Ich suche erwachsene Indigos

Ganz früher nannte man solche Kinder verhaltensgestört, später dann verhaltensauffällig, heute nennt man sie Indigos und redet Ihnen ein, dass sie was ganz besonderes sind .... im positiven Sinne.

Das sagt Wiki dazu:

Indigo-(Kind) ist also nur eine - (für Betroffene) ganz gefährliche - Eso-Floskel.

R.
verhaltensgestört hat nix mit indigos zu tun, herrgott.
indigos sind menschen, die außergewöhnlich intelligent und außergewöhnlich mitfühlend sind, die in unsere zeit geboren werden um die welt zum besseren zu verändern, sie haben quasi eine aufgabe zu erfüllen.
 
Werbung:
Man kann wirklich alles sagen aber in einem gewissen Rahmen denn dann kommt man auch zu einem Gespräch.Is nicht Indigo,nur reiner Menschenverstand!!

Sorry aber ich verstehe nicht das man nicht ausspricht warum man so denkt!!Sofort fährt man über einem drüber als gäbe es nichts anderes...Darum gehts mir hier ja eigl.jeder soll sagen was er denkt aber normal,muss doch möglich sein!

Hallo Litha,ich habe hier einiges nicht ausgesprochen,kann ich ja auch nicht,wie man sieht.Kann mich öffentlich garnicht wirklich darüber austauschen,das finde ich mehr als traurig hier!

Ich lasse das Thema aber noch offen,für den Fall das sich doch noch jemand meldet der sich die Zeit nimmt und mit mir auch ein normales Gespräch führen möchte

Schade das die Leute so agressiv hier sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
verhaltensgestört hat nix mit indigos zu tun, herrgott.
indigos sind menschen, die außergewöhnlich intelligent und außergewöhnlich mitfühlend sind, die in unsere zeit geboren werden um die welt zum besseren zu verändern, sie haben quasi eine aufgabe zu erfüllen.

Hast Du das IRONIE-Schild vergessen?

Ernst kann das doch jetzt nicht wirklich gemeint sein.
 
Ok muss jetzt nachfragen... Bougenvailla was meinst du mit IRONIE-Schild?

Erklärt mir warum ihr glaubt das sowas nicht existiert und die die daran glauben sind ebenso gefragt.

Ich möchte so viele Meinungen wie möglich zusammen tagen.
 
..indigos sind menschen, die außergewöhnlich intelligent und außergewöhnlich mitfühlend sind,
die in unsere zeit geboren werden um die welt zum besseren zu verändern, sie haben quasi eine aufgabe zu erfüllen.

also praktisch Fische bzw Menschen, die die Fische an wichtigen Positionen in ihrem Geburtshoroskop haben.
die hat´s schon immer gegeben und die gibt es auch weiterhin, wenn der Indigorummel längst verblasst ist.
lange Zeit hatte man ja schon nichts mehr von dem Begriff gehört. flammt halt ab und zu mal wieder auf.
 
Ich habe ja auch schon von bestimmten Geburtsdatum und der geichen gehört.An solche "Kennzeichen" glaube ich auch nicht.Das wäre für mich dann schon fragwürdig...
 
Ok muss jetzt nachfragen... Bougenvailla was meinst du mit IRONIE-Schild?

Das dieser Post.............

Zitat von litha14:
verhaltensgestört hat nix mit indigos zu tun, herrgott.
indigos sind menschen, die außergewöhnlich intelligent und außergewöhnlich mitfühlend sind, die in unsere zeit geboren werden um die welt zum besseren zu verändern, sie haben quasi eine aufgabe zu erfüllen.

Nicht wirklich ernsthaft gemeint sein kann!

Erklärt mir warum ihr glaubt das sowas nicht existiert und die die daran glauben sind ebenso gefragt.

Ich möchte so viele Meinungen wie möglich zusammen tagen.

Es gibt keinen logischen Grund zu glauben, dass es gerade in den Industrieländern besondere Kinder geben sollte.
Menschen sind überall gleich, sie unterscheiden sich lediglich durch Hautfarbe und Charakter.

http://www.sektenwatch.de/drupal/sites/default/files/files/indigo_kinder.pdf

http://www.agpf.de/Indigo-Kinder.htm

http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=view&id=79&Itemid=46
 
Werbung:
Sorry aber Logig? Wo ist denn der Mensch logisch?Für mich ist es nicht logisch die Umwelt nachhaltig zu zerstören oder andere Menschen vorsätzlich zu schädigen oder zu verletzten,auszunehmen oder ähnliches.Logischerweise hätte das der Mensch nämlich nicht Not denn er sollte gescheiter sein...

Das Wort Logig nehme ich schon länger nicht mehr in den Mund.Logisch ist für mich wenn ich den Stecker ziehe,denn dann habe ich keinen Strom mehr.Das ist für mich logisch
 
Zurück
Oben