Ich träume von Michael Jackson

Werbung:
Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen mein name ist Ria 14 Jahre alt. ich seit den 25.06.2009 fast täglich träume ich von Michael Jackson seit seinem Tod.


ich weiss nicht ob ihr mir glauben werdet, aber seit dem passieren dinge die sich dann anschlißend bestätigen.

Zumbeispiel fragte ich ihn in einem Traum wieso er bei mir sei? da er mich ja nicht kannte.

Er meinte er sei mein Schutzengel und seine seelenverwante? wie kann das möglich sein ? kann es so was geben, bin ich vieleicht sein Medium und möchte das ich ihm bei was helfe in einem traum waren wir bei ihm zuhause auf Neverland und suchten was in seinem Tressor was ziemlich wichtig war ein dokoment oder so etwas.??? es passieren noch viel mehr oder als er starb ich hab cds von ihm ich höre ihn eigendlich gerne na jedenfalls ohne das ich was tat gingen seine cds nicht mehr oder sind einfach so aus dem schrank gefallen ohne das ich sie nur anfasste ? kann mir da jemand helfen? oder das mich seit dem nicht mehr allein zuhause fühle aber irgendwie beschützend?


Sowas gibt es, ich träume auch schon immer und es ist auch real so, von einem früheren Star (Tony Curtis). Aber ich frag nicht, warum ich von ihn träume, er zeigt mir oft was aus der Vergangenheit und ich hab ihn im Traum auch mal gesagt (da ich mich mit ihn Verbunden fühle), dass ich mich mit ihn verbunden fühle und der alten Familie usw. ... Er lächelte nur. In echt ist er auch da, er gibt mir immer Zeichen. Also du bist nicht die einzigste damit, mir geht es so wie dir.
Du bist mit ihn Seelenverwandt, wie ich mit Tony.
(Warst du nicht die, die mir schon geschrieben hat, oder irre ich mich? :D)
Liebe Grüße,
Nascalt
 
War natürlich klar, dass er sich 14 jährige aussucht. :D

Aber ich musste echt lachen. Ich hab letztens auch von Michael Jackson geträumt, ich habe geträumt dass er mir Zeichen gibt. Danach hab ich es vielen Leuten in einem Bus erzählt, dass es ihm gut ginge, wir alle unsterblich sind etc. Aber keiner hat mir geglaubt und mich ausgelacht. :D
Seltsam war allerdings, dass ich nun wirklich kein Fan von Michael Jackson bin, verstehe also gar nich warum ich von ihm geträumt habe. :zauberer1

Ein Geistführer schützt dich nicht nur, er gibt dir viele Tipps, hilft dir die Erfahrungen zu erfahren, die du erfahren sollst. Wenn du die richtige fragen stellst, kannst du sehr viel erfahren.
Geistführer können sich aber in alle Gestalten wandeln, möglich dass er sich nur als MJ ausgibt, weil es für dich eine Vertrauensperson ist. Er hätte sich auch anders darstellen können.
Aber gut, vielleicht gehört er zu deiner Seelenfamilie, ausschließen kann mans nicht. Ist ne ganze Menge möglich. :)
Wenn du magst, schick ich dir per PN paar Links zu dem Thema.

Ich hab auch mal, als er schon tot war, von ihn geträumt und ich bin auch kein wirklicher Fan oder sowas. Er war dort böse und hat mich und jemanden verfolgt und am Ende hatte war er doch lieb und es stellte sich heraus, dass er uns verarscht hatte :D.
 
Sowas gibt es, ich träume auch schon immer und es ist auch real so, von einem früheren Star (Tony Curtis). Aber ich frag nicht, warum ich von ihn träume, er zeigt mir oft was aus der Vergangenheit und ich hab ihn im Traum auch mal gesagt (da ich mich mit ihn Verbunden fühle), dass ich mich mit ihn verbunden fühle und der alten Familie usw. ... Er lächelte nur.

Tony Curtis? Du bist ja auch so jung wie Ria, kanntest du den vorher oder erst nachdem er dich besucht hatte?
Will er denn auf irgendwas bestimmtes hinaus, was du lernen sollst oder ähnliches? Hast du dich schon mit dem Thema "Guides / Geistführer" vertraut gemacht?

Und was macht Ria gerade so? Hattest du ein neues erlebnis? Hast du paar Fragen mehr gestellt?:)
 
Tony Curtis? Du bist ja auch so jung wie Ria, kanntest du den vorher oder erst nachdem er dich besucht hatte?
Will er denn auf irgendwas bestimmtes hinaus, was du lernen sollst oder ähnliches? Hast du dich schon mit dem Thema "Guides / Geistführer" vertraut gemacht?

Und was macht Ria gerade so? Hattest du ein neues erlebnis? Hast du paar Fragen mehr gestellt?:)

Als er tot war, habe ich "kennengerlernt". Und dann trauerte ich nur noch um ihn, da ich ja auch so ein Gefühl hab, dass ich ihn schon lange kenne und plötzlich kam er in Träumen, aber auch in echt :D.
Ich glaube er möchte etwas bestimmtes, aber es hat was mit ihn privat zu tun und was mit mir...Also ich träume oft von seiner alten Familie und einen Bruder von ihn...Nämlich der, der schon sehr früh unglücklich ums Leben gekommen ist und er hat sich damals versprochen, ihn bei seinem Leben nach dem Tod zu helfen...Ich hab ja so ein Gefühl, dass ich mit ihn Seelenverwandt bin und er bringt mir Rätsel und Botschaften über Träume. :) (Ich fühle mich auch mit seiner alten Familie so verbunden und mit dem Land, woher die Eltern kommen).
Hm...nein, nicht wirklich.
 
Du hast ihn bis heute nicht gefragt was das ganze soll, was er will und wieso er dir helfen will? Kannst ihm ja Fragen stellen über sein Leben, Fakten die du nicht kennst über ihn und recherchieren gehen. Mal gucken ob es sich als wahr herausstellt.

Haha, dass hab ich mal bei Tony Curtis gemacht :D. Und es hat sich als Wahr herausgestellt. Es waren drei Sachen auf ein gleiches Thema :).
 
Werbung:
Zurück
Oben