätzung und Respekt erweisen?

Und möchte die Instanz dahinter echt Respekt? Hört sich für mich komisch an. Sorry, ich bin hier (beim Karten legen) das erste mal und vielleicht versteh ich das nicht ganz, was damit gemeint ist.

Aber ich finde deinen zweiten Post super.

@Lovely2015: Hat sich denn jemand gefunden, der dir die Karten legt? Hoffe ich ja. Sonst schau doch mal bei dem Thread "Diesmal bitte ich um Legung" oder schreib jemanden per PN an.
 
@Benzzon hi, ne leider nicht.. ich habe die Leute wohl verschreckt.. fremde Leute anschreiben? Lieber nicht.. nachher krieg ich da auch noch ärger oder ich werde als Bettlerin bezeichnet..
:/

lg Lovely
 
Wertschätzung und Respekt erweisen?

Und möchte die Instanz dahinter echt Respekt? Hört sich für mich komisch an. Sorry, ich bin hier (beim Karten legen) das erste mal und vielleicht versteh ich das nicht ganz, was damit gemeint ist.



Da arbeitet jeder anders. Der eine legt bloss die Karten aus und versucht die Bilder zu deuten und der andere benutzt sie als Stütze für seine Wahrnehmung und diese muss sich nicht auf das Selbst beschränken.
Wenn man da mit Respekt arbeitet fragt man nicht 100 mal dieselbe Frage, sondern nimmt die gegebene Antwort an, ansonsten bekommt man letztlich seine Einbildung serviert. Das ist alles.

Leute die umsonst eine Legung haben wollen, haben mit ziemlicher Sicherheit schon das eine oder andere mal wo Geld ausgegeben und wollen nun sparen aber dennoch ihre Antworten bekommen, die sie woanders nicht annehmen wollten.
Mir erschliesst sich sonst einfach nicht die Dreistigkeit für eine solche Leistung nichts ausgeben zu wollen, als eben durch Sucht oder eben Mißachtung.
 
Bei den meisten leute die zu mir kommen habe ich erst mal eine halbe stunde notig um zu erklaren was kartenlegen eigentlich ist und funktioniert.
Habe auch schon haarstreubende sachen erlebt.

Eine frau hatt mir mal 100 euro angeboten (so auf den tisch) wenn sie rechte bekame, in eine sache wo es um ihren sohn handelte.
In ihren auge war ihr sohn das problem , aber es wahr 100% ihr verhalten was fur die probleme sorgte.

Das sag ich den auch!. ich sag immer, sie haben eine frage , sie bekommen eine antwort, auch wen sie nicht gefallt.

Ich binn neutral, die bewartung mussen die leute selber einfullen.

Dan hat ma noch die ""shopper"" die wollen am liebsten jeden tag die karten gelegt bekommen, nicht mit mir.
Ich legen nicht ofter fur die selbe person als ein mal in 3 monate.

Dan noch die leute die absolut nicht zuhoren.

Und Iphone und andere handy s mussen aus geschaltet sein. (weil ich manchmal signale bilder"von oben"' bekomme)
Ein aufnahme gerat , kamera , usw kein problem.

Gruss
Petrov
 
Werbung:
Zurück
Oben