Ich weiß, es nervt!...aber bitte um Karten legung :)

Lovely2015

Mitglied
Registriert
8. März 2015
Beiträge
50
huhu,
jaja typisch die Liebe...

...aber was sagen eure karten in Bezug auf die Liebe?

müsst ihr irgendwas besonderes wissen?
aber ich denke wenn ihr die karten legt braucht ihr ja eig. keine besonderen ausführlichen details...?! oder?

lg Lovely
 
Werbung:
Eh... Auf so eine Anfrage würde ich auch nicht reagieren. oO

Man kann es auch etwas höflicher und netter als Bitte formulieren. Jeder Kartenleger braucht andere Angaben mit denen er oder sie dann gut arbeiten kann.

Kartenlegen ist nichts, was man sich mal eben aus dem Ärmel schüttelt. Und ja, die ständigen Fragen nach der Liebe nerven auf Dauer, vor allem weil viele das gleiche Fragen, was man gar nicht beantworten kann.

Ich frage mich oft genug, was sich die Leute eigentlich unter Kartenlegen vorstellen... *kopfschüttel*
 
ähm..?
hallo?
ich = Anfängerin !!

wieso regt ihr euch auf? ich habe das als Frage formuliert .. verstehe ich nicht ... :/

wenn ihr genaue details haben wollt denn sagt es doch ohne mich an zu zicken :O

das war nicht böse gemeint...

hm..
ich schreibe trotzdem mal meine details vielleicht mag mir doch jemanden die karten legen..

Ich bin seit ca. 1 Jahr in eine Neue Firma und dort habe ich einen Mann kennengelernt.. wir haben uns mit der Firma ca. 4 mal getroffen und jedes mal hat er mit mir geflirtet aber irgendwie kommen wir nicht weiter...

nun die frage bin ich einfach nur ein flirt für ihm oder ist er zu schüchtern für weiteres? oder hat er jemand anderes?

p.s. es war ehrlich nicht böse gemeint :) hatte schon einmal eine schlechte Erfahrung gemacht..

lg lovely
 
wie bitte? :/
wo war ich denn bitte gleich unhöflich? ich habe eine normale Frage gestellt... und ihr habt mich zerfleischt...so ist jedenfalls mein empfinden. Wenn ich so super unhöflich bin und ihr denkt das geht ja garnicht.. wieso antwortet ihr dann? ich bin mir zu 100% sicher ich bin die Jüngste hier..und wenn ihr angeblich so viel anstand habt, dann würde man auch nicht so reagieren wie ihr das tut!
Ich bin hier weil ich mich für spirituelles interessiere genau wie ihr. Ich hatte oder habe keine bösen Absichten.. verstehe also nicht wieso ihr so zu mir seid, wenn wir doch alle die gleichen Interessen haben...
 
Liebe lovely2015,
lies doch mal nach wie du dich hier gemeldet hast!
Es liegt wohl daran, dass du statt einer freundlichen Begrüßung wie guten Abend oder guten Morgen oder einem einfachen Hallo nur huhu geschrieben hast.
Es gibt kein einziges Bitte und Danke und nur ein paar Stichwörter womit du andeutest, dass dir jemand die Karten legen soll.
Das ist hier mit unhöflich gemeint.
Wenn du beim nächsten Mal deine Wünsche anders formulierst wird die Kommunikation auch besser funktionieren ☺️.
In diesem Sinne

Alles Liebe

Himmelreich
 
Werbung:
@himmelreich
hi, erstmal ein Kompliment an dein Name, das gefällt mir sehr gut :)

guck mal so wie du mir geschrieben hast finde ich das voll ok.. aber wie die anderen reagiert haben finde ich unmöglich.
das huhu war mein hallo und das lg Lovely war meine Verabschiedung. ja stimmt das nächste mal schreibe ich danke und bitte, da hast du recht.

Danke das du mir mit Respekt und höflich geantwortet hast

lg Lovely
 
Zurück
Oben