Ich suche erwachsene Indigos

Werbung:
was mich interessiert. .. wie sieht die hilfe konkret aus anderen zu helfen bzw die welt zum besseren zu verändern? was kann ich mir genau darunter vorstellen?

mir fällt immer wieder auf.... es wird unzwar über ziele oft geschrieben und die wege (helfen ect...) zu allgemein mit viel interpretationsfreiraum.
 
ich hab in einem anderen post schon geschrieben, sie gelten als außergewöhnlich intelligent/begabt und emphatisch, sie sollen im übrigen eine Aufgabe im leben haben, nämlich die Welt zum besseren zu verändern.
Das sagt man auch über Kristallkinder. Im Übrigen haben Indigos eher den Ruf schwierig zu sein.
Ich bin magenta.....und nun?
 
was mich interessiert. .. wie sieht die hilfe konkret aus anderen zu helfen bzw die welt zum besseren zu verändern? was kann ich mir genau darunter vorstellen?

mir fällt immer wieder auf.... es wird unzwar über ziele oft geschrieben und die wege (helfen ect...) zu allgemein mit viel interpretationsfreiraum.

dazu fällt mir ein Bewahrung der Umwelt, Kampf gegen die soziale kälte und soziale Ungerechtigkeiten, gegen raubtierkapitalismus, mehr Nächstenliebe. hab ich was vergessen?
 
Werbung:
Zurück
Oben