Flache Erde

Da du doch so auf Bild- und Videobeweise stehst:



1. Der Autor schreibt "Windräder sind am Horizont zu erkennen
Durch den zoom kann man sie deutlich hinter dem Horizont verschwinden lassen.





Wenn die Windräder hinter dem Horizont wären, hätte man sie überhaupt nicht sehen können, auch mit 24 optischer zoom,
sie wären von der angeblichen Krümmung der Erde verdeckt, also sein Beweis ist allerdings ein Gegenbeweis,
und sein Vidoe kann man nicht auch als Fake abstempeln, weil die Theorie der Globus-Erde wiederlegt, wie schon gezeigt:

"Objekte, was angeblich hinter dem Horizont verschwunden waren,
beim Benuntzen eines Fernrohrs, wieder zu sehen sind."



In dem Video Warum die Schiffe am Horizont verschwinden kann man sehen,
dass Objekte, was angeblich unter dem Horizont verschwunden waren,
beim Benuntzen eines Fernrohrs, wieder zu sehen sind.
Siehe auch Krümmung des Horizonts in 100 Km.

Gruß anadi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da du doch so auf Bild- und Videobeweise stehst:



1. Der Autor schreibt
"Die Krümmung lässt die Rotorblätter so aussehen als würden Sie ins Wasser eintaucht, was sie natürlich nicht tun."
Die Windräder sind kaum zu erkennen, nur Striche in der Landschaft, man sieht auch keine Roterbläter die ins Wasser eintauchen.
Er hätte ein besser Tele-Objektiv benutzt wo die Windräder deutlich zu sehen sind.



Gruß anadi
 
Da du doch so auf Bild- und Videobeweise stehst:



So werden die Wolken kurz nach dem Sonnenuntergang von unten ausgestrahlt.



Es ist falsch. Gründe:

So sollten alle Wolken von unten ausgestrahlt warden.
Es geht nur um eine Wiederspiegelung der „roten“ Sonne im Wasser und gemäß unserer relativen Position zu den Wolken sehen wir bestimmte Bereiche als rosa gefärbt.

Gruß anadi
 
1. Der Autor schreibt "Windräder sind am Horizont zu erkennen
Durch den zoom kann man sie deutlich hinter dem Horizont verschwinden lassen.





Wenn die Windräder hinter dem Horizont wären, hätte man sie überhaupt nicht sehen können, auch mit 24 optischer zoom,
sie wären von der angeblichen Krümmung der Erde verdeckt, also sein Beweis ist allerdings ein Gegenbeweis,
und sein Vidoe kann man nicht auch als Fake abstempeln, weil die Theorie der Globus-Erde wiederlegt, wie schon gezeigt:

"Objekte, was angeblich hinter dem Horizont verschwunden waren,
beim Benuntzen eines Fernrohrs, wieder zu sehen sind."



In dem Video Warum die Schiffe am Horizont verschwinden kann man sehen,
dass Objekte, was angeblich unter dem Horizont verschwunden waren,
beim Benuntzen eines Fernrohrs, wieder zu sehen sind.
Siehe auch Krümmung des Horizonts in 100 Km.

Gruß anadi

Junge, Junge - wenn sie GANZ hinter dem Horizont verschwunden sind, kann man sie überhaupt nicht mehr ranzoomen.
Der Effekt zeigt sich darin, dass man nur noch den oberen Teil sieht.
Guckst du halt mal wirklich und genau hin.


Und noch mal, die Erde ist eine Kugel - das ist keine Theorie, sondern eindeutig bewiesen.
Aber wenn jemand es nicht zur Kenntnis nehmen will, nützt das natürlich nicht das Geringste.
Faszinierend.
Wie damals, als die Kirchenleute sich weigerten, durch Galileos Fernrohr zu schauen, um die Jupitermonde zu sehen.
 
So werden die Wolken kurz nach dem Sonnenuntergang von unten ausgestrahlt.



Es ist falsch. Gründe:

So sollten alle Wolken von unten ausgestrahlt warden.
Es geht nur um eine Wiederspiegelung der „roten“ Sonne im Wasser und gemäß unserer relativen Position zu den Wolken sehen wir bestimmte Bereiche als rosa gefärbt.

Gruß anadi

Die Wolken werden auch rot angestrahlt, wenn kein Wasser drunter ist. :rolleyes:
 
Junge, Junge - wenn sie GANZ hinter dem Horizont verschwunden sind, kann man sie überhaupt nicht mehr ranzoomen.
Der Effekt zeigt sich darin, dass man nur noch den oberen Teil sieht.
Guckst du halt mal wirklich und genau hin.
In diesem Film sind die Windräder überhaupt nicht verschwunden.
Der Autor hat den Teil mit dem Zurück-zoomen wo die Windräder nicht gezeigt
Der Film ist von Anfang an nur mit 24 fache Zoom gezeigt, mal klarer, mal verschwomenner,
aber der Autor hat die Erfahrung gemacht, dass die Windräder beim Zurück-zoomen hinter dem Horizont verschwinden,
deswegen schreibt er:

"Durch den Zoom kann man sie deutlich hinter dem Horizont verschwinden lassen."



Gruß anadi
 
Ernsthaft?
...
Aber vielleicht veräppelst du uns ja auch bloß. :D
Hier ein bisschen von meinem Lebenslauf:
KURZPROFIL:

Sieben jährige Erfahrung als Qualitätsmanager und Berichterstattung für Projektprozesse PLM PM@ und SCM,
siehe Bilder von Lebenslauf.ppt

Produkt Lifecycle Management

Supply Chain Management


Berichterstatung für KPI (Key Process Indicator)



Langjähriger Betreuer/Konstrukteur Antriebstechnik/Koordinator für Installationsplanung des Maschinenraumes
Erfahrung in der Analyse und Verbesserung der Produkte und Prozesse
Betreuer Antriebstechnik – Umrichter

Konstrukteur - Entwicklung neuer Umrichter
(davon ein Jahr Einsatz in England).

Ausgewählte Projekte:

Sinamics G120 Umrichter in Schutzart IP20 und IP55, der Reihen PM230 PM240 PM250 PM260
Micro Master MM4 Umrichter.
Simodrive 611 Umrichter
siehe Bilder von Lebenslauf.ppt







Themen: Qualität, Produktrealisierung, Entwicklung
Zielorientierte und strukturierte Vorgehensweisebei Problemanalyse / Recherche / Dokumentation
Diplom-Ingenieur Elektromechanik.

Gruß anadi
 
Zuletzt bearbeitet:
"Auf der Erde fallen nachgewiesenermaßen "unterschiedlich schwere Gegenstände gleich schnell"
und das ist es so,
weil das Fallen nicht von der Masse der Objekte abhängig ist, also nicht
von einer "Anziehungskraft" welche für unterschiedlich schwere Gegenstände, unterschiedlich wäre, siehe unten:
Aber doch nur im Luftleeren Raum.

Mit Anziehungskraft fällt eine Feder langsamer wie ein Hammer. Also schon mal nicht wahr diese Theorie.
 
Werbung:
Aber doch nur im Luftleeren Raum.

Mit Anziehungskraft fällt eine Feder langsamer wie ein Hammer. Also schon mal nicht wahr diese Theorie.

Die Luft verursacht die Reibungskraft die dass Fallen verhindert und je nach Objekt unterschiedlich ist,
deswegen wurde das Experiment in einem Luftleeren Raum durchgeführt, um eben die Luft-Reibungskraft auszuschließen.

Auf der Erde fallen nachgewiesenermaßen "unterschiedlich schwere Gegenstände gleich schnell"
und das ist es so,
weil das Fallen nicht von der Masse der Objekte abhängig ist, also nicht
von einer "Anziehungskraft" welche für unterschiedlich schwere Gegenstände, unterschiedlich wäre, siehe unten:

Bei einem Felsen von 200 Tonen wäre die Anziehungskraft F = mg =200* 9,8 =1890 Mega-Newton = 1 890 000 000 Newton
Bei einer Feder von 20 Gramm wäre die Anziehungskraft F = mg = 20*9,8 =189 mili-Newton = 0, 189 Newton


Es gibt keine Anziehungskraft wie uns die "Wissenschaftler" beschreiben,
siehe "Phisiker Brian Cox visits the world's biggest vacuum chamber"
Er selbst sagt, dass es keine Anziehungskraft gibt, siehe Link unten, speziell Minuten 4:00 bis 4:30
„The laws of gravity dictate that a bowling ball will always drop faster than a feather.“.


Gruß anadi
 
Zurück
Oben