Ich war draußen...

:liebe1:Liebe Raisa :liebe1:,

ich glaube schon, dass Du "draußen" warst. So wie Du es schreibst, war es so. Schau mal, Du hast es bis heute nicht vergessen, dieses Gefühl! Halt es fest bei Dir, für immer. Denn dieses Gefühl, dieses Erlebte, dieses Wissen um die jenseitige Welt, das macht uns manche Sachen leichter ertragbar in dieser Welt. Bei mir ist es auch schon ca. 40 Jahre her, und doch, ich kann es jederzeit wieder abrufen, sei es im Kopf oder im Bauch. Auch ich habe es so nie wieder erleben dürfen.

Ich drücke Dich von Herzen!
:blume:Little Bird
 
Werbung:
ich habe schon viel über nahtoderfahrungen gelesen. das ist ein thema, dass mich sehr interessiert. alle aber erzählten von wunderschönen tunneln, leuchtenden farben, licht und wärme. das alles hat es bei mir aber nicht gegeben. nur dieses unbeschreibliche glücksgefühl.
 
ich habe schon viel über nahtoderfahrungen gelesen. das ist ein thema, dass mich sehr interessiert. alle aber erzählten von wunderschönen tunneln, leuchtenden farben, licht und wärme. das alles hat es bei mir aber nicht gegeben. nur dieses unbeschreibliche glücksgefühl.

...nur die "zurückgekerten " wissen bescheid...(von ihrer"sicht")
 
ob ich eine nahtoderfahrung gemacht habe weiß ich nicht. ich weiß nur mehr, dass ich sehr krank war. plötzlich war ich auf einer wiese, mit lauter kleinen zelten. die menschen gingen sehr freundlich miteinander um, und waren auch zu mir sehr lieb. ich spürte ein glücksgefühl, wie ich es vorher und auch nachher nie wieder hatte. dann sagte mir eine stimme ich müsse zurück. ich wollte nicht, und bat darum bleiben zu dürfen. daraufhin wurde ich zu einer brüstung geführt. unten standen mein mann und meine(damals) noch kleine tochter. dann fragte die stimme ob ich wirklich bleiben wolle. da entschloss ich mich doch zurückzugehen. wahrscheinlich war das nur ein traum. allerdings ist es lange her, und ich habe es nie vergessen.

Wenn es ein Traum war, dann hat er aber so einige Ähnlichkeiten mit NTE-Erlebnissen. Ein Tunnel muß nicht unbedingt dabei sein, es gibt auch etliche NTEs ohne bzw. mit übersprungener Tunnelpassage.
 
Wenn es ein Traum war, dann hat er aber so einige Ähnlichkeiten mit NTE-Erlebnissen. Ein Tunnel muß nicht unbedingt dabei sein, es gibt auch etliche NTEs ohne bzw. mit übersprungener Tunnelpassage.

die wissenschaft besagt ja, dass die menschen die einen tunnel sehen eine ganz normale geburt hatten, wohingegen menschen die sofort das licht sehen meist keiserschnittkinder seien.
auch wird in der wissenschaft dieser lebensfilm usw der ja rückläufig ist bzw zuruckgespult wird mit der entladung von neuronen begründet.
wie dem auch sei, ich glaube dennoch an diese dinge.

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
die wissenschaft besagt ja, dass die menschen die einen tunnel sehen eine ganz normale geburt hatten, wohingegen menschen die sofort das licht sehen meist keiserschnittkinder seien.
auch wird in der wissenschaft dieser lebensfilm usw der ja rückläufig ist bzw zuruckgespult wird mit der entladung von neuronen begründet.
wie dem auch sei, ich glaube dennoch an diese dinge.

liebe grüße
hamied :liebe1:

Das wäre mir neu. Das Gegenteil ist der Fall. Carl Sagans These, NTE-Erlebnisse seien sozusagen wiedererlebte Geburtserlebnisse, gilt als empirisch widerlegt und zwar gerade dadurch, daß es keinen Unterschied zwischen Kaiserschnitts- und normal Geborenen gibt; heißt: auch Kaiserschnittsgeborene haben Tunnelerlebnisse.

Ad 2: Lebensfilme können sowohl vorwärts als auch rückwärts ablaufen; man kann hier mit Sicherheit kein Argument für neuronale Verursachung gewinnen.

Woher hast du deine *wissenschaftlichen* Erkenntnisse? Die Quelle würde mich schon interessieren.

:)
 
Liebe little bird,

jetzt erst komme ich wieder ins Forum und sehe dass du an mich geschrieben hast.
Danke für deine Lieben Worte.
Weißt du alles hat seinen Grund. Ich konnte im Arbeitsleben auch nie wirklich Fuß fassen und meine Erfahrung nach hat alles seinen Grund. Hast du dich schon gefragt welche Fähigkeiten du hast, bzw ist es dir bewußt?
Ich war sehr viel krank und somit auch viel im Krankenstand, den ich aber nutzte um mich weiterzubilden. Ich habe viele Esoterische Bücher gelesen und mich mit den Karten auseinander gesetzt.
Ich bin mir 100% sicher, dass in dir eine große Fähigkeit schlummert. Gerade diese Menschen die mal drüben waren und wieder zurück gekehrt sind, haben eine besondere Aufgabe auf dieser WElt.
Verzage nicht und lass den Kopf nicht hängen, diese Firma hat dich nicht verdient, und nütze es aus Chance, dass du dich anderswertig orientieren kannst. Seit ich an Engel glaube bzw überhaupt wieder einen Glauben gefunden habe falle ich nicht mehr so schnell in eine Loch und ich weiß auch dass vieles Sinn macht.
Ich weiß deine Engel sind auch bei dir, bitte sie um alles was du willst und alles was zu dir gehört kommt auch zu dir, aber du musst darum bitten.
Du wirst sehen, dass alles seinen Lauf nimmt!

Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke für deine Zukunft

Alles Liebe Angie:kuss1:
 
Als ich ungefähr 8 Jahre alt war, ist es passiert.
Ich hatte zu der Zeit schwer Scharlach und lag in meinem Kinderzimmer mit hohem Fieber im Bett. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich mich auf einmal von der Zimmerdecke aus in meinem Bett liegen sah und dachte, wie merkwürdig sehe ich doch aus. Es ist wirklich ganz komisch, sich selbst so plastisch und körperlich zu sehen. Ganz anders, als wenn man sich auf einem Foto oder Video ansieht. Dann ging alles rasend schnell. Ich sauste regelrecht durch einen gewundenen Tunnel. Der Tunnel war in wunderschönen Farben, total bunt, solche Farben habe ich hier nie auf Erden gesehen. Sie verliefen in einander und waren irgendwie wie Nebelschleier. Das Gefühl dabei werde ich niemals vergessen. Ich habe gejauchzt vor Glück und Freude. Es war so ein Kribbeln vor Glück in mir. Wie, als wenn man in der Achterbahn von ganz oben hinunter saust. Dann lacht man auch und jauchzt. Genau so war es.
Und dann war alles vorbei. Dann lag ich wieder in meinem Bett und so weit ich mich erinnern konnte, beugte sich der Arzt gerade über mich. Mehr weiß ich nicht. Ich versuche seit dieser Zeit diesen Tunnel zu malen, immer und immer wieder. Irgendwie bekomme ich es aber nicht hin, weil er einfach zu schön und überwältigend war. Das macht mich immer ganz traurig. Aber, ich bin dankbar für dieses Erlebnis und werde es nie vergessen. Und deswegen weiß ich, es gibt die andere Welt und da beißt die Maus keinen Faden ab! :)
:blume:Little Bird

Hallo, little bird,

seit meiner Kindheit habe ich auch diese Erlebnisse. Als ich ganz klein war, hatte ich dieses Tunnelerlebnis in nicht so schöner Erinnerung! Ich lag im Bett und wollte schlafen, aber ich fühlte plötzlich einen Sog in den Tunnel, der sich spiralförmig zu drehen schien, er war dunkel und ich wehrte mich, da hineingezogen zu werden, und schaffte es auch, dass ich nicht "mitgezogen" wurde....dieses dunkelen Tunnelerlebnisse hatte ich dann noch öfters, aber dann blieben sie aus.

Später dann, ich war etwas älter, so 10 Jahre, fing es an mit Astralreisen, dass ich schweben konnte, im Flur bei uns die Truppe herunter geschwebt bin und wieder hoch und dass ich durch Wände schweben konnte. Alles sah dann ganz anders aus, viel schöner, licht und hell und warm. Ich hatte bereits mehrere Male hier geschrieben über diese Erlebnisse (Rubriek: "Astralreisen").

Das schönste war für mich, als ich einmal in einem Tunnel war, der so hell und schön war, ich flog durch diesen Tunnel und kam am Ende an eine durchsichtige Flügeltür, ich brauchte nur einen Schritt zu machen und ich stand auf einer Wiese, überall schien nur die Sonne, ich sah viele Blumen und fühlte einen leichten, warmen Wind wie im schönsten Sommer. Ich wollte dort bleiben, aber ich musste zurück.....und so könnte ich Dir noch mehr erzählen.

Was Du erlebt hast, ist wunderbar und sollte Dir keine Angst einjagen. Es wird wieder kommen, bei manchen geht das in kurzen Abständen, bei mir haben oftmals Jahre dazwischen gelegen.

Mein Denken über das Leben und Sterben ist seitdem auch verändert, ich glaube ganz fest, dass unser Bewusstsein, oder unsere "Seele" in der Lage sein kann, ausserhalb von unserem Körper zu sein, zu bleiben...

LG
Fee
 
:kuss1:Hallo little bird,

schön dieses Erlebnis!
Ja ich kenne es auch, doch ich war im sogenannten Vorgarten.
Es war ca. vor 5 Jahren. Mir ging es sehr sehr schlecht,die Ärzte wußten nicht was ich hatte und ich lag zuhause in meinem Bett undmein kleiner Sohn schlummerte ganz friedlich neben mir.
Ich dachte ichmuss sterben und ich bat aus tiefster Seele meine Engel um Hilfe.
Ich war von einer Sekunde auf die andere weg.
Ich war auf einer wunderschönen Wiese, ich sah einen weißen Zaun und eine wunderschöne Landschaft. Man kann es nicht beschreiben und auchnicht malen, auchnicht der beste Maler auf der Welt. Ich stand da und betrachtete die Berge die mich verzauberten.
Ich hörte aufeinmal eine Stimme die zu mir sagte: "Du kannst dir etwas wünschen!" (es war eine sehr mächtige Stimme) Ich bat, dass ich meine Oma sehen darf! Vor mir ging ein riesiges Tor auf und meine Oma trat heraus. HInter ihr viele schwarze Seelen und sie war strahlend weiß. Ich fiel ihr um den Hals und weinte.
Dann war wieder diese Stimme "Es wird Zeit zurück zu gehen!"
Ich bat hier bleiben zu können, doch die Stimme sagte "Für dichist die Zeit noch nicht gekommen!"
Es gab einen Ruck und ich wurde in meinem Bett munter.
Ich war so aufgeregt, es war kein Traum da bin ichmir sicher!!!!

Es war ein wunderschönes Erlebnis!

Angie

Angie, ich glaube Dir jedes Wort!!!
Habe das auch einmal erlebt, auch die Stimmen gehört, die sagten, ich sollte zurückgehen, ich hätte mich nicht mal von meinen Kindern verabschiedet, dabei war es so schön, wo ich war....ich vergesse nie dieses "kling, kling" , wie es nur ein Windspiel aus leichtem Metall machen kann...ich war sehr angetan als ich wieder "zurück" auf der Erde war....Vergesse ich nie!

LG
Fee
 
Werbung:
Zurück
Oben