Ich suche erwachsene Indigos

Wenn eine Seele im hier und jetzt meine Stimme braucht,dann leihe ich sie ihm.Wenn jemand meine Kraft braucht,schenke ich sie ihm.Wenn jemand ein Ohr braucht,dann höre ich ihm zu.Wenn jemand ein liebes Wort brauch,hab ich immer parat oder wenn eine Frau Geld braucht weil sie telefonieren muss,hab ich eingesteckt.
Das klingt gut. Wie ein guter Mensch der wir irgendwie fast alle sein wollen. Wie im Märchen. Genauso sah ich mich auch mal. Bis ich beim Therapeuten saß und er mich fragte: und was haben sie für sich getan?
 
Werbung:
Hello east of the sun,

tja,da war ich auch schon.Habe wieder lernen müssen mich selbst nicht zu vernachlässigen.Ich glaube aber dass das dazu gehört,den Mittelweg zu finden und das habe ich.Mir geht nur manchmal eben die Kraft aus,dann muss ich Stop machen.Auch das musste ich erst lernen sowie Nein sagen.Ist auch ein wichtiger Punkt!
 
tja,da war ich auch schon.Habe wieder lernen müssen mich selbst nicht zu vernachlässigen.Ich glaube aber dass das dazu gehört,den Mittelweg zu finden und das habe ich.Mir geht nur manchmal eben die Kraft aus,dann muss ich Stop machen.Auch das musste ich erst lernen sowie Nein sagen.Ist auch ein wichtiger Punkt!
Lässt sich doch wunderbar in einen sozialen Beruf intergrieren. Da lernt man dann auch sich abzugrenzen.
 
Hello Palo,

du sagst es, mit Abgrenzung habe ich nämlich auch ein Problem.Das muss ich aber noch ausbauen.Habe aber schon ein paar gute Tipss deswegen bekommen ;)

Hallo sibel,

ich entschuldige mich dass sich das alles so egoistisch anhört,ist es aber nicht!Wenn ich solche Leute sehe,fangen die mit mir zum reden an und sagen eigl das selbe wie ich.Es ist ihnen genauso unbegreiflich was gerade alles passiert.Vl hätte ich es so schreiben sollen aber in der Diskussion geht es ja mehr um mein Selbst
 
Das Problem an deinen Schilderungen ist, daß du ihnen mehr Bedeutung beimisst, als dir eigentlich gut tut...dann wird aus allgemeiner Menschenfreundlichkeit schnell eine himmlische Aufgabe und das wiederum soll Besonderheit suggerieren.. ich bin ja schon froh, daß das Wort * Erdenengel * in diesem Zusammenhang noch nicht fiel..
 
So war und ist das aber nicht gemeint!Mann kann da aber auch viel hinein projetieren.Texte lesen sich für jeden anders.Da kommt es oft auch auf die eigene Einstellung an.Ich weiss schon dass es ein heikles Thema ist aber mir geht es hier nicht um Bestätigung!!
 
Werbung:
Zurück
Oben