Ich suche erwachsene Indigos

ist das sowas wie Regenwürmer? Graben die auch die Erde um?
:whistle: gaia

nee, die erden Dich, etwa so:

cache_2434339687.jpg


und wenn man Wurzeln hat, kann man fliegen.....
 
Werbung:
Na, dann kann ja jeder Mal seinen persönlichen Test machen.:whistle:
Sind Sie ein Indigo-Kind? - Testedich
www.testedich.de › Persönlichkeitstests › Andere Persönlichkeitstests

Es steht kaum in Frage, dass Sie ein Indigokind sind! Besuchen Sie einen Auraleser oder Seelendeuter, der ihnen endgültig Aufschluss darüber geben kann.

Ojeoje, wo finde ich jetzt bloß einen Auraleser oder Seelendeuter? Wie konnte ich nur die ganze Zeit ohne einen solchen überleben?:ROFLMAO:

Ganz nett der Test, trotz grammatikalischer Fehler - eine Spielerei zum WE-Start...jetzt aber wirklich...xD
 
Es steht kaum in Frage, dass Sie ein Indigokind sind! Besuchen Sie einen Auraleser oder Seelendeuter, der ihnen endgültig Aufschluss darüber geben kann.

Ojeoje, wo finde ich jetzt bloß einen Auraleser oder Seelendeuter? Wie konnte ich nur die ganze Zeit ohne einen solchen überleben?:ROFLMAO:

Ganz nett der Test, trotz grammatikalischer Fehler - eine Spielerei zum WE-Start...jetzt aber wirklich...xD

smilie_girl_101.gif
 
Hi Moondance :LOL:
nee, die erden Dich, etwa so:

cache_2434339687.jpg


und wenn man Wurzeln hat, kann man fliegen.....
ohne umgegrabene>weiche Erde kein wurzzellln

also doch erst graben (A)
dann erst ev. wurzeln (B)

naja, und wer keine externen GaiaWürmer/GrabeEngel zu diensten hat - muss halt selber ran
u m g r a b e n


umgraben=leben
that's life



fliegen sie noch oder graben sie schon


 
:ROFLMAO:Hi Moondance!
wer sagt da was von weicher Erde...?

com_content_319_250.jpg


ja wie gsagt - es geht auch 'The Hard Way'
- da hat man vielleicht dann doch zu wenig umgegraben? autsch


Während andere sich an süß-weichen Cremen laben
kann man auch Geröll umgraben.
Der Sucher tut von Beidem Keines -
allein, still, am Pflasterstein - - will er ewig SEIN !


Kein Bauer bei Trost je ein gefrorenes Feld bestellt;
der Sucher indes sich zum Wahnsinn gesellt -
schmiegt sein Gesäß voll Transzentenz an kaltes Felsgestein
für den Stadtschamanen darfs Asphalt auch sein.


=eine echte HERAUSFORDERUNG :LOL:
fliegen sie noch oder graben sie schon
 
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege erwachsene Idigos.Ich selbst, scheine eine zu sein.Zumindest sind all meine Fragen damit beantwortet.Die Probleme die ich hatte und habe,Gedanken die ich ablehnte,Gesellschaftliche Probleme die ich nie verstand,ein höheres Gefühl in mir und noch vieles mehr...

Ich möchte mich austauschen,mit ihnen reden,von ihnen lernen.Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Erkenntnis aber das Potenzial trage ich immer schon in meinem Herzen,nur hatte ich es nie erkannt und es auf andere Dinge abgetan.

Das Wort Indigo zeigt mir meine Vergangenheit,meine Gegenwart und meine Zukunft.Seit ich es angenommen habe,ist alles so klar und meine Seele ist ruhig.Sie möchte mehr erfahren,sich abgleichen um ihre arbeit im Jetzt und Hier besser machen zu können denn meine Bestimmung kenne ich schon lange,nur wusste ich nicht was ich damit tun soll.Indigo ist meine Antwort...

Ihr könnt mich auch gerne privat anschreiben wenn ihr euch nicht öffentlich dazu melden möchtet.Ich freue mich über jede Nachricht ;)
Vl gibt es ja auch irgendwo ein Indigotreffen,würde mich sehr interessieren.

LG Mausal



Ich binn auch ein Indigo du kannst mir ruhig schreiben ich kann irgendwie nicht...jeder der was anderes sagt begebt sich auf ein anderes lvl die es nicht verstehn nicht daführ gebohren wurde verstehen das algemein nicht und ihre augen zu öffnen ist viel zu schwer
 
Werbung:
Hi Mausal76 :winken5:

Ich bin auch auf der Suche nach...häääm...erwachsenen Indigo´s, mit denen man sich einfach nur austauschen kann.
Da komm ich auch (mal grob beschrieben) schon zum ersten Punkt:

Eindrücke, Wahrnehmungen und Erfahrungen mit jemanden zu teilen ist so ziemlich schwierig. Zum einen möchte man sich tiefgründig unterhalten und kann mit diesem Small-Talk-Geschnatter einfach nichts anfangen. :dontknow:
Das war schon immer so. Umgekehrt können die meisten mit einem selbst auch nichts anfangen.
Das macht es auf der einen Seite etwas einsam. Auf der anderen Seite bin ich dann doch ganz gern allein mit mir, wo ich mich mit meiner Seele/meinem Selbst auseinandersetzten kann. Zudem sind "Indigo´s " (sorry,aber irgendein Begriff muss man benutzen um eine Gruppe von Wesen(sbeschaffenheiten) zu definieren) ja hochsensibel und nehmen von Anderen alle möglichen Informationen auf sowie auch alle möglichen Arten von Strahlung und Wellen. Da ist man froh wenn man sich wieder abschotten kann.
Geht es dir/euch da ähnlich?`Ich krieg teilweise die Krise :confused4

Was macht dir denn noch so Probleme bzw. was fällt dir schwer oder wo wird es dir schwer gemacht? (Kannst auch privat schreiben,wenn du willst)
Viele kommen auch auf die Energien von mir nicht klar. Es entsteht ein energeisches Chaos, wo ich auftauche. Das machts mir momentan schwerer denn je.
Spürt man jedoch in die eigene Frequenz hinein, ist es wohlig angenehm und man ist "Zuhause". Aber sowie man unter leute geht, sich so fremd. :tomate:

Jaaa, in seinen Tiefen hat man schon immer eine Ahnung, was man hier erleben wollte und welches Potenzial in einem steckt, die Welt ein Stück zu verändern/verbessern/HEILEN. :grouphug:

Deshalb ist es seehr wichtig, wenn wir alle jetzt näher beisammen rücken,...uns "wieder" kennen lernen...wiederentdecken als Brüder und Schwestern, uns gegenseitig helfen können. Die Paralellen entdecken und feststellen, dass wir schon immer völlig korrekt waren, dass nie etwas "falsch" mit uns war. (was ja immer suggeriert wurde/wird)
Und Ich gaube, diese Jahr wird viel in diesem Sinne geschehen. Ein großes Erwachen (ist es ja die ganze Zeit,aber dieses Jahr gibts nochmal ein Schub) :stickout3


Habe noch einen tollen Tipp,wo es noch mehr um "Indigo´s (Erwachsene)geht:

YouTube:

https://www.youtube.com/user/marcocirorullo
(Er will im Sommer ein Indigo-Treffen zustande bringen :sekt: )

Ganz liebe Grüße :)
 
Zurück
Oben