ich war die ursuppe

choomii

Neues Mitglied
Registriert
3. November 2010
Beiträge
280
Naja ich war die Ursuppe. War lustig damals. Einsam, aber ich hab mir nix draus gemacht. War beschäftigt mit Molekülen. Hab die ganze Erde beherrscht. Vielleicht bin ich deswegen heute noch so schwabbelig.
 
Werbung:
Naja mit Molekülen rumgespielt bis ich die RNA hatte und dann aus Einzellern Mehrzeller gemacht und dann kam so ein Tierchen dabei raus und das war ich und das hatte dann ein zweites Tierchen irgendwann und das war der zweite Mensch. Das war die Erfindung von Mann und Frau. Und damit habe ich meinen Mann auf die Welt gebracht.
 
... ganz alleine so eine riesige Verantwortung ? .... und bist Du zufrieden mit dem, was aus all dem Ganzen hier geworden ist? .... und möchtest Du heute auch noch manchmal so ursuppige Dinge tun ?
 
Also ich bin schon sehr zufrieden aber selbst noch etwas einsam. verantwortung hatte ich keine weil ich ja solche dinge auf gott schieben konnte. und ursuppige dinge sind ein bisschen trocken, wenn du mir dieses wortspiel gestattest. mein sinn für vergnügen hat sich inzwischen weiter entwickelt. vielleicht bin ich auch nicht mehr so genügsam wie früher. ich denke bei den grossen anstrengungen heutzutage muss man auch ins volle greifen um bei kräften zu bleiben. wobei eine nützliche fingerübung kann es immer noch sein, weil gelernt ist ja gelernt. Ja aus Gründen der Disziplin mache ich noch manchmal ursuppige Dinge. Stehe bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
 
Also ich bin schon sehr zufrieden aber selbst noch etwas einsam. verantwortung hatte ich keine weil ich ja solche dinge auf gott schieben konnte. und ursuppige dinge sind ein bisschen trocken, wenn du mir dieses wortspiel gestattest. mein sinn für vergnügen hat sich inzwischen weiter entwickelt. vielleicht bin ich auch nicht mehr so genügsam wie früher. ich denke bei den grossen anstrengungen heutzutage muss man auch ins volle greifen um bei kräften zu bleiben. wobei eine nützliche fingerübung kann es immer noch sein, weil gelernt ist ja gelernt. Ja aus Gründen der Disziplin mache ich noch manchmal ursuppige Dinge. Stehe bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

....goldig....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben