1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich suche erwachsene Indigos

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Mausal76, 27. April 2015.

1. Mausal76

Mausal76 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege erwachsene Idigos.Ich selbst, scheine eine zu sein.Zumindest sind all meine Fragen damit beantwortet.Die Probleme die ich hatte und habe,Gedanken die ich ablehnte,Gesellschaftliche Probleme die ich nie verstand,ein höheres Gefühl in mir und noch vieles mehr...

Ich möchte mich austauschen,mit ihnen reden,von ihnen lernen.Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Erkenntnis aber das Potenzial trage ich immer schon in meinem Herzen,nur hatte ich es nie erkannt und es auf andere Dinge abgetan.

Das Wort Indigo zeigt mir meine Vergangenheit,meine Gegenwart und meine Zukunft.Seit ich es angenommen habe,ist alles so klar und meine Seele ist ruhig.Sie möchte mehr erfahren,sich abgleichen um ihre arbeit im Jetzt und Hier besser machen zu können denn meine Bestimmung kenne ich schon lange,nur wusste ich nicht was ich damit tun soll.Indigo ist meine Antwort...

Ihr könnt mich auch gerne privat anschreiben wenn ihr euch nicht öffentlich dazu melden möchtet.Ich freue mich über jede Nachricht ;)
    Vl gibt es ja auch irgendwo ein Indigotreffen,würde mich sehr interessieren.

LG Mausal

Zolidodii gefällt das.
  2. Marle

Marle Aktives Mitglied

Gehe von dieser Idee weg das du etwas besonderes bist. Nur wenn du demütig bist zeigt sich das was Wahrheit ist. Alles andere ist eine unbewusste Kreation der Person.

judasishkeriot, magnolia und Yogurette gefällt das.
  3. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

googeln hilft...

shimon

4. Mausal76

Mausal76 Mitglied

Hallo,

ich habe nie gesagt das ich etwas besonderes bin.

Danke auch dir shimon

5. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Es gibt keine Indigos.....nur Menschen mit Stärken oder auch Schwächen...gesunde und kranke...........

6. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    selbst wenn du nicht in die Hybris-Falle tappst, so bleibt doch das von Marle Angesprochene:

super Formulierung wie ich finde. (y)

7. Marle

Marle Aktives Mitglied

In Wirklichkeit gibt es keine Menschen, so wenig wie es Stärken und Schwächen gibt. Das ist eine unbewusste Idee derer die sich gerne als etwas besseres Sehen wollen wie diejenigen bei denen sie Schwächen sehen. Das deswegen damit sie ihren Schwächen nicht sehen. Schwächen in dem Sinne das sie sich selbst erschaffen.

JimmyVoice gefällt das.
  8. Marle

Marle Aktives Mitglied

Mit jedem Wort in deinem Eingangspost sagst du es doch. Deswegen wäre ich auch bereit mit dir zu reden, wenn du es noch willst. Ich bin in der Lage dir durchaus zu erklären um was für dich geht in dieser Welt.

9. nade148

nade148 Aktives Mitglied

...Indigo ist harter Schwachsinn :D ...leute die trotz hoher Intelligenz mit dem"normalen" Schulstess nicht klarkommen nennen sich jetzt indigo ...weil´s ihnen irgendeine alte "Schriftstellerinnentante" eingeredet hat und sie sich dadurch als etwas ganz besonderes fühlen können...

Das Ganze hat im Gegensatz zu vielen anderen Esotersichen-Bereichen so gut wie überhaupt keine Resonanz in der Wissenschaft....

Bougenvailla und Ruhepol gefällt das.
  10. Mausal76

Mausal76 Mitglied

Werbung:
    Na Gut,ich werde hier nicht herum streiten was jemand in meinem Tetx hinein interprediert.Hab ich nicht gesagt das ich mir wichtig vor komme.Im Gegenteil sogar aber gut...

Marle,dann schreib doch deine Meinung was du zu diesem Thema zu sagen hast.Ich höre mir ja auch gerne andere Meinungen an

LG Mausal

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen