Ich war draußen...

Als ich ungefähr 8 Jahre alt war, ist es passiert.
Ich hatte zu der Zeit schwer Scharlach und lag in meinem Kinderzimmer mit hohem Fieber im Bett. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich mich auf einmal von der Zimmerdecke aus in meinem Bett liegen sah und dachte, wie merkwürdig sehe ich doch aus. Es ist wirklich ganz komisch, sich selbst so plastisch und körperlich zu sehen. Ganz anders, als wenn man sich auf einem Foto oder Video ansieht. Dann ging alles rasend schnell. Ich sauste regelrecht durch einen gewundenen Tunnel. Der Tunnel war in wunderschönen Farben, total bunt, solche Farben habe ich hier nie auf Erden gesehen. Sie verliefen in einander und waren irgendwie wie Nebelschleier. Das Gefühl dabei werde ich niemals vergessen. Ich habe gejauchzt vor Glück und Freude. Es war so ein Kribbeln vor Glück in mir. Wie, als wenn man in der Achterbahn von ganz oben hinunter saust. Dann lacht man auch und jauchzt. Genau so war es.
Und dann war alles vorbei. Dann lag ich wieder in meinem Bett und so weit ich mich erinnern konnte, beugte sich der Arzt gerade über mich. Mehr weiß ich nicht. Ich versuche seit dieser Zeit diesen Tunnel zu malen, immer und immer wieder. Irgendwie bekomme ich es aber nicht hin, weil er einfach zu schön und überwältigend war. Das macht mich immer ganz traurig. Aber, ich bin dankbar für dieses Erlebnis und werde es nie vergessen. Und deswegen weiß ich, es gibt die andere Welt und da beißt die Maus keinen Faden ab! :)
:blume:Little Bird

Hmm...Ich halte das für Schwachsinn.
Schonmal dran gedacht dass es Beruhingsmittel, Opioide-Schmerzmittel oder Narkosemittel waren? Du schreibst ja dass du im Spital bzw. wie du wieder aufgewacht bist ein Arzt über dir war.

Könnte also nur eine Illusion gewesen sein....was btw. viele Leute im Spital haben, aber dennoch glauben sie, sie sind dem Tot knapp entgangen.

Sorry wenn ich mich in deinem Fall Irre.
 
Werbung:
Zurück
Oben