Ich träume von Michael Jackson

RiaM

Neues Mitglied
Registriert
17. März 2012
Beiträge
12
Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen mein name ist Ria 14 Jahre alt. ich seit den 25.06.2009 fast täglich träume ich von Michael Jackson seit seinem Tod.


ich weiss nicht ob ihr mir glauben werdet, aber seit dem passieren dinge die sich dann anschlißend bestätigen.

Zumbeispiel fragte ich ihn in einem Traum wieso er bei mir sei? da er mich ja nicht kannte.

Er meinte er sei mein Schutzengel und seine seelenverwante? wie kann das möglich sein ? kann es so was geben, bin ich vieleicht sein Medium und möchte das ich ihm bei was helfe in einem traum waren wir bei ihm zuhause auf Neverland und suchten was in seinem Tressor was ziemlich wichtig war ein dokoment oder so etwas.??? es passieren noch viel mehr oder als er starb ich hab cds von ihm ich höre ihn eigendlich gerne na jedenfalls ohne das ich was tat gingen seine cds nicht mehr oder sind einfach so aus dem schrank gefallen ohne das ich sie nur anfasste ? kann mir da jemand helfen? oder das mich seit dem nicht mehr allein zuhause fühle aber irgendwie beschützend?
 
Werbung:
hallo, nun,dass du von ihm träumst ,warum nicht,nur er ist sicher nicht dein schutzengel.denn verstorbene sind keine schutzengel,vielleicht beschäftigst du dich mehr mit ihm?liest mehr darüber ,hörst dir seine musik an(müssen ja nicht die cd`s sein die du hast)oder doku`s usw.es kann sein,dass er dein geistführer ist.aber steigere dich da nicht zu sehr hinein.;)
 
Aber ich sehe ihn auch im wachen zustand und gibt zeichen. Darum fragte ich ja was es zu bedeuten hat ? wie meinst du das Geisterfürher??
 
War natürlich klar, dass er sich 14 jährige aussucht. :D

Aber ich musste echt lachen. Ich hab letztens auch von Michael Jackson geträumt, ich habe geträumt dass er mir Zeichen gibt. Danach hab ich es vielen Leuten in einem Bus erzählt, dass es ihm gut ginge, wir alle unsterblich sind etc. Aber keiner hat mir geglaubt und mich ausgelacht. :D
Seltsam war allerdings, dass ich nun wirklich kein Fan von Michael Jackson bin, verstehe also gar nich warum ich von ihm geträumt habe. :zauberer1

Ein Geistführer schützt dich nicht nur, er gibt dir viele Tipps, hilft dir die Erfahrungen zu erfahren, die du erfahren sollst. Wenn du die richtige fragen stellst, kannst du sehr viel erfahren.
Geistführer können sich aber in alle Gestalten wandeln, möglich dass er sich nur als MJ ausgibt, weil es für dich eine Vertrauensperson ist. Er hätte sich auch anders darstellen können.
Aber gut, vielleicht gehört er zu deiner Seelenfamilie, ausschließen kann mans nicht. Ist ne ganze Menge möglich. :)
Wenn du magst, schick ich dir per PN paar Links zu dem Thema.
 
Ja das würde mich sehr intressieren Dawnclaude.

Dawnclaude ich meinte das aber ernst, das ich diese träume habe und das seit dem dinge passieren zuhause.
 
Ich hatte erst heute morgen ein enorm intensives Erlebnis mit meinem Geistführer und da hat er mir gezeigt, was er alles so machen kann. Es war der Wahnsinn, ich glaub dir daher , auch wenns für andere total abgefahren klingt. :)
Ich meld mich per Pn.
 
@RiaM

Jeder Mensch wird von seinem Schutzengel und einem Geistführer begleitet. Der Geistführer ist im Gegensatz zum Schutzengel nicht unbedingt ein ganzes Leben an unserer Seite, je nach unserer spirituellen Entwicklung ziehen wir unterschiedlich entwickelte Geistführer an. Er ist immer höher entwickelt als wir es sind, aber auch bei ihnen gibt es unterschiedliche Schwingungshöhen.
Wenn wir uns spirituell weiterentwickeln, werden wir reiner und leichter, unsere Schwingungen ziehen dann höher stehende Geistführer an.
Um sich mit einem Geistführer verbinden zu können, müssen sich die Schwingungen angleichen. Jeder Geistführer kann bis zu einem gewissen Grad seine Schwingung reduzieren, aber das Meiste kann von unserer Seite geleistet werden, wenn wir uns öffnen und reinigen. Da nicht jeder Geistführer schon einmal inkarniert wurde, ist sein Verständnis für unsere körperlichen und emotionalen Grenzen manchmal eingeschränkt. Dies zeigt noch mal, wie wichtig es ist, dass auch wir versuchen die Verständigung zu ermöglichen.
Höhere Führer sind höchst reine Wesen, die sich durch Selbstvergebung weiterentwickeln konnten. Ihre Aufgabe, für die sie ausgebildet wurden, besteht darin uns bei der Erfüllung unserer Mission zu helfen.
Je weiter du dich entwickelst, umso wahrscheinlicher ist es, dass du mehrere Geistführer hast, die dich unterstützen.

Konnte ich Dir weiterhelfen?






 
 
Ja das konntest du vielen dank.

Dawnclaude darum fragte ich ja, was es bedeuten kann wieso ich davon träume, ob da was dran sein könnte oder auch nicht. das möchte ich ja herraus finden, den wie gesagt, es fing seit seinem tod an, bis heute.
 
Ja das konntest du vielen dank.

Dawnclaude darum fragte ich ja, was es bedeuten kann wieso ich davon träume, ob da was dran sein könnte oder auch nicht. das möchte ich ja herraus finden, den wie gesagt, es fing seit seinem tod an, bis heute.

Du hast ihn bis heute nicht gefragt was das ganze soll, was er will und wieso er dir helfen will? Kannst ihm ja Fragen stellen über sein Leben, Fakten die du nicht kennst über ihn und recherchieren gehen. Mal gucken ob es sich als wahr herausstellt.
 
Werbung:
Zurück
Oben