Besuche eines toten Kindes?

Als erstes möchtes ich dich mal umarmen.

Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, aber nicht übertrieben ängstlich.

Du hast mit der Situation von damals noch nicht abgeschossen,
vielleicht passieren deshalb diese Dinge.

Vielleicht ist es aber auch wirklich deine Tochter, die ruhelos ist und dir ihre Liebe zeigen möchte.

Verlasse dich auf deine Intuition und deinen gesunden Menschenverstand, dann wirst du das richtige tun.

Denke intensiv über damals nach,
versuche einen Schlußstrich zu ziehen.
Mache ein Ritual in dem du dich LIEBEVOLL von deiner Tochter verabschiedet.

Vielleicht wird das helfen, ich weiß es nicht.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und hoffe,
du meisterst diese Situation zu deinem Wohlergehen.

Liebe Grüße + viel Kraft,

Serafine
 
Werbung:
Nessa
nun ein hausreading ( neues wortvon mir ? ) ist nur eine andere art zu sagen ich benutze meine hellsicht und kämme deine kleine familie und haus feinstofflich durch
wenn ein wesen, ob toter oder kommende seele bei dir ist , element wesen die gerne schabernack treiben oder was auch immer noch es sein könnte wird ausfindig gemacht ,danach entscheidest du was zu machen ist wenn wie die meisten es vermuten denken, es sei deine tochter kannst du ihr noch dein herzsprechen lassen damit sie friedlich gehen kann oder sie dich , aber ich vermute da was ganz anders denn aus erfahrung weiss ich dass seelen nichts verschwinden lassen und wenn seelen böse sein sollen eher auf der psyche gehen

ich würde dir auch empfehlen wenn die sache erledigt ist und nicht deine tochter gewesen ist, ein guter systhem aufsteller zufinden, damit du deine abtreibung verarbeiten kannst und nicht deine neue tochter belastest weil das erste kind platzgemacht hat für das erste , sollte gewürdigt werden damit auch in dem sinne friede sich einstellt !


mfg

gold pelikane
 
Liebe Nessa,

zuerst einmal fühl Dich lieb umärmelt und ich möchte dir sagen, dass Du mit solchen Erlebnissen nicht allein bist.
Mir selbst ist ähnliches geschehen, auch ich habe bereits ein Kind im Jenseits und auch dieses Kind war ein Fötus, gestorben noch im Mutterleib.
Und auch dort, obwohl ich wissentlich eigentlich nichts dazu beigetragen habe, dass das Kind gegangen ist, fühlte ich mich lange Zeit sehr schuldig.

Und dass mir, verstehst Du, ich nehme täglich Kontakt zu verstorbenen Seelen auf, aber vor meinem Sohn (ich bin sicher, es war ein Sohn) hatte ich Angst, nicht die Angst ihn zu sehen oder zu hören, sondern die Angst, dass er mir sagen könnte, was ich alles falsch gemacht habe.

Nächtelang wurde ich geweckt und hörte auch noch Jahre später seine Mama-Rufe, die in mir immer ein Gefühl von Schuld wachrufen. Bis ich mich traute ihn anzusprechen und es war eine wundervolle Begegnung. Er wollte mir sagen: "Du, Dich trifft keine schuld. Es ist eine Aufgabe, an der Du wachsen wirst." Nun, denkt man sich, toll, und was fang ich jetzt damit an?? Erst mal noch nichts, denn ich wollte nicht loslassen vom Schuldgedanken, hatte er sich doch so lange Zeit in mich hineingebrannt.

Dann, ein paar Jahre später, gebar ich meine Tochter und auch mein Sohn kam wieder in meine Gedanken. Ich liess den Kontakt zu und wir klärten das mit uns.

Mir kommt eine Idee, kann es sein, dass Deine Lea jetzt öfter erscheint, besonders seit der Geburt von Larissa, weil die Schuldgefühle in Dir an Dir nagen, Larissa darf leben und lebt und Lea hatte nicht die Chance??

Wenn Dir Lea erscheint, dann spricht mit ihr über Deine Gedanken und Gefühle, sie hört Dich und sie wird Dir antworten. Sie wird Dir Liebe schicken, Dir sagen, dass Du nicht anders hättest handeln können. Nimm die Aufgabe an! Und schicke Lea dorthin, wo sie Frieden und Liebe findet, lass sie los aus Deinen Gedanken.

Wenn Du Dich da nicht herantraust, dann versuche ein gewissenhaftes Medium zu finden, was Dir dabei hilft. Wenn Du möchtest, kannst Du auch mir eine Email schicken.

Alles Liebe
Hekate
 
Hallo Nessa
Wunderbar Du bist auf gutem Wege Deine Mitte wieder zu finden. Und Hut ab wie Du aus dem Tief herausgefunden hast. So hart wie es klingt, aber es ist gut, dass Du jetzt die Reuegefühle zugelassen hast und daran bist, sie zu verarbeiten. Weil ich denke, wenn man das noch vor dem eigenen Ableben durchmacht, ist es besser als dann danach nur noch Jahrhunderte zu bereuen und nichts getan zu haben.
Bitte lass Dir noch ein bisschen Zeit, das mit dem Abschiednehmen. Nun die Kontaktaufnahme denke ich, sollte für Dich nicht so schwer sein, weil ja Deine Tochter schon den Kontakt hergestellt hat. Also zum einen kannst, Du ja mit ihr jederzeit in Deinem Geist, d.h. in Gedanken mit ihr sprechen. Dabei brauchst Du nicht laut vor Dich hinzusprechen. Sie wird es hören, und gegebenenfalls auch Antwort geben. Aber habe nun keine Angst davor. Gerade auch ihr Erscheinen, deutet darauf hin, dass sie Dir hilft Dein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Andere Möglichkeit ist, kurz bevor Du einschläftst im Bett, stelle sie Dir vor, wie Du sie schon gesehen hast, und stelle Dir vor wie Du neben ihr stehst und mit ihr sprichst. Nehme Dir vor im Schlaf sie zu besuchen. Dann schläfst Du ein. Dann wartest Du ab, vielleicht geschieht es sofort das Treffen, vielleicht musst Du es noch ein paarmal wiederholen. Sei einfach Geduldig, denn erzwingen kannst Du es nicht.
Ja Dein Kind liebt Dich, und das freut mich sehr, es hat Dir ja auch bei Deiner Geburt beigestanden. Hoffe und Glaube! Ich wünsche Dir gutes Gelingen und Gruss
Roland
N.B. Was Du sagen willst, lasse Dich von Deinem Herzen leiten so wird es schon richtig sein.
 
Wirklich bewundernswert, welche Reife Du in Deinem "zarten Menschenalter" bereits entwickelt hast - Hut ab!

Ich möchte Dir einen Auszug aus einem Buch von Ute Kretzschmar hereinstellen, vielleicht kannst Du mit diesen Informationen Dein eigenes Verhalten aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Frei von Schuld, Du hast getan, was Du zu diesem Zeitpunkt als einzige Möglichkeit für Dich sahst und das ist völlig in Ordnung. Du gingst nicht leichtfertig mit einem Leben um, und nur das zählt.

Hier einige der medial empfangenen Antworten auf Fragen zu Babys:

Frage: "Wie sind die Babys eigentlich geschützt, wenn sie auf die Welt kommen? Da steht die Fontanelle offen, und die liegen doch so viel?"

Antwort: "Eure Babys und Kleinkinder sind auf zweierlei Arten geschützt: 1. sind sie nicht fähig, negativ zu denken! Das ist eine Grundvoraussetzung, um negative Erfahrungen zu machen. Und zweitens haben sie noch eine sehr enge Verbindung zum Hohen Selbst und zu ihren geistigen Geschwistern.
In ihren kleinen Körpern integriert sich nach und nach ihre emotionale und mentale Essenz, das sind die Erfahrungen, Erkenntnisse und geistigen Wertvorstellungen, die sie aus früheren Leben beendet haben, und auch Erfahrungen und Kurse, die zwischen Inkarnationen auf feinstofflicher Ebene besucht wurden, werden über die offenstehende Fontanelle in das Chakrensystem des Neugeborenen eingespeist.
Dieser Prozess und die damit verbundene intensive Beziehung zum Hohen Selbst dauern etwa ein Jahr, dann schließen sich die Schädelknochen des Kindes allmählich. Babys und Kleinkindern kann nichts passieren, sie sind automatisch geschützt! Außerdem können sie ihre geistigen Geschwister und das Hohe Selbst sehen. Wenn ihr eure Babys beobachtet, zeigen sie es deutlich. Wohingegen sie in der ersten Zeit ihre physischen Eltern weniger durch die Augen wahrnehmen. Es dauert eine gewisse Zeit, bis sich die Augen an eure Schwingungsfrequenz anpassen. Sie nehmen zu Anfang eher das Hohe Selbst, die geistigen Freunde und Geschwister, die sie besuchen kommen, wahr. Nach einer Zeit dehnt sich das aus auf die physische Realität und sie sehen etwa bis zu einem jahr beides gleichmäßig. Danach geht dieses Sehen in feinstoffliche Bereiche allmählich verloren, Kleinkinder haben es phasenweise noch. Aber es wird dann meist weniger. Zum Teil auch dadurch, dass die Eltern bemerken, dass ihre Kinder Dinge wahrnehmen, die für sie nicht existent sind, und darauf mit Angst reagieren. Die Kinder nehmen solche Gefühle wahr und neigen dann eher dazu wegzusehen."

Frage: "Was geschieht mit der Seele, wenn jemand ein Kind abtreibt?"

Antwort: "Wenn jemand ein Kind abtreibt, setzt das voraus, dass zuvor eine Schwangerschaft stattgefunden hat.
In dem Moment, wo eine Frau schwanger wird, empfängt sie aus einer anderen Ebene eine Seele. Und diese Seele trifft wie ein Lichtstrahl in sie hinein. Es gibt Frauen, die dieses bemerken, aber das ist nicht die Regel.
Wenn sich nun eine solche Schwangerschaft ereignet hat, liegt dieser zugrunde, dass es im Seelenplan der Mutter oder der Eltern vorgesehen ist, dass sie ein Kind bekommen. Das wiederum bedeutet aber nicht, dass dieses Kind zwangsläufig ausgetragen werden muss!
Manchmal kann es geschehen, dass sich ein Kind anmeldet und die werdenden Eltern dann doch entscheiden, dass der Zeitpunkt gerade ungünstig ist.
In vergangenen Jahrhunderten kam es z.B. vor, dass Frauen viel häufiger schwanger wurden, und nicht jede Schwangerschaft wurde damals ausgetragen. Diese Unterbrechungen geschahen teilweise auf natürliche Weise, indem ein Fötus verloren ging, oder auch durch Abtreibung.
Abtreibung gibt es nicht nur in der heutigen Zeit, sie ist so alt wie die Menschheit, es hat sie immer gegeben.
Was geschieht nun auf feinstofflicher Ebene, wenn eine Frau schwanger wird?
Sie lädt eine Seele ein, die sie aus der Verstorbenenebene kennt, in ihr zu inkarnieren, geboren und ihr Kind zu werden. Die Seele, die dann im Körper der Frau als Embryo heranwächst, kommt im Moment der Zeugung herab. Manche Frauen nehmen das wahr wie einen Lichteinschlag, sie spüren, wie ein Lichtfunke in sie eindringt, und wissen ohne jeden Zweifel, dass sie gerade ein Kind empfangen haben.
Was nun die Abtreibung angeht, so möchten wir euch sagen, dass diese ganze Aktion bei mehr Bewusstheit der Eltern weniger dramatisch ablaufen könnte.
Ihr solltet wissen, dass die Seele, die eine Verbindung zum Körper der werdenden Mutter aufgebaut hat, über Vernunft und Intelligenz verfügt! Ihr könntet mit der Seele des Kindes, auch wenn es gerade erst gezeugt wurde, in Kontakt treten. Die Seele ist zwar nicht ständig, aber häufig bei den künftigen Eltern. Sie beobachtet z.B. sehr gern die Vorbereitungen auf ihre Ankunft (Geburt).
Sehr oft macht sie den Versuch, sich den Eltern mitzuteilen, das geschieht allerdings bei den meisten über Träume.
Wenn sich nun also eine Frau oder ein Paar gegen eine bestehende Schwangerschaft entscheidet, so beseht die Möglichkeit, das Geistwesen zu rufen und ihm dieses zu erklären. Teilt es der Seele mit, die sich bei euch inkarnieren möchte!Sie würde sich dann zurückziehen und es käme zu einer natürlichen Unterbrechung der Schwangerschaft.
Was euch daran hindert, dieses zu tun, ist eure rein biologische Ausrichtung, die die Seele ausblendet. Und wir sagen euch an dieser Stelle: Ohne Seele keine Schwangerschaft!
Ihr könntet also mit dem Geistwesen in Kontakt treten und ihm erklären, dass es im Moment gerade zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommt, aber in zwei Jahren willkommen wäre! Die Seele des Kindes würde das berücksichtigen, die bestehende Verbindung unterbrechen und noch zwei Jahre warten."

Einwurf: "Ja, aber das weiß ja ein normaler Mensch nicht! Wenn nun die Schwangere entscheidet, sie lässt eine Unterbrechung beim Arzt machen, wird die Seele des Kindes dabei zerrissen? Trägt die Seele dabei einen Schaden davon?"

Antwort: "Wenn eine werdende Mutter entscheidet, diese Schwangerschaft unterbrechen zu lassen, dann kommt diese Entscheidung auf Seelenebene an. Was dabei zerreißt, ist die verbindende Schnur zwischen Mutter und Geistwesen. Auf physischer Ebene wird der frischgezeugte Embryo abgetrieben und auf feinstofflicher Ebene die Verbindung zwischen Mutter und Geistwesen unterbrochen. Die Seele trägt dabei keinen Schaden davon, weil sie im physischen Sinne nicht verletzbar ist.
Darüber hinaus finden auf der Traumebene Gespräche statt, die das Vorhaben ankündigen, und die Verhandlungen aller Beteiligten könnten auch in die Richtung gehen, dass die Seele des Kindes zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommt. Aber es gibt auch Gespräche, wo eine Mutter sich dahingehend entscheidet, keine Kinder in diesem Leben zu bekommen, wobei der Kinderwunsch nachträglich aus ihrem Inkarnationsplan gestrichen wird!
Der Plan ist also veränderbar! In diesem Fall wird für das Kind (Seele) ein neuer Platz gesucht. Diese Seele inkarniert sich dann bei anderen Eltern, die vielleicht ursprünglich kein Kind geplant hatten, sich aber jetzt doch eines wünschen."


In Liebe Caitlinn
 
Hallo Nessa,

ich bin hier selbst ein hilfesuchender und Antworten kann ich nicht liefern.
Das einzige das ich anbieten kann ist Logik.

Meines Wissens gibt es 3 Möglichkeiten für diese Erscheinungen.
a) eine psychische od. psychiatrische Erkrankung deinerseits
b) der Geist Deiner Tochter kehrt wieder
c) neurologisch-pysikalische Phänomäne

Was die Wahrheit ist kann ich Dir nicht sagen.

a) ein Psychiater kann Dir helfen

b) Meiner Ansicht ignorierst Du die Erscheinung. Ich habe auf einem Flohmarkt ein nettes Buch über Geister entdeckt. Hier sind einige Geschichten enthalten in denen die Geist immer wieder kamen solange der Empfänger sie aus Angst o. ä. ignorierte. Erst als die Empfänger sich aus Wut oder Verzweiflung den Geistern stellten verschwanden sie. Meist reagierte der Geist darauf und übermittelte seine Botschaft. Ich habe einige Informationen über Schamanismus und Geisterbeschwörung gesammelt, aber ich denke viel davon ist Unfug, anderes ist wiederum aus anderen Gründen nicht wirklich empfehlenswert. Falls Du die Infos haben willst melde dich, ansonsten will ich Dich damit nicht belästigen.

c)Hauptsächlich meine ich hier Geomantismus (die Lehre von den Energiefeldern) oder Umweltemissionen (z.B. Strahlung durch Granitgestein).
Diese Beinflussungen von Außen haben Einfluss auf den Körper (teils wissenschaftlich bewiesen). Auch hierzu habe ich Literatur mein Angebot wie oben. Ein Beispiel dazu ist, das in alten Bauten durch Luftzug tiefe Töne unterhalb der Hörgrenze erzeugt werden. Diese lösen bei vielen Menschen, das Gefühl der Angst aus. Dieser Efekt konnte mit Probanten bewiesen werden. Es gibt zig andere wissenschaftliche Erklärungsversuche für Geistererscheinungen. Auch diese würde ich nicht ausseracht lassen.

Tut mir leid, dass ich Dir nur Möglichkeiten, aber keine Lösung, geben kann.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.
 
Werbung:
Hallo Nessa,
Zunächst möchte ich Dir sagen, dass es nichts gibt wovor Du Dich ängstigen müsstest. Gott ist auf Deiner Seite und es kann Dir nichts zustoßen. Aus diesem sicheren Versprechen kannst Du alles Andere ohne Sorge betrachten und lösen. Ich kann nicht sagen, ob die Seele, die Dich besucht Deine verstorbene Tochter ist aber es deutete Vieles darauf hin. Wenn es so ist, gibt es zwei Möglichkeiten, warum sie da ist. Zum einen könnte es sein, dass sie Dich besuchen möchte. Es gibt immer noch ein unzerstörbares Band, das Euch zusammenhält. Dieses Band ist aus Liebe gefertigt und keine Macht auf Erden oder im Himmel vermag es zu durchtrennen. Zum Anderen kann es aber auch sein, dass aus irgendeinem Grund die Seele Deiner ersten Tochter den Weg nicht zurück findet oder ihn nicht gehen will weil sie etwas hier bei uns hält. Du berichtest, dass Du sie mehrmals an Deinem Bett sahst, sie sich weinend umdrehte und sie zum Fenster blickend verschwand. Hast Du außer Angst vor der umbenannten Situation auch noch etwas anderes Gefühlt, vielleicht ebenfalls Trauer, Mitgefühl? Höre auf Dein Herz es belügt Dich nicht und vernebelt die Tatsachen nicht. Solltest Du unsicher sein in Deiner Entscheidung, bitte Gott um Hilfe, er wird Dir Deine Bitte nicht verweigern. Schaff Dir dafür einen ruhigen Moment, sein ganz für Dich und das, was Gott Dir sagen will. Frag ihn, was das Beste wäre, um Deiner Tochter den Weg zu weisen (wenn es so ist). Sollte Die Seele Deiner Tochter tatsächlich hier festsitzen, kannst Du Ihr helfen, den Weg zurück zu finden. Dazu musst Du Folgendes wissen. Gott hat Dir bereits verziehen. Auch Deine Tochter hat Dir verziehen, davon bin ich überzeugt. Es gibt also kein Grund davor Angst zu haben, ob sie Groll gegen Dich hegt oder ob sie Dich mit ihrer Anwesenheit quälen will. Sie liebt Dich, das hat sie Dir gesagt, nichts liegt ihr ferner, als Dir oder Deinen Lieben böses zuzuführen. Damit aber Deine Tochter in Frieden heimgehen kann, ist es wichtig, dass Du Dir verzeihst. Bitte Gott Dir Kraft zu geben, damit Du Dir selber verzeihen kannst und bitte Ihn aus ganzem Herzen, sich der Seele Deiner Tochter anzunehmen.

Didimus
 
Zurück
Oben