Ich suche liebenswerte Frau.

Registriert
3. Mai 2015
Beiträge
55
Ich, männlich, bald 37, aus der Nähe von St Pölten suche eine liebenswerte, interessante Frau. Einfach Liebe um ehrlich zu sein. Ich bin kreativ, kommunikativ und sehr reflektiert.
Humorvoll natürlich, natürlich eine sehr subjektive Angelegenheit das ganze. Was möchte ich sagen: Gib mir einfach einfach eine Chance. Bin kein Model, mein Bmi ist auch eher viel zu hoch, aber vielleicht kann mich jemand sehen wollen. Ich bin auch nicht perfekt. Halt einfach menschlich. Aber ich liebe das Leben. Und zu zweit bekommt es viel mehr Tiefe noch dazu..... ich bin optimistisch und freue mich mal... es gibt vieles noch zu entdecken. Du wirst überrascht sein....

Christian
 
Werbung:
Werbung:
Probiers mal am Informationsschalter. Dort sind meistens attraktive Frauen. Mit Humor und Pepp kann es klappen.
 
Zurück
Oben