Ich suche erwachsene Indigos

Werbung:
Überzeugter Indigo?Is dein Monitor hin oder hast du das Handy fallen lassen?Wo habe ich das denn geschrieben?Ich streite hier eigl nur rum wer besser ist und wer sich was einbildet oder wer den grösseren Schuss hat aber sonst nix

Das ist keine Diskusion ,Freunde.Das ist nur rum motzen...

Zum lesen zu dumm und zum richtg argumentieren auch...
Ah, so drückt sich also ein hochintelligenter Mensch aus.

Ich sehe hier nur einen User der nicht argumentieren kann.
 
...würde ich hier einen als "dumm" bezeichnen würde ich vom Moderator gleich wieder eine auf Deckel bekommen...

tut mir leid vielleicht bin ich zu blöd deine Argumente zu verstehen ich spreche keine indigo^^
(auf keinen Fall weil keine Argumente die über die aussage" indigo´s sind toll! weil´s halt so ist und wer das nicht checkt ist blöd" gehen vorhanden sind)
 
...Ich streite hier eigl nur rum wer besser ist und wer sich was einbildet oder wer den grösseren Schuss hat aber sonst nix

Das ist keine Diskusion ,Freunde.Das ist nur rum motzen...

Zum lesen zu dumm und zum richtg argumentieren auch...

was du in deine Gedanken und Reaktionen vermutlich nicht einbeziehst ist,
daß für wahrscheinlich viele der dir hier Antwortenden das Thema Indigo
keinesfalls neu ist. es spukt ja bereits seit 1999, eben seit dem Erscheinen des
besagten Buches, durch die vornehmlich Esoforen. da hat man sich über die
Jahre natürlich seine Meinung längst gebildet, so manches darüber gelesen
und sich bereits reichlich damit befasst. die Antworten hier kommen ja nicht
bloß mal schnell und um dich persönlich zu ärgern. aber natürlich kannst du
von Herzen gerne festhalten an der Indigo-Idee. wenn´s dir was nützt ..
 
Tja,es ist sinnlos...

Hier geht es nicht darum ob sich jemand als was besseres ansieht oder nicht.Das ist der reinste Kindergarten hier...

Seelen sollen sich hier unterhalten können aber durch euer gezanke wird hier niemand schreiben der wirklich was dazu zu sagen hat.Würde ich auch nicht mehr

Schade...
das sehe ich auch so, du kannst mir aber gerne pns schreiben, da freue ich mich immer drüber.
 
Yogurette,ich sag dir jetzt mal was...Ich wollte mich hier eigl nur mal erkundigen!!Es ist die Art wie man hier "argumentiert" hat.Ich verstehe nicht warum man mich persönlich so angegangen ist.Das hätte man mir auch ruhiger sagen können ohne persönlich zu werden...Ich hatte das Gefühl das da wieder jemand ist auf den man los gehen kann,ohne auch nur einmal richtig nach zufagen...Schau dir doch mal einige Beiträge an!Das wäre doch nicht not gewesen!Was soll ich auf sowas schreiben?!Siehe z.b. den Beitrag ober mir...

Konnte ja nicht mal erzählen was mich an der Geschichte bewegt denn das wäre ja der nächste Tritt für mich gewesen,ob ich darüber nur spekuliert hätte oder nicht,man hätte es mir wie alles hier falsch ausgelegt anstatt man mir ruhig sagt was an der Sache dran ist...

Ich geh doch nicht in ein Forum um mich wüst beschimpfen zu lassen,das muss doch jeden einleuchten...

Ich habe ja nie gesagt das ich überzeugt davon bin,war ja nur eine Überlegung!!!Das kam aber bei einigen User nie an...
 
Zuletzt bearbeitet:
...Es ist die Art wie man hier "argumentiert" hat.Ich verstehe nicht ...

wenn du deinen Eingangsbeitrag nochmal liest ... der hat was auf eine gewisse Art Herausforderndes,
weil er so .. (Worte such) .. so schwülstig ist, in Sphären schwebend, die einfach nicht echt sind.
wie eine riesen Seifenblase, die vor einem rumwabert. da ist die Verlockung dann eben groß.

du kannst wohl auch nur einige der Antworten meinen.
die meisten war doch voll okay, wenn auch nicht das, was du lieber gehabt hättest.
 
Werbung:
Was ist an den Indigos so besonders? Haben diese eine spezielle Ausbildung oder sind sie ausserirdischen Ursprungs? Ist es eine Bezeichnung für alte Seele mit Wissen und Erfahrung?
 
Zurück
Oben