Ich sehe Menschen und Dinge kurzzeitig

So arg ironisch ist das Ganze leider auch nicht.
Diejenigen, die sich auf einmal auf ihre „Fähigkeiten“ besinnen, lechzen in der Regel nach ihrer persönlichen Auserwähltheit. Nicht selten random gefördert durch esoterische „Tipps“.
Ich habe mich nicht auf meine Fähigkeiten besonnen. Weiss gar nicht ob ich sie habe .Ich lechze auch nicht nach Anerkennung oder Auserwählte, für was auch immer. ich war leicht überfordert, als mir das passiert ist. Mehr nicht.
 
Werbung:
Die Fragestellerin ist 68. Alt genug für den ein oder anderen Hinweis in Sachen Gesundheit.
Selber bin ich 58 und merke, wenn ich zwei drei Tage am Stück weniger Wasser trinke als sonst.
Für mich ist es eine Gewohnheit seit Jahrzehnten, immer eine Wasserflasche bei mir zu haben.
Von den Älteren kenne ich es zumeist so, daß sie daran nicht gewöhnt sind, es sogar belächeln.
Es geht hier nicht um das Trinken. Ich trinke genug und bin auch nicht senil. Auch mit 68 kann man noch fit im Kopf sein. Also habe ich die Sachen nur gesehen, weil ich nicht genug Wasser getrunken habe.?
 
Diese Mangelerscheinungen hatte ich nicht.
Was passiert wenn du zu wenig trinkst?


Der Körper dehydriert, wenn man zu wenig trinkt. Die Nährstoff- und Sauerstoffversorgung wird eingeschränkt, weil das Blut im Körper durch den Wassermangel langsamer fließt. Es treten Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, eine erhöhte Temperatur und selten auch Verwirrtheitszustände auf.
 
Hallo Forenmitglieder,
neulich habe ich ein junges Mädchen gesehen. Es hatte eine auffällig bunte Kappe auf und lächelte mich an. Ich sagte zu meiner Begleitung: "Schau mal, das Mädchen dort mit der bunten Kappe" Sie konnte das Mädchen nicht sehen
Ich parkte auf einem Parkplatz. Hinter mir Leute, die aus dem Fenster zum Parkplatz schauten. Plötzlich sah ich ein rotes Auto, das weder Türen noch Räder hatte. Ich schaute zu den Leuten, aber keine Reaktion. Ich habe nichts gesagt, weil ich nicht als verrückt da stehen wollte.
War ich in einer Zwischenzeit?
Freue mich über Antworten
Bei der Suche nach einer Antwort wirst du bei uns Menschen wahrscheinlich immer im spekulativen Bereich bleiben. Du kannst ja nicht erwarten, dass andere dieselbe Erfahrung gemacht haben oder dein Erlebnis logisch nachvollziehen können. Vielleicht ist es medizinisch erklärbar, vielleicht nicht.

Ich persönlich würde diese Erlebnisse einfach in der Zwiesprache oder im Gebet der geistigen Welt (Gott, Jesus, Engel, Maria,...was sich für dich als richtig anfühlt) schildern, dort offen sagen dass du dieses Erlebnis als Menschenkind nicht verstehst, dass du um einen weiteren für dich verständlicheren Hinweis bittest sofern es als notwendig erachtet wird.

Ich muss noch hinzufügen, dass ich mich mit Hellsichtigkeit überhaupt nicht auskenne. Aber auch in meinem Leben gab es schon merkwürdige Erlebnisse, welche ich als für mich gedachte Zeichen der geistigen Welt betrachte und dankbar in mein persönliches, subjektives Glaubensbild integriere.
 
Werbung:
Zurück
Oben