1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich suche liebenswerte Frau.

Dieses Thema im Forum "Esoterik-Singlebörse" wurde erstellt von Informationsschalter, 13. Januar 2019.

1. Informationsschalter

Informationsschalter Mitglied

Werbung:
    Ich, männlich, bald 37, aus der Nähe von St Pölten suche eine liebenswerte, interessante Frau. Einfach Liebe um ehrlich zu sein. Ich bin kreativ, kommunikativ und sehr reflektiert.
    Humorvoll natürlich, natürlich eine sehr subjektive Angelegenheit das ganze. Was möchte ich sagen: Gib mir einfach einfach eine Chance. Bin kein Model, mein Bmi ist auch eher viel zu hoch, aber vielleicht kann mich jemand sehen wollen. Ich bin auch nicht perfekt. Halt einfach menschlich. Aber ich liebe das Leben. Und zu zweit bekommt es viel mehr Tiefe noch dazu..... ich bin optimistisch und freue mich mal... es gibt vieles noch zu entdecken. Du wirst überrascht sein....

Christian

evamaira und Happynezz gefällt das.
  2. Happynezz

Happynezz Sehr aktives Mitglied

Viel Erfolg für deine Suche. Ob hier oder anderswo :)(y)

3. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Probiers mal am Informationsschalter. Dort sind meistens attraktive Frauen. Mit Humor und Pepp kann es klappen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden